Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
-
-
-
-
Die in der Werkstatt machen ja immer irgendwas auf die Radschrauben, damit die besser ins Gewinde gleiten und nicht fressen.
Jetzt eine Frage an die Experten, bevor ich an den Wechsel gehe.Was nehmen die? Ist das Kupferpaste? Sowas hätt ich noch hier, da ich das auf das Scheibenwischergestänge machte unten, wo es auf die konische Vielzahnwelle des Motors geht.
Und wieviel macht man drauf, und wo?Beispiel:
Länge des Gewindes der Schraube 30mm. Macht man da dann 1/3 ,also 10mm Kupferpaste drauf? Und dann vorne denke ich nur, oder? -
Wenn einer im Rhein-Pfalz Kreis liegt ( Mannheim, Ludwigshafen, Speyer), den könnt ich für Dich anschauen. Zumindest Motor.
-
Dann Guten Appetit....und reg Dich nicht zu arg auf. Bringt nichts,,,,denn das Autohaus Armbrust war schon in den Ende 80er Jahre so wie heute. Hatte damals den GTI 16 V bei denen geholt. Leider!!!!
Ist halt ein Familien-Kleinstbetrieb, da ticken die Uhren anders. Da gibts ein Meister, der ist der Gott, und nur er kommt auf Schulungen, der Rest sind junge Gesellen, die nie lange bleiben und Azubis. So war das da schon immer. Die Fluktuationsrate beim Personal war dort immer hoch.Vorschlag von mir:
Ich kann mal mit zum Anwalt und Gutachter. Ich denke ich kann denen schon aufzeigen um welches Fass es sich hier handelt.
Hab ja auch genug Unterlagen, und meinen reparierten A3 als Vergleich. -
Ist doch gerecht. Der müßte alles zahlen. Das ist die Strafe für das Autohaus Armbrust, für ihre Unwissenheit, Ignoranz, Frechheit und Kundenvera...e dazu.
Ich hätt Bock das Autohaus Armbrust ins TV Automagazin startklar zu bringen
Da Du Pfälzer bist ist das einfacher, da der SWR bevorzugt Fälle aus dem Sendegebiet bringt. Zudem wäre es ein Teil 2 zu unserem ersten Video,,,,,
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Traurig, alles.
Erinnert mich an das Audizentrum MAINTAL und Mannheim
Da sitzen die gleichen Kaliber.....Aber ich würd da nicht rumreden, alles den Anwalt machen lassen. Dann spuren die.
Du hast doch bestimmt mittlerweile vom "Redakteur" die "gewissen" Unterlagen erhalten. Zeige die dem Anwalt und Gutachter. Da hat der Armbrust keine Chance mehr
EDIT:
...lööööl....
auf Seite 3 isser schon...Autohaus Armbrust in Google -
Ja. Meiner Meinung nach sind die Ketten und DSG das teuerste was auftreten kann nach bisheriger Erfahrung aus dem Forum
-
Gibt es hier Fahrer von 3.2ern, die das Bilstein BS16 PS10 verbaut haben?
Ich hätte hierzu ein paar Fragen.
Bin daran intressiert es zu verbauen, aber es gibt noch ein paar Unstimmigkeiten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.30mm soll es runter. Insgesamt so hoch wie möglich an das Serien-FW ran.
Gefahren werden im Winter die Ambition-Felgen mit 7,5Jx17 Et56 und 225/45 R17 Reifen.
Im Sommer die S-Line 9 Speichenfelge mit gleicher Konfiguration und Reifen.basse machte mich darauf aufmerksam, dass er bei den S-Line 9 Speichen Felgen Distanzscheiben benötigt. Wegen dem unteren Federteller. Das würde sich mit Felge & Reifen beissen.
Hat noch wer dazu Erfahrungen?
Wie habt Ihr das gemacht?Hat jemand Bilder davon, VORHER & NACHHER?
-
Ich bin Benzinrührer
, kann daher zum DSG nix sagen. Aber man liest schon als was von Kriechen, Rucken, Notlauf etc.
Denke die DSG-Fahrer melden sich noch bei Wort. -
Ich werd mir in den nächsten Wochen nen Termin zum Einbau bei Düchting in Paderborn holen.
Ich denk wenn das eine Rennsportschmiede einbaut und einstellt, hat das Hand und Fuß
-
Ich denk da macht man nix verkehrt
-
Mich intressiert nur der Preis, was es bei Audi kosten würde. Bei 120000km sind die jetzt schon etwas weich
Hab mich aber in ein Bilstein FW BS16 verliebt derzeit...die Nachwirkung vom Düchting Tuning-Day in Paderborn -
Kann mir jemand von den Teilespezialisten sagen was 1 Satz neue Stoßdämpfer für den 2004er MJ Audi A3 3.2 kostet?
Und eventuell wie lange der Aufwand der Montage und des Vermessens ist.Danke
-
Nee gelöscht ist er noch nicht. Muss ich mal die Tage machen.
Es steht übrigens direkt nach den Grundangaben oben im Logfile.
Danach kommen die einzelnen Steuergeräte.Beim Navi hab ich schon immer n Fehler, das ist "normal" bei meinem A3. Hier wird ausführlich ein Fehler niedergeschrieben mit Datum und Uhrzeit.