Das war ne echte Rennsemmel...daher hatte ich den "Boston" nicht lange
Aber die Versicherung
3400 DM im Jahr ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß !!!
Je nach Wohnort, ist es vielleicht nicht weit nach Paderborn.
Dann könntest auch beim Düchting Tuning Day vorbeischauen.Düchting Tuning Day am 13.03.2010 in Paderborn
Hier sind schon einige von hier vertreten
-
Bisher gab es noch keine geschriebenen Hinweise/Vermerke zur Auswahl der Avatare, was wohl auch etwas Unsicherheit mitbrachte und leichten Diskussionsstoff in letzter Zeit.
Aus diesem Grunde besprachen die Moderatoren das kurz, um es in Zukunft besser handhaben zu können.
Wir lehnen uns hier an die Jugendschutzschriften an, an die man sich bei der Avatar-Auswahl halten sollte.
Zudem sollten keine rassistischen, politischen, anstößigen, provozierende oder diskriminierende Inhalte dargestellt werden.Diese kann man hier einsehen:
http://www.fsf.de/fsf2/ueber_uns…nien_gesamt.pdfAuch sollte man die entsprechenden Rechte am Bild besitzen, und gegen kein Copyright verstoßen.
Nicht unwichtig in der heutigen Zeit.Ein weiterer Punkt der Diskussion war das nachträgliche Editieren von Beiträgen. Dies ist zur Zeit standartmäßig von der Software auf wenige Stunden beschränkt. Hin und wieder wird man gefragt, ob man das ändern könnte.
Könnte man, ja.
Aber Sinn und Zweck ist es einen Beitrag den man gerade geschrieben hat zu verbessern, oder kurz zu ergänzen.
In der Regel reicht dies aus.
Das Beschränken dient auch der Absicherung des Forums, und dem Betreiber. Kurzes Beispiel:Ein Mitglied verfasst einen Beitrag. Der wird zu 100% von einem Moderator oder Admin innerhalb 12 Std gelesen. Wenn was nicht stimmt wird entsprechend verfahren. Somit ist sichergestellt das alles rechtens ist.
Wäre die Editierzeit unbeschränkt, könnte...wer was Böses will, einen uralt Beitrag abändern und gefährliche Inhalte, Links platzieren. Dies bekäme keiner mit.Hat wer dennoch was zu ändern, kann er die mit dem MELDEN-Button an einen Moderator/Admin senden. Er wird weiterhelfen.
Ich denke das versteht jeder hier.
Ich werde dies die Tage noch in die AGB einfügen.Gruß
Para -
Wäre in Hockenheim im Mai gut zu probieren....
-
-
-
Ich hatte mal nen Golf II "Boston" mit 1,8L 90 PS und dem guten RP-Motor.
Was wurde ich damals blöd angemacht wieviel PS das seien und ob man das braucht.
Highlight war der 105PS GTI damals
Also die Debatte mit 18 und den PS sollte man nicht zu heiss sehen. Es kommt auf den Fahrer an, und wer 1 Jahr schon fährt hat gewiss mehr Praxis als ein Newbie.
Die 90PS Rakete hatte ich auch 7 Monate nach dem Lappen
Übergangsweise davor ein GTD mit 72PS -
Alles Gute zum Geburtstag
@ dome_acs
Feier noch schön und lass es Dir gut gehen.
Gruß
Para -
-
Wenn Die Kulanz gewähren, gehen die Teile ans Werk zurück. Das war eigentlich immer so, soweit ich mich erinnern kann,
Wäre aber intressant zu wissen, was tatsächlich ein Anwalt dazu meint. Eventuell gibt es eine Wende und keiner probierte es, den Weg zu gehen, um die Teile zu bekommen.
Immerhin hätten sie die Teile liegen lassen können und etwas später zurückschicken.....der Azubi der das verschicken sollte wurde halt plötzlich krank, und der Rest der Mannschaft wusste kein Bescheid
Egal....
1:0 für Wolfsburg
.......gegen die TV-Berichte kommen die aber nicht an 
-
@ Reppi hast Du Dich mal da dran schon versucht?
-
Das hängt mit der Kühlung zusammen.
Ist hier auf Seite 127-128 beschrieben
Aerodynamik A3Eine weitere Anleitung zur CW-Verkleidung hier
DownloadBekam ich mal von einem Mitglied zugeschickt. Weiss aber nimmer wer das war

-
Also wenn ich die Pilotenliste sehe...das wird glaube ich echt gut...
Brauner, Udo - Brückner, Kai - Bucher, Josef - Dietrich, Christoph - Ehrstein, Erick - Fischer, Heiko - Fischer, Heiko - Hägele, Dominik - Hänschen, Reiner - Hollins, Dave - Holtackers, Peter - Kaulbach, Jo - Kiesewetter, Uwe - Müller, Michael - Niewind, Nico - Otzmann, Florian - Petersen, Rene - Pöting, Bernd - Richter, Steffen - Rummer, Markus - Sixt, Robert - Strauch, Karl - Wachsmuth, Stefan - Witte, Stefan - Wohlrath, Maik - Zacherl, Markus - Zöberlein, Klaus
-
Das ist oft so. Mein ehemaliges Pfälzer Autohaus ist auch ein kleines.
Wurde in den letzten 7 Jahren schon 4 x verkauft an neue Besitzer.
Dabei tun mir die Leute da echt leid, denn das ist ein tolles Team. -
Herzlich Willkommen hier !!!!
Verstärkung ist immer gern gesehn....
Gruß
Para -
-
Also hier wüßt ich im Umkreis von gut 50km, ausser mein Stamm-AZ, kein AZ was zu empfehlen wäre.
Die hab ich alle schon durch
-
-
Schreib doch mal Zoran an, was er so machen kann.
Von Boxen halte ich nicht viel. Habe da ein ungutes Gefühl.
Oettinger hat wohl nur 1 Map die sie aufspielen.
Wenn Zoran das wie beim 3.2 macht, würde ich zu Zoran tendieren, da er nicht eine Map aufspielt und fertig, sondern den Wagen individuell abstimmt mit Loggfahrt vorher, Anpassung, Loggfahrt danach.Das wäre meine Meinung
-
Ich muss mal wieder n Großeinkauf machen. Die blauen Schlümpfe waren auch immer lecker