Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Liqui Moly Öle, sind Öle von Meguin. Welches hochwertige Öle sind, und auch in der engen Auswahl stehen. Unter anderem auch im Kettenbericht aufgeführt sind.
-
Ich hatte da noch keinen Kontakt gehabt. Wollte das im April machen.
Von daher kann ich dazu (noch) nichts sagen.
Mein Bekannter bestellte da schon öfters und hatte nie Probleme. -
@ Reppi
Ich glaub wir probieren das beim FST in Hockenheim mal aus.
Codieren und Bremsen
-
Mal schauen ob mein "Prototyp" das eingebaut bekam

-
Ich persönlich werde 2 Intervalle a 6 Monate das Addinol probieren ab April.
Dies hat bessere reinigernde Eigenschaften als das Mobil 1
Mit Mobil machste aber nichts falsch.
Wichtig ist die Zeit. Nicht länger als 12 Monate drinlassen. Eher sogar etwas früher wechseln. -
Also ich seh das gut

Klick mit der Maus aufs Bild, dann wird das größer...

Bremsscheibe hinten Audi A3 3.2
1K0 615 601 NBremsbelag
1K0 698 451 K -
Ich werd bald wahnsinnig wenns nicht bald nen 600er-Rumpf gibt.
Dauernd bekommt man Lust gemacht....die Kollegen von Leonberg haben nen eigenen Kleinen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und in der Halle schaut der auch gut aus
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und n Gutes Bierchen

-
ich hab schalter

-
Ich merk da nix, der schiebt sowas von an....
-
geniale idee

und ja....bei zoran 2,0 ist dose daueroffen

-
@ matbold
Komisch , Komisch
im Best Western wollten die per Telefon ne Kreditkartennummer für Spätanreise.
Dann nochmals im Achat angerufen. Mit Bezug auf letztjährige 3 Tage.
Plötzlich ging es. Hauptgebäude 69, Nebengebäude 54.
Wie ich verstand inklusive Frühstück.
Mir ist das Achat lieber, hier gibts ne überwachte (Video) Tiefgarage. Im BestWestern nur ne Schranke.Bin gespannt was in der Buchungsbestätigung nun steht
-
-
Gute Idee....
dann noch n Tipp, von Ekkesegal

http://www.bf-news.de/bad-company-2/…Guide,29,1.html
sehr gute Seite
-
PC oder PS3???
-
Das mit dem anderen Haus ist wohl gerade das Problem wie ich das raushöre. Anscheinend muss erst mal das AZ ran, welches ihn verkauft hat
Na warten wir mal auf Neuigkeiten.Wer das selbst machen kann ist klar im Vorteil. Aber das werden von 20 kaum einer sein.
Ich kann das auch nicht.
Dafür mach ich Luftröhrenschnitte im Dunklen
Drücken wir Alex mal die Daumen
-
ALLES in einen Topf!!!

3.2er / R32 / und VORALLEM 1.4 TSI
Das ganz groß aufrollen.
Zeitgleich muss in allen Printmedien und TV-Sendern das kommen was hier verzapft und vertuscht wird.
Aufziehen wie Toyota. Alles vernetzen und Bezüge herstellen. Alle Fakten auf den Tisch was von Anfang an war.Dann will ich die in WOB und IN mal sehen.
Das ganze muss natürlich alles ausserhalb des Forums besprochen werden.... die lesen ja mit. Jetzt nicht mehr tagsüber. Aber so nach 17 Uhr sieht man auf einer Tracing-Card schöne Kreise im Umkreis bis 70km rund um IN und WOB... -
Unter SAGTS`S UNS...Wünsche zum Forum

-
Mit Dieseln beschäftigte ich mich noch nicht.
Gibt dazu aber n Thread
Welches Motoröl für Audi-Diesel ??? Longlife oder "normales" Öl ???