Die Bilder sind drin, wegen dem PDF schrieb ich Klaschi an
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Immer noch Grün. Heut Mittag hatte es im Hof 7°C , PLUS!!!
@matbold....eventuell ist die Birne nicht defekt. Klopf mal etwas an das Gehäuse und versuch es nochmals.
Hatte ich schon öfters... -
Supiii

Bin immer begeisterter von WIN 7.....und das hat schon was zu heissen

-
Hab mal eine Frage zur Sicherung / Spiegelung von der Partition C:/
Also da hab ich Windows 7 und alle Programme installiert.Wie ich das verstehe, hat Win7 sowas wie Acronis on Board dabei.
Jetzt zum Verständnis, nicht dass was schiefläuft. Ich machte mal so ein Abbild und wollte nun fragen ob das so richtig war.
Speicherort des Image ist auf einer externen USB Festplatte.Ich wählte START und dannn SYSTEMSTEUERUNG
dann
SYSTEM und SICHERHEITdann
SICHERN und WIEDERHERSTELLENdann links am Rande, wählte ich SYSTEMABBILD erstellen
dann wählte ich Quell und Ziellaufwerk aus, und folgte dem Menü.
Nach einiger Zeit war auf der USB-Festplatte ein Ordner angelegt. Der heisst: WINDOWSIMAGEBACKUP
Da liegen einige Dateien drin. Zugriff wird erstmal verwehrt. Man muss erst bestätigen, dass man da reinschauen will.Angenommen mein Betriebssystem ist zerschossen, und nicht geht mehr, wie geh ich da vor?
Win7 DVD einlegen und ab dem Abfragepunkt wo gefragt wird ob installieren, oder reparieren, oder Wiederherstellen,,,,,dann Wiederherstellen klicken und als Quelle den Ordner auf der USB-Festplatte auswählen?
Ist dies so korrekt oder geht das anders?
-
Ich habs mal wieder rein.
Sammeln wir erst mal Meinungen.
-
Es trat ein, was viele vermutet und gehofft hatten.
Ein Anwalt zerpflückt nach und nach Gerichtsurteile, Gutachten und bringt den Bürgermeister von Mannheim in Erklärungsnot.
Anfangs noch flüssig und kraftstrotzend im Interview wird er verlegen, und sucht verzweifelt Erklärungsnot, als der TV Sender das Dekra-Gutachten, vorlegt und seine Unbedenklichkeit widerlegt. Erst ein Mitarbeiter des Bürgermeister kann die Situation annähernd für den Stadtvater retten.
Dennoch. FAZIT vom TV-Beitrag.
Wer geblitzt wurde sollte Einspruch erheben und klagen. Die Chancen stehen mehr als gut

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
Schon geil so nen Warner
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so mach ich das eigentlich auch

-
Hab jetzt mal den letzten geschriebenen Beitrag noch raus.
Jetzt ist nur der Bereich gelistet.Fürs Auge schon mal weniger...
-
Bisher kam ich immer klar , auch mit dem alten.
Liegt aber bestimmt daran, dass ich die Bereiche erstellt habe.Also ohne Themenbereiche zusammenzulegen, nur durch ändern der Kategorietexte, find ich es schon besser als vorher.
Auch muss man nimmer soviel scrollen.Wo ich nie so durchsteig ist hier:
http://www.golfv.de/?showBoard=42#boardLink3
Da ist auch etwas viel Werbung -
So, ich hab einfach mal nur die Hauptthemen etwas vom Text her optimiert, und 2 Bereiche als Unterbereich angelegt.
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Index
Schauts Euch mal an, ob ihr so besser klar kommt als wie bisher

-
-
Ich nehm gern ein paar cm Schnee....
-
Das klingt aber alles mysteriös.....
Rechnung über Service da, aber kein Ölwechsel?
Lass Dirs trotzdem geben.
Ist ein Service nicht so definiert, dass ein Ölwechsel inbegriffen ist?
Müßte mal ein Anwalt zerpflücken das alles.Hatte er das Öl privat gekauft und vielleicht da noch die Rechnung?
Keine Ahnung was manche so machen. Ich hab von jedem meiner Autos noch alle Ordner da ist jeder Schnippsel abgeheftet. Selbst wenn ich nur ein Fenstertuch zum Auto gekauft hatte

Lad das Video bei Youtube hoch.
-
Hier ist wieder alles grün, bei ca +2°C

-
Mach mal ein Video. Es kann etwas dauern bis alle Teile sich aufeinander einschleifen.
Von daher geb mal vorerst nicht gleich vollgas. Fahr ihn so ein wie ab Werk wenn er neu wäre.Was sagt der Vorbesitzer?
Der muss doch noch die Rechnungen haben.
Und frag mal in dem Autohaus nach warum die keinen Eintrag haben. Wenn nicht in der Werkstatthistorie, dann in der kaufmännischen Abteilung an der Kasse. Die soll mal das alte Kennzeichen eingeben oder den Namen des Vorbistzers.Wo noch was stehen könnte wäre das sogenannte: TOBRO-Beleganzeige
Auch so ein System wo mann Vorgänge an Fahrzeugen einpflegt -
Trotz Erkältung hielt ich wacker durch zum Gratulieren
dafür kann ich jetzt schlafen
-
Alles Gute an die Geburtstagskinder

Der 30.1. hat es echt in sich. Ich müßte auf 3 Geburtstagen zeitgleich sein ...
@ dany
Feier schön und lass es krachen. Das gibt es nur einmal , dass man am 30.sten des Monats 30 wird. Und pass auf die Moderatoren auf..... hehe
Naja ich halte dann die Stellung hier auf einsamer Front
@ theo81
Auch Dir alles Gute , Jochen
Feier schön, und mach viele Caipi`s. Der basse trinkt einen für mich mit, stellvertretend

Dann bis zum nächsten Flug-Treffen
Para
-
Nein. Wenn die angeht, dann ist es allerdings höchste Eisenbahn.
Denn wie geschrieben, die Sensoren sind ungenau.
-8°KW ist vorgegeben bis zum Aufleuchten.
Steht der Sensor ab Werk aber bei +2°KW, sind die 8°KW eigentlich bei -6°KW und man hätte noch 2 übrig bis Lampe angeht. Dann wärens aber schon echte 10°KW LängungAlso auf diese Lampe würd ich mich nicht verlassen. Manuelle Sichtprüfung, sonst nix......das ist genau
-
Junge, Junge wenn das so weitergeht brauchen wir noch n Motorrad-Unterforum

-