Nee ich denk schon , die richtige Richtung liegt beim RS3
Es kommt ja auch im 2.ten bzw. 3.ten Quartal ein Sondermodell vom RS6 heraus.
RS6r meinte mein Händler. Schauen wir mal
Nee ich denk schon , die richtige Richtung liegt beim RS3
Es kommt ja auch im 2.ten bzw. 3.ten Quartal ein Sondermodell vom RS6 heraus.
RS6r meinte mein Händler. Schauen wir mal
hier erkennt man die reifengröße:
255/30 zr 19
müssen also andere kotflügel sein, denn ich meine die bekommt man bei einem normalen a3 so ohne weiteres nicht drunter.
und auch die bremse ist die ttrs bremse mit der gelochten scheibe.
So Butter bei die Fische ......
Wann (in Worten: WANN) kommt denn das limitierte Modell auf den Markt, bzw. wann kann man den 5-Ender-Bruder denn bestellen?
Is mir Wurscht, ob der ´ne 17-, 18- oder 26 Zoll Bremsanlage hat oder ob Abdeckungen durchgängig oder geschraubt oder gepoppt sind.
Leiert dem "Kontaktmann" mal ´n Datum aus den Rippen.
Mit den Bildern und Glaskugelspekulationen kann ich im Sommer nämlich nicht fahren ....
Gruß Olli
So Butter bei die Fische ......
Wann (in Worten: WANN) kommt denn das limitierte Modell auf den Markt, bzw. wann kann man den 5-Ender-Bruder denn bestellen?
Is mir Wurscht, ob der ´ne 17-, 18- oder 26 Zoll Bremsanlage hat oder ob Abdeckungen durchgängig oder geschraubt oder gepoppt sind.Leiert dem "Kontaktmann" mal ´n Datum aus den Rippen.
Mit den Bildern und Glaskugelspekulationen kann ich im Sommer nämlich nicht fahren ....Gruß Olli
Oli spricht mir aus der Seele
Modelljahreswechsel, also Ende Quartal 2. Vorrausgesetzt die geben Gas und haben dann alles stehen. Vorher auf keinen Fall
Nützt mir nüscht,
ich brauche definitive Termine.
Meine "Kontaktmänner" sagten alle, dass es nach derzeitigem Stand kein Sondermodell geben wird. ........... und die hatten schon einmal Recht, gell
Somit würde der RS3 erst mit dem neuen Modell im nächsten Jahr auf den Markt kommen.
Das wäre definitiv zu spät für mich.
Gruß Olli
Dann bleibt nur eines übrig, bis zur Jahresmitte.
Nen 500 Euro Auto holen, bis er kommt und dann ab nach Afrika verkaufen
Nee, das wärs mir dann auch ned wert.
Gibt ja noch andere Autos, die man kaufen kann.
Gruß Olli
So isses.
Und Terminangaben wird man eh nicht bekommen. Die bekam ich selbst bei meinem 3.2 nicht, bei dem es klar war dass er kommt.
Bis zum plötzlichen Auftauchen das erstemal am 4.8.2003 im Konfi hatte keiner ein Datum zur Hand. Und ich war am 3.2 schon seit Ende März 2003 dran.
Damals hies es Ende des Jahres, bzw 3.tes Quartal.
Siehe hier im Bericht
In gut 2 Wochen könnten wir ja schon viel mehr wissen, wenn Genf vorbei ist
Nee, das wärs mir dann auch ned wert.
Gibt ja noch andere Autos, die man kaufen kann.
Gruß Olli
Olli geht es Dir um einen RS3?
Wer bitte will (wenn er denn im 8P kommt) ein so altes Auto eigentlich noch kaufen? Selbst wenn er 500PS hat, die Karre ist steinalt und bietet nichts aktuelles.
Jeder A1 der das Band verlässt bietet eine bessere Ausstattung und vernünftige Inovationen. Der A3 ist nunmal von 2003, da ändert ein Facelift und auch ein großer Motor nichts dran.
Abgesehen davon ist er optisch doch etwas ausgelutscht, oder?
So, jetzt dürft ihr mich hauen!
Wer bitte will (wenn er denn im 8P kommt) ein so altes Auto eigentlich noch kaufen? Selbst wenn er 500PS hat, die Karre ist steinalt und bietet nichts aktuelles.
Jeder A1 der das Band verlässt bietet eine bessere Ausstattung und vernünftige Inovationen. Der A3 ist nunmal von 2003, da ändert ein Facelift und auch ein großer Motor nichts dran.
Abgesehen davon ist er optisch doch etwas ausgelutscht, oder?So, jetzt dürft ihr mich hauen!
ICH WILL
Olli geht es Dir um einen RS3?
Abgesehen davon ist er optisch doch etwas ausgelutscht, oder?So, jetzt dürft ihr mich hauen!
...... da ist definitiv was dran, Scoty
Gruß Olli
P.S. gut, dass ich die freie Auswahl habe
holt euch lieber sowas für das geld
http://www.mercedes-amg.com/#/e63-specs
holt euch lieber sowas für das geld
http://www.mercedes-amg.com/#/e63-specs
Was will ich denn mit so ´ner Heckschleuder?
Gruß Olli
alternativ gäbs den auch mit 5,5l motor und allrad
alternativ gäbs den auch mit 5,5l motor und allrad
jo, für ungefähr 5.000.000 € oder so .......
Gruß Olli
nee, nur 70.000€. ist doch in dem bereich eines besser ausgestatteten rs3
trotzdem,
für´n Mercedes hab ich nicht den passenden Hut
Gruß Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!