Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Dann ruf mal die Versicherung in Wolfsburg an und frag wie sie die Reparatur vergüten.
Ich bin kein Versicherungsexperte und kenn mich da nicht aus.
Bevor Du den Händler fragst, rufst Du am besten die Versicherung direkt an.Ich habe meinen neu gekauft und die CarlifePlus Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen.
Die zahlte bis 90000km mein ich 100% auf Lohn und Material.
Danach gabs nur 90%Ab 100000km und/oder 5 Jahre Alter greift nur die Baugruppengarantie.
Das bedeutet 100% Lohn und 40% Material werden übernommen. -
Wenn Du eine Reparaturversicherung hast übernimmt die das.
Zu welchem %tualen Anteil muss ermittelt werden. Das kann Dir nur die Versicherung bzw. der Händler sagen.
Ein Blick in die Versicherungsbedingungen kann auch helfen. Da steht meist bis zu welchem Alter und KM-Stand welcher Betrag erstattet wird.
Reparatur würde ich nur in Auftrag geben, wenn VORHER schriftlich ermittelt wurde was Du im Endeffekt zahlen musst. -
M. Düchting GmbH
Fohling 32
33106 Paderborn
Tel.: 05254 609399.Mai 2010 Düchting Tuning-Day in Paderborn
Da sind auch Bilder und Videos

-
-
-
Naja das wäre ein Regulärer Auftrag:
Messwertblöcke auslesen, nach Kundenwunsch.
Kann bis zu 50 Euro kosten.
TIPP:
Such dir hier
http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61jemand in Deiner Nähe, kontaktier ihn und sag ihm du hättest gern die MWB ausgelesen.
Meist machen die das gratis oder für n Zehner.Wie weit ist Paderborn?
Da bin ich am 4.6.10 -
Stefan ich glaub dir das gerne mit den 3 Minuten.
Aber WER soll das machen und WARUM?
In meiner Werkstatt keiner
Selbst wenn die Spione von Audi das veranlassen würden, käme vorher ein Anruf von meinem Meister.
Also da gehn wir in die falsche Richtung.
Das NWT ist ja nicht überspielt, und er läuft auch flott. Nur n ticken träger als vorher, mehr nicht.
Meine Erklärung ist die wärmere Luft, in Folge anderem Öl, und damit etwas weniger Leistung. -
Wenn da nichts unrund läuft, denk ich nicht dass ne Zündspule was hat.