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Drehzahl Problem ?

  • gackes
  • 4. Januar 2010 um 16:37
  • gackes
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    • 5. Januar 2010 um 22:31
    • #21

    Dann könnte ich Theoretisch dirket Zu Zoran gehen oder ???
    Hab dann nur bissje bedenken mit der Haltbarkeit bzw. Laufleistung des Motors.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von gackes (5. Januar 2010 um 22:32)

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    • 5. Januar 2010 um 22:45
    • #22

    Die Haltbarkeit dürfte mit NWT größer sein als mit Serienzustand.
    Das liegt an der schonenderen Verbrennung, da er kühler verbrennt und weniger in Klopfgrenze schafft. Aber das erklärt Dir besser Stefan, Zoran, oder Psychedelic
    Das sind die richtigen Ansprechpartner

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
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  • gackes
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    • 6. Januar 2010 um 17:34
    • #23

    Ok danke ich werd mich mal schlau machen

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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  • gackes
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    • 6. Januar 2010 um 21:59
    • #24

    Hat jemand aus dem Umkreis Alzey -Worms so einen Chip von Zoran verbaut ???
    Mich würden mal die Unterschiede beim Fahren interressieren.
    Im Bezug auf den Mittleren und Oberen Drehzahlbereich.
    Ob sich dann das ganze für mich lohnt bzw. so große Unterschiede sind wird sich dann zeigen.
    Hab nen Handschalter und Bj. 04/05
    Laufleistung 124.000 km.
    Danke schonmal.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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    • 6. Januar 2010 um 23:41
    • #25

    Reppi und ich. Beides Handschalter

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  • gackes
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    • 7. Januar 2010 um 22:43
    • #26

    Ah ok.
    Vllt kann man sich mal treffen.
    Zum gucken.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

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