Ja kannst ja mal schicken, oder gibst sie mal dany oder vreni mit wenn die wieder hier in der Pfalz auf Seminar sind.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das lag an der Kamereinstellung. So blau war das nicht
-
Was wird den das hier wieder ?
Wir untersuchen die Drosselklappe und schaune wie sie funktioniert !?
Was das wird?

A3Q untersucht immer alles genau.....

-
Hallo und Willkommen bei A3Q !!!

Schön dass Du zu uns gefunden hast.
Auf die Bilder bin ich schon gespannt.Du schreibst.... Und jetzt einen Audi S3 Bj. 04/08 noch 265PS
Was ist denn in der Planung?
Gruß
Para -
Hm, ich würde an Deiner Stelle mal an OSRAM schreiben. Die sind die Hersteller. Ich denke die können da bestimmt fachlich eine Antwort darauf geben
-
Also ich finde meine neuen nicht gelblich. Hab aber nen Farbsehfehler

Urteile selbst...im Anhang die Bilder
-
Ein weiterer Bericht. Diesmal über die Sound-Designer bei Audi
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute nochmal das Auto geputzt und vor dem Winter noch 1 Schicht Insulator Wachs aufgetragen. Jetzt kann der Schnee kommen shok
Vorab sei noch gesagt, ich bin ja hin und weg von diesem Putzhandschuh
Richtig fluffiges Ding
Chemicalguys Chenille Microfaser Waschhandschuh

und hier im Vergleich wegen der Größe, im Hintergrund 1,5-Liter-Wasserflaschen

Das Waschen geht superleicht von der Hand. Das Ding saugt sich voller Wasser. Dazu Citrus Wash&Gloss ins Wasser und der Handschuh schwebt fast wie ein Hoovercraft über den Lack. Man kommt gar nicht in die Lage dass man durch zu festes andrücken (wie bei Lappen und Schwamm) Ratzer produziert. Der Wagen war sehr schnell geputzt.
Bin begeistert
-
Hab gerade mal im Schlauen Buch geschaut
Infos zu Inhalt und zur Bestellung hier

Da gibt es 2 Stück.
Ausbau:
A -Spreizniet mit Kappe:
Bolzen 1 mit einem Schraubendreher heraushebelnB -Spreizniet ohne Kappe:
Bolzen 1 mit einem geeigneten Dorn durchdrücken. HINWEIS: Der Bolzen geht dabei unter Umständen verloren und muss ersetzt werden. Spreizniet 2 aus der Bohrung herausziehenEinbau:
Beschädigte oder fehlende Spreiznieten durch Neuteile ersetzen
Spreizniete 2 in die Bohrung setzen und Bolzen 1 eindrücken. HINWEIS: Dadurch werden die Clipnasen gespreizt und die Spreizniete sitzt sicher in der Bohrung -
Wegen den Clipsen, frag da Deinen Teilefachmann beim Händler nochmal.
Ich mein da werden 2 verschiedene Größen benötigt. Er soll da mal nachschauen.
Am besten bestellste von jeder Sorte die doppelte Menge von dem was gebraucht wird. Oder auch 3, da die ab und zu schlecht eingeclipst werden.Eine Anleitung zur Demontage findest Du auch im A3 Buch. Zu kaufen bei Amazon
Infos zu Inhalt und zur Bestellung hier

-
-
@ geckogmbh
Dein Kalender und die anderen Sachen aus deiner Shop-Bestellung habe ich soeben verpackt. Das Paket geht Montag dann raus.
@ All
Wegen der Kalenderauslieferung vor Weihnachten, ich denke da wäre es gut wenn bis spätestens Dienstag oder Mittwoch bestellt und bezahlt ist. Sonst wird das eng für den Christbaum -
Hier such ich in erster Linie für den Bekannten ne fähige werkstatt. Anscheinend ist das genauso ein Problem wie bei Audi ne vernünftige werkstatt zu finden.
Was den einser angeht, ich kann es mir immer mehr vorstellen. Der restwert meines a3 ist derzeit unter 9000.- euro
Ich wär blöd würd ich den irgendwo in Zahlung geben. der wird behalten.Audi ist zwar echt tolles Design innen und Aussen, das reicht mir aber nicht mehr.
Fakt ist, der neue A3 kann noch so schön sein wie er will. Er wird nicht die Maschine bekommen die ich mir wünsche.
Der RS3 wird bis er kommt jenseits von gut und böse in der Preisklasse liegen. Rabatte wird es kaum geben.
Er mag es unter normalen Umständen wert sein.
Nicht aber bei derzeitiger Handlungsweise Audi von Seiten der Kundenbetreuung sollte was dran sein ausserhalb der ersten 2 Jahre.BMW wird auch nicht besser sein, aber da bekommt man eine 135er Maschine mit Reihensechser, zu einem guten Preis.
Und vielleicht ist BMW etwas kulanter wenn mal was dran ist nach 2 Jahren. Diskutieren hilft nichts, man muss es probieren.Der Rest bietet nichts was mir gefallen würde. weder Benz, Opel, Ford, Nissan etc.
A4 ist zu groß und hat keinen gescheiten Motor, ausser S4 (noch V8). Bliebe der A5, aber der bekommt auch bald kein V8 mehr.
Rest darunter was noch bezahlbar wäre, ist wieder zu teuer für die Leistung was man derzeit nach 2 Jahren Garantie an Kulanz erfährt.Alles etwas blöde derzeit

Scheiss Grüne, Scheiss Ökos scheiss Politiker, echt

-
Macht von der Ausstattung her n vernünftigen Eindruck.
Dennoch würde ich da keine 22000 zahlen.20-21 ist hier realistisch würd ich sagen.
Zudem würde mich intressieren warum der letzte Service über 3000km später gemacht wurde als vorgegeben?
Das würde ich geklärt wissen wollen.3.2er sind rar und schlecht zu verkaufen derzeit.
Ich würd den Händler zappeln lassen und nicht zuvviel "ICH WILL DEN" durchblicken lassen.
Geh kühl vor, so als wenn Du auch nen BMW in Betracht ziehen könntest.
Druck dir die Mängelliste aus
https://www.a3quattro.de/technik/Maengel_Audi_A3.pdf
und nimm sie mit. Lass Dir zeit. Ruhig ne Stunde oder so, und checke genau Punkt fürPunkt.
Ist zwar viel altes dabei, macht aber nix. Der soll sehen dass du dich vorbereitest.
Jeder Punkt den Du findest ist ein Punkt mehr um die Pokerei beim Preis -
Ja Scoty?s Seite ist echt Gold wert, da findet man schnell was man braucht

http://www.scoty.de/workshop.htm
http://www.scoty.de/RNS-E_Engineering_Mode.pdf

-
-
Wie macht man nochmals Screenshots auf die Speicherkarte?
Möchte ein Roadbook für die nächste Ausfahrt erstellen und wollte die Kartenausschnitte als bitmap haben -
Ich suche im Auftrag eines Bekannten eine gute Werkstatt von BMW die fähig ist, die Haifischlosse eines 3ers oder Z-Coupes etc. auf den Einser zu bauen.
Der Himmel muss dazu raus, und das sollte kompetent gemacht werden. Inklusive Garantieleistung für den Fall das was schiefgeht. Ab Werk ist diese tütelige Stabantenne übrigens verbaut.Raum wäre DÜW, KIB, AZ, LU, KL
-
-