Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das klingt sehr gut

-
Wenn die Kette repariert wurde, würde ich fast sagen, dass die alten Nockenwellenversteller noch drin sind, bzw. die neuen nicht korrekt eingebaut wurden. Die Symptome sind sehr auffällig dahingehend.
Chris1985 hatte auch Probleme danach.
-
-
-
Audi TT 2.0 TDI gegen Peugeot RCZ 2.0 HDi FAP — AUTO BILD 12/2010 — 26.03.2010
-
Ich hatte schon immer Nokia, und so wirds bleiben. Ich brauch mein Telefon nur zum Telefonieren. Alles andere ist bei mir persönlich unnütz.
Leider findet man immer weniger reine "nur"-Telefone die auch schön ausschauen, und klar gegliedert sind. -
So, hab gerade zu Hause angerufen

9 Uhr Treff in der Cafeteria
danach freies Lustwandeln im Forum
12 Uhr Werksbesichtigung/Gelände
12:50 Uhr Museum NSU
14 Uhr Mittagessen für 9 Personen im Separee -
-
Quelle FFH.de
Zitat
Darauf müssen wir uns ab Juli fast alle einstellen: es wird europaweit neue Handynummern geben! Das hat jetzt die Europäische Union in Brüssel beschlossen. 500 Millionen Einwohner der EU sind davon betroffen.Wer bislang schon Schwierigkeiten hatte, sich die meist elf oder zwölfstelligen Handynummern zu merken - für den wird's ab Juli noch schlimmer. Die neuen Mobilfunknummern bestehen dann nämlich einheitlich aus 15 Ziffern. Grund: Die EU wird immer größer und schon jetzt ist das alte Nummernsystem erschöpft. Allein hierzulande sind über 100 Millionen Handys im Umlauf. Ab 1. Juli verlieren alle alten Nummern ihre Gültigkeit. Bis dahin kann sich jeder EU-Bürger eine neue Wunschnummer sichern. Kosten: 100 Euro.
Wenn Sie schon jetzt eine neue Handynummer reservieren wollen: das geht auf http://www.euronummer.de.
-
Audi bringt laut BILD den neuen Audi A2 ab 2013
-
Die Ähnlichkeiten sind groß......
Aktuell aus der BILD
-
Hi, und willkommen.
Wie meine Vorredner schon schrieben. Pauschalisieren kann man das nicht, dass es jeder bekommt.
Ebenso die Kilometerleistung. Es gibt welche die haben es mit vielen, und welche mit wenigen Kilometern.Daher gilt, so gut es geht VOR dem Kauf zu prüfen, ob er was hat.
In erster Linie, ein Video vom Motor im Leerlauf. Gefilmt in den Spalt zwischen Motor und Luftfilterkasten.Dann das Auslesen der Messwertblöcke 208+ 209
Dann eventuell eine manuelle Sichtprüfung.
Optimal ist es wenn eine Versicherungsgarantie auf den Wagen läuft die verlängerbar ist, und Kettenschäden übernimmt.Soll es ein DSG-Fahrzeug werden, würde ich hier sehr genau und lange alle möglichen Fahrsituationen testen. Im kalten und warmen Zustand. Das DSG hat hin und wieder irgendwelche "Macken"
Anteilig mehr, als es Probleme beim Handschalter mit dem Zweimassenschwungrad gibt.
Daher testen, denn eine neue Mechatronic ist teuer. In der Regel kann ein Softwareupdate des DSG schon Abhilfe schaffen, aber halt nicht immer.Ansonsten gibt es kaum größere Mängel. Meist sind es die aus der Mängelliste, die jeden A3 treffen können, aber nicht unbedingt eintreten müssen.
Sollte ein Wagen im Raum Ludwigshafen, Mannheim bei nem Händler stehen, kann ich den auch mal anschauen.
-
hehe

desweiteren, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, unserem
[size=12]Martin[/size]
Feier schön !!!
-
Ja so 9 Uhr ist ok. Ich versuch dann mal 10 Plätze im Nuvolari noch zu bekommen
1.) Para
2.) Reppi
3.) Quattrophenia
4.) Elli
5.) roadrunner4ever
6.) Esslingen 1
7.) Esslingen 2
8.) Reppi Begleitung -
Ich schau da auch nicht durch

-
Welche Software hast Du nun drauf?
-
Also ich hatte bei DK-Schmierstoffe keine Probleme
12x1-Liter inkl. Versand für 50.- Euro -
Das wäre ja optimal

Kein Defekt. -
Hast Du ne Bühne? Das wäre vorteilhaft.
Ansonsten müßte man schieben^^Vor Ostern wird das bei mir allerdings nichts mehr zeitmäßig