Super!
Dank Euch ![]()
Super!
Dank Euch ![]()
Extrahieren will ich nichts. Nur alles sichern.
Folgende Überlegung:
Mit Incredimail ging das zumindest.
Ich sichere den Ordner auf USB Platte.
Nach dem Crash installier ich Thunderbird wie bisher. Dann kopiere ich den gesicherten Ordner exakt an die Stelle wie vorher.
Dann sollte alles wieder gehen.
Hoff ich ![]()
Bei Incredimail ging das so
Ich nutze den Thread um nicht noch einen zu öffnen. Es geht auch um Thunderbird.
Und zwar habe ich Thunderbird standartmäßig installiert.
Auf der C:// Partition
Jetzt meine Frage.
In welchem Ordner/Pfad werden die ganzen Emails und Anhänge gespeichert?
Ich will die nämlich regelmäßig weg sichern.
Dazu würde ich dann den Ordner kopieren.
Hat wer eine Antwort für mich?
1.4 TSI Defekt bei etwas über 50000 KM im Dritten Jahr.
Haltet Euch fest,,,,VW gibt großzügig 50%
Die haben was an der Waffel. Das müßte zu 100% Kulanz sein
http://www.motor-talk.de/forum/kulanz-v…0-t2568794.html
Wenn das so weiter geht, bleibt es nicht bei einem "bedauerlichen Einzelfall" ![]()
Hi und Willkommen hier !
Wie schon mein Vorredner schrieb, bist Du hier nicht falsch.
Sind ja viele Golf Fahrer anwesend.
Wenn Du gleich umstellst auf Festintervall, das heisst rechtzeitig das Öl wechselst bei 12 Monaten oder 15000km was zuerst kommt, und ein paar andere Faktoren berücksichtigst, dürfte nichts passieren.
Zum Beispiel schauen dass Du wenig Kurzstrecke und Kaltstarts hast.
Ab und zu solltest ihm mal eine längere Autobahnfahrt zum Ausdampfen gönnen, und immer mal Kleinigkeiten kontrollieren wie Ölstand.
Als Öl kann man derzeit Shell Helix UlTRA 0w40, das Shell Helix Ultec 0w40, Mobil 1 0w40 oder Addinol empfehlen.
Wichtig wäre noch, nach der Garantie sollte man eine Garantieanschlußversicherung abschliessen.
Sowas ist immer ratsam bei den heutigen "eher kurzlebigen" Neuwägen.
Dann viel Spaß hier
Gruß
Para
Das ganze ist ja echt wie DSG - Handschalter ![]()
Ich kann mich über die Haldex nicht beschweren. Bei der letzten Inspektion wurde das Restprofil der Reifen ermittelt.
Alle 4 Reifen hatten bis auf das Zehntel den gleichen Wert.
Also kann der A3 soviel nur Fronttrieb nicht gefahren sein.
Und mal ehrlich Hand aufs Herz, wer nicht gerade in den Hochalpen wohnt, wird kaum an die Grenzen kommen, bzw 100% vom Allrad fordern was er kann. Ob Torsen oder Haldex.
Ich finde das Fahrverhalten gegenüber Front oder Hecktrieblern als sehr angenehm im Alltag. In Kurven oder beim Anfahren.
Aber in Grenzsituationen kommt man da nicht.
Und wer so fährt, ich denke die Mehrheit, wird kaum ein Unterschied zwischen Torsen oder Haldex spüren.
Auf Rennstrecke, FST-Parcours und Hochalpen bestimmt. Aber wann ist man da zu 100% unterwegs?
Seh ich genauso.
Wenn das so wäre, würden heute keine älteren RS4 oder RS6 fahren, da sie nie gekauft worden wären.
Es gibt immer Liebhaber und Käufer.
Olli geht es Dir um einen RS3?
Wer bitte will (wenn er denn im 8P kommt) ein so altes Auto eigentlich noch kaufen? Selbst wenn er 500PS hat, die Karre ist steinalt und bietet nichts aktuelles.
Jeder A1 der das Band verlässt bietet eine bessere Ausstattung und vernünftige Inovationen. Der A3 ist nunmal von 2003, da ändert ein Facelift und auch ein großer Motor nichts dran.
Abgesehen davon ist er optisch doch etwas ausgelutscht, oder?So, jetzt dürft ihr mich hauen!
Die Käufer wird es geben.
Wie bei jedem RS Modell.
RS4 und RS6 wurden früher immer zum Ende des Modelles gebracht und trotzdem gekauft.
Ebenso wie es Käufer gibt für meiner Meinung nach total unnötige Autos wie BMW X6 , Audi A7, Audi Q3 etc.
So isses.
Und Terminangaben wird man eh nicht bekommen. Die bekam ich selbst bei meinem 3.2 nicht, bei dem es klar war dass er kommt.
Bis zum plötzlichen Auftauchen das erstemal am 4.8.2003 im Konfi hatte keiner ein Datum zur Hand. Und ich war am 3.2 schon seit Ende März 2003 dran.
Damals hies es Ende des Jahres, bzw 3.tes Quartal.
Siehe hier im Bericht
Heut Nach wieder 3cm gefallen.
Mühsig nährt sich das Eichhörnchen ![]()
Dann bleibt nur eines übrig, bis zur Jahresmitte.
Nen 500 Euro Auto holen, bis er kommt und dann ab nach Afrika verkaufen ![]()
Modelljahreswechsel, also Ende Quartal 2. Vorrausgesetzt die geben Gas und haben dann alles stehen. Vorher auf keinen Fall
Nee ich denk schon , die richtige Richtung liegt beim RS3
Es kommt ja auch im 2.ten bzw. 3.ten Quartal ein Sondermodell vom RS6 heraus.
RS6r meinte mein Händler. Schauen wir mal
Mal schauen ob ich da bessere Bilder noch finde.
Aber 2010 ist echt Zeit....denke Michael Dick von Audi setzt den baldigst um...
[size=14][color=#ff0000]hört mal genau bei 2:15Min hin !!![/color][/size]
[video]
Könnte schon sein dass der LLK etwas mehr Platz braucht, wenn man da die Bilder anschaut....
Die echten Gitter kommen vielleicht nach der erprobung. So schaut er aus wie nen S3 ohne NSW. Mit den TTRS Gittern wie hier im Bild würde er mehr Aufmerksamkeit erlangen denke ich.
Könnte ladeluftkühler sein
Pfui, das ist ja ![]()
Auf alle Fälle ist das der von der Nordschleife.
Kennzeichen passt.
http://www.autoscoops.be/autoforum/view…62fd98f#p321636
Und hier noch mehr Bilder aus Ingolstadt
auch die Bremse ist da größer
http://www.autoscoops.be/autoforum/view…=337267#p337267
Ich würde das Mobil 1 0w40 nehmen , bzw eines aus dieser Liste hier:
Welches Öl für den 3,2er?
Weiterhin empfehle ich Dir diesen Thread
F.A.Q. und Ratgeber zum Thema Motor-Öl
Notfalls macht man halt ein paar mögliche Breiten mit durch, dann gibts halt 3 oder 4 Ergebnisse. Denke eines wird hinkommen
EDIT:
Alter Schwede was ist das für ein Assi-Spoiler am "RS3"
http://www.topgear.com/uk/car-news/audi-rs3-2009-03-18