Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Klingt komisch. Ein wenig unlogisch... Warum soll das was bringen?Ganz einfach.
Das Steuergerät merkt sich die Fahrweise und passt sich dieser an.
Fährt man immer eher spritsparend oder gemählich passt sich das so an. Die Spritzigkeit geht verloren.
Man kann den Urzustand über 2 Arten herstellen.
Über VCDS den "Cache" leeren, oder eben über die Stromwegnahme leeren.
Dann startet er wieder wie zu der Minute als das NWT neu aufgespielt wurde.Tat ich auch.
Ich fuhr mal extremst spritsparend um zu ermitteln wieviel ersparnis das NWT bringt. Zudem hatte ich zeitgleich LM Motorreiniger drin.
Des STG merkte sich das und passte sich an.
Erst als für 5 Minuten der Strom weg war, war das Kennfeld wie damals beim Aufspielen.
Ist quasi ein Reset!!! -
Mir gefallen die ab Werk besser

-
Kommst mal vorbei und schaust sie Dir in echt an, dann machen wir ne Probefahrt im 3.2 mit Reppi

-
Da sind einige Unterdruckregelventile.
Da zischt immer mal was. Auch ein Takten ist da öfters zu hören. Meist wenn er warm ist.
Ob bei Dir nun was anders ist als das normale Zischen , kann man ohne Video nicht sagen. -
-
Dann passt das ja mit dem halben Intervall.
Wie überall all. Sie meinten wenn man bei den Fristen die Hälfte nimmt was das Werk vorgibt liegt man auf Nummer sicher. -
In Neckarsulm sahen wir an Ostern am neuen Audi A8 die neuen Audi Ringe. Die quasi gecleanten. Im neuen Branding Look des Audi Logos, welches 2009 kam.
3.4.2010 Osterfest im Audi Forum NSUKennt jemand die Teilenummer?
Würden die im Austausch passen von der Größe her? -
An Ostern stand ein Audi A4 im Forum Neckarsulm.
3.4.2010 Osterfest im Audi Forum NSUEigentlich nichts besonderes, wäre hier nicht diese Einstiegsleiste aus Alu mit Gravur gewesen.
Kennt jemand den Hintergrund warum solch eine Leiste mit dem Motiv verbaut wurde?Werde paralell meine Quellen in NSU anzapfen. Das muss ich jetzt wissen

-
andere Lösung, ich fahr einfach mal im Audizentrum vorbei und probier die Größe.
Sag dann noch mal Bescheid ...Mit viel Glück gehts.
Das ist eine Jacke die nie in den Shop kam. War eine Sonderauflage für die Audi Mitarbeiter gewesen. -
Auf dem Rücken ist nichts. Ich kann ja noch ein Bild von der Rückseite machen.
Wie das mit dem Umtausch ist muss ich noch klären. Am Ende werden die getauschten in NSU im Shop verkauft
-
Wichtig ist frühzeitiger Wechsel des Haldexöl. Mit Filter.
Einige Ing. vom Werk raten hier zu 50% der Werksangabe.
Also alle 30000km statt 60000km. Ich werde dies befolgen -
Hier noch ein sehr interessantes Video.
Wer Samstags in Paderborn war, wird den Fahrer erkennen
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da geht der RUN bestimmt bald los mit dem Nachrüsten,,,und die Preise werden steigen

EDIT: Wäre n EXTRA Thread Wert
-
-
-
Wie lange ist das nun drin?
KM und Zeit?Persönlich hab ich die Spülung noch nicht gemacht.
Ich probiers auf schonende Weise vorerst, mit 6 Monats Ölwechselintervallen.
Den Kettenkasten bekommt die Spülung auch nicht groß sauber.
Käme drauf an wie verdreckt dein Motor sonst war. Meiner sah ausser am Kettenkasten noch recht gut aus. Auch die NWV waren nicht zugekokt. -
-
Frag mal ELSE....
-
Du meinst dieses Logo?