Suuuuperr...hab schon ein paar Lieblingssmilies entdeckt für die zukunft..... ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Na wenn das keine Auszeichnung für A3Q ist

Wir schaffens intressanter zu sein als die Freundin eines Mitglieds

...aber langsam müssen wir mal wieder vom
weg 
-
Sooooo.....verpackt

Moin früh gehts zum Postamt

-
Genau

Was steht immer auf dem Weinfest-Kalender?
....Wein und Pfalz, Gott erhalts ....

-
Die Haltbarkeit dürfte mit NWT größer sein als mit Serienzustand.
Das liegt an der schonenderen Verbrennung, da er kühler verbrennt und weniger in Klopfgrenze schafft. Aber das erklärt Dir besser Stefan, Zoran, oder Psychedelic
Das sind die richtigen Ansprechpartner -
Aber eines kommt zum Kalender noch dazu

Du gibst ihm ne Einladung zur Anmeldung im Forum
dazu.....EDIT:
Nein, ist noch nicht verpackt. Ich hab grad im Kettenthread nen Beitrag geschrieben
-
Ach Du große Scheisse

Das schaut aus, als hätte man Bitumen-Unterbodenschutz draufgeschmiert. Oder geteert wie die Pharaonen als Mumien.....
Ich rufe
AUDI-Marketing........
schaut Euch an was ihr verbockt habt. Ja schaut hin. Die Leute vom Motorenbau hatten es Euch ja prophezeit.
Und die ganze Kacke kommt jetzt beim 1.4 TSI.....ganz groß in den Stückzahlen wohl erst in 1-2 Jahren.
Der CAXx ist ja schon bei Euch angekommen, die anderen werden denke ich auch folgen.
Es kann nicht sein, dass man dies dem Kunden, der über 40000.- Euro zahlt, aufbürdet. Vor der Euro Umstellung waren das mal gute 80000 DM, dafür bekam man einen Audi A8, und wurde aber als A8 Kunde premium behandelt.Was hier läuft ist nur zum

Hoffen wir dass die Kettenlieferanten in Zukunft mit der Produktion nicht nachkommen, weil zuviele 1.4 in die Werkstätten kommen.
-
Das könnte eng werden. Versuchen wirs einfach. Ich pack den jetzt noch ein und bring ihn moin zur Post.
Notfalls, wenn er net angekommen ist, kommst kurz hierher gefahren und holst einen ab. Sind ja nur 20 Minuten
Pfalz ist Pfalz
-
Genau das sind die Anzeichen, wenn man die NWV nicht tauscht. Das hatten schon einige hier im Forum.
Da bin ich echt mal gespannt wie er die Teilenummer der verbauten NWV herausbekommt ohne den Motor zu zerlegen.Echt nervig und immer wieder ärgerlich wenn Werkstattpersonal nicht lesen kann was auf dem Papier steht

-
Es ist mir schleierhaft wie er mittels Hallgeber die Teilenummer der NWV herausbekommen will?
Damit kann man eigentlich nur den Zustand der Kette beurteilen. Also zumindest wenn man die Hallgeber ausbaut und in das Innere schaut.Dass nur die Spanner kaputt waren, wäre denkbar, halte ich aber für recht selten, bzw. nicht schlüßig.
Eventuell wurde das ergebnis der Sichtprüfung falsch interpretiert. Hier kann man vieles falsch machen. Angefangen von falsch eingestellten OT-Punkt, bis zum Deuten wo der Steuernocken steht. Denn eines ist klar. Wenn der Ölkohlekram und die anderen schädlichen Sachen den Spannern zusetzen, bekommt die Kette mit Sicherheit auch ihren Teil davon ab.
Für die Reparatur ist es gleich. Muss auch alles ausgebaut werden. Jedoch hätte ich auch neue Ketten verbaut im Anschluß. War dies der Fall? -
Machen wir.
Steht aber eh immer aktuell im Treffenbereich im entsprechenden Thread:
-
-
Sehr schön mal im Keller des Forums gebuddelt

Der Film-Klassiker schlechthin aller Sportback-Testvideos

Im Test der A3 [size=14]Schportbäck[/size] [size=12]Ammbbiizzzion[/size]
Wenn Ihr das Video gesehen habt, wißt Ihr warum ich die 2 Begriffe oben fett dargestellt habe

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und weil es gerade passt.... hier der Audi Trailer dazu
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wie er produziert wird...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat der Dreitürer und Sportback die gleiche Schlüßelnummer oder gibts da Unterschiede?
-
Dann versuch ich mal mein Glück

-
Meine Rede. Als Schnelltest find ich das auch gut.
Will man natürlich Rückschlüsse auf den echten Zustand schliessen , wie zum Beispiel ob die Lager hinüber sind etc. ,kommt man um eine genaue Chemische Analyse nicht herum. Denn man muss ja beobachten, wie sich die Werte der Lagermetalle von Ölwechsel zu Ölwechsel verschieben.
Bleiben sie gleich?
Wird es mehr , oder weniger?
Mit meinen 6 Monaten Intervall bin ich auf jedem Fall auf nummer sicher. Auch mit Kurzstrecke -
Wie stellst Du die Anfrage?
Per mail, oder kost das Geld wie bei den Punkten in Flensburg? -
Sah ich auch und dachte sofort an Paralellen zu meinem "Freund" Xaiviour Naidoo....nur bei dem kamen zum Glück "noch" keine Personen zu Schaden.
Wenn es der von den Onkelz war, hoff ich dass er hat bestraft wird und es kein "Promi-Bonus" gibt
-
Das ist aber nicht gerade viel

-