3-4 Wochen dauerts bestimmt noch
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich habe jetzt mal alles abgestellt was irgendwie geht.
Nicht wundern wenn ihr keine Textformatierungen, Smilies etc mehr einfügen könnt.Mal abwarten ob hier eine Lücke bestand.
-
Attendorner Glücksperlen

-
der von Audianer3

-
Hab ich nicht

Batterie müßt aber auch gehn

-
Hallo,
ist die Leerlaufdrehzahl auch bei warmem Motor erhöht?
Im kalten Zustand ist das nach dem Starten normal für fast 30-50 Sekunden, da ist er bei knapp 11-1200.
Im warmen Zustand müsste er aber so bei 640 1/min. stabil laufen.
Wenn das immer im 4.Gang und der gleichen Drehzahl ist, klingt das nach etwas was in Resonanz gerät. Eventuell irgendein Teil was sich löste oder nicht mehr ganz fest ist.
Wurde der Antriebsstrang schon mal überprüft. Vorallem die Seilzuganlage der Handschaltung? -
Nur hat der Zoran 3.2 keine VmaxBegrenzung mehr, dank NWT V2

-
Gut zu wissen, den kann man für viele Basteleien gebrauchen.
Thnkx -
Resettet?
Wie? Batterie ab?
-
Gestern auf der Heimfahrt von Attendorn.
Frankfurter Autobahn Richtung Mannheim, 3-spurig und frei
So im Bereich 160-180 war ungefähr Gleichstand. Der Abstand blieb gleich. Ab ca 180 holte ich auf. Man sah einen Ruck durch den BMW. Er schaltete offensichtlich einen Gang runter.
Der Abstand wurde weiterhin geringer. Er wechselte dann auf die mittlere Spur, beschleunigte dennoch weiter, ich war auch auf dem Gaspedal. Auf der gleicher Höhe waren ca 220km/h erreicht, und dies war auch der Punkt ab dem der 3.2 unbändig nach vorne preschte. Der 130er verlor Meter um Meter, der 3.2 fuhr weiterhin flott in den Begrenzer. An diesem Punkt waren es schon einige hundert Meter Abstand zum 130 hinter mir gewesen.
Also Zoran+Stefan machten ganze Leistung. Unglaublich was in diesem Geschwindigkeitsbereich an Leistung und Durchzug noch vorhanden ist, und wie schnell es umgesetzt wird.
Viernheimer Dreieck ist Baustelle und 80. Ich rechts, da kommt etwas später der 130, bleibt auf gleicher Höhe und hebt die Hand und grinst. -
Mußte heute Morgen ausserplanmäßig mit dem Auto zur Arbeit.
Außentemperatur 3°C, trockene Luft. Klarer Himmel.
Wow....unglaublich was der VR6 hier mobilisiert. So spritzig erlebte ich ihn noch nicht.
Wir liegen hier auf ca. 74 Meter ü.NN@ Reppi
Ist Dir das auch aufgefallen, wie geil der jetzt bei Kalt abgeht?Sonntag fuhr übrigens somepeer meinen Blauen auf der Heimfahrt vom Bergwerk zur Burg.
Vielleicht schreibt er mal so seine Eindrücke zur Fahrt mit einem Zoran-3.2
-
Du wirst sehen, da passiert noch einiges während und nach der Anlernphase. Gerade auch jetzt bei trocken, kaltem Wetter. Der Verbrauch sinkt auch. Seh ich gut bei meinem Spritmonitor-Profil Leider versaue ich mir ab und zu den Schnitt weil ich dann zu gern immer wieder Vollgas gebe

-
-
Man kann ja wenn es trocken und windstill ist auch im Winter fliegen. In der Hütte ist es gut warm. Und wie matbold schon schrieb, ein riesen Vorteil ist die Ladestation am Platz.
Bin schon gespannt auf Bilder und Videos von Euren Flügen gestern. Wäre es auf dem Weg gelegen, wäre ich noch mitgekommen. -
Hallo und Willkommen
Vom Aussehen und Zustand her macht er einen guten Eindruck.
Die Kilometer kommen mir etwas wenig vor und der Preis für ein 2005er etwas zu hoch.
Man müßte prüfen wieviele Öwechsel gemacht wurden. Vorallem wann und wo und mit welchem Ö.Wegen der Steuerkettenprobleme sollte unbedingt ein Video gedreht werden und ein Bild vom Öeinfüllstutzen. Desweiteren ist zu prüfen welche Garantien und Versicherungen der Wagen hat.
Diese sollte man sich schriftlich bestätigen lassen und auch ob Kettenreparaturen mit welchem Umfang abgedeckt sind. -
Alles Gute zum Geburtstag unseren 3 Glückspilzen
, insbesondere Quattrophenia.
Feier schön, überm Berg

maik2010
Quattrophenia
karba -
Mach mal bitte ein Bild von der Schadensstelle
-
Für die Einlösung der Bierwette ist das für unsere Wiener leider etwas zu weit
-
Hauütdsache der Glühwein schmeckt zur Einstimmung auf das Bier

-