Ich denk an Dich während meiner Hinfahrt im R8 V10, eskortiert von Blaster im Vorführ RS3 zum späten Attendorntreffen
und überlege mir wieviel Flaschen Heidegeist Du mir geben musst für die Probefahrt im RS3 ![]()
...Du weisst wie ich es mein ![]()
Ich denk an Dich während meiner Hinfahrt im R8 V10, eskortiert von Blaster im Vorführ RS3 zum späten Attendorntreffen
und überlege mir wieviel Flaschen Heidegeist Du mir geben musst für die Probefahrt im RS3 ![]()
...Du weisst wie ich es mein ![]()
Chemical Guys Metal Shine
Enttäuscht werde ich so oder so nicht sein, da egal wie es kommen wird beides Vorteile hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von br403
Hmm, also grundsätzlich scheinen ja bei Audi die Leute nicht wirklich ihren Job zu mögen. .
Das interpretiere ich anders.
Wenn man was weiss was kommt und in der Mache ist, was Draussen viele intressiert und jede Menge Leute drauf warten, sehe ich das eher als STOLZ eines Mitarbeiters an, auf das Produkt was SEIN Konzern da macht. Klar er muss wissen was er andeuten darf und was nicht, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl reicht ja meist schon.
Ist doch klar dass die Wissensträger auch innerlich geladen sind und darauf brennen ihn endlich vorgestellt zu wissen.
Sowas gibts in Vielen Bereichen des Weltmarktes.
Aber es kommt auf die Branche an. Und ich denke im Automative-Sektor ist die Verlockung/Intresse größer an einem neuen Modell, als wenn es um irgendein Software-Update oder neuen Küchenmixer geht.
Es ist halt mal so, dass Autos mehr die Massen anziehen
Und mal ehrlich. Jeder will doch einer der Ersten sein der es offiziell verkünden kann/darf oder Bilder davon verbreitet ![]()
Und der 3.2 wurde nicht ohne Grund gestrichen ![]()
Man darf nicht nur das Er kommt, oder Er kommt nicht bewerten. Was jemand mal sagte den man kennt.
Wichtig ist viele Details und Informationen wie Puzzlesteine in ein Ganzes zusammen zu fassen. Und da passt es halt derzeit einfach... ![]()
Was mir noch auffällt die Tage. Und zwar positiv.
Er springt superschnell wieder an. Wie neu.
Vorher war er zwar auch recht spontan gestartet, aber es dauerte was bis nach dem Umdrehen des Schlüssel der Motor gestartet war.
Jetzt springt der ruckzuck an.
Jede wette dass die Zündkerzen total fertig waren.
Das bildet sich meist wenn man die Klima bis zu letzt anläßt.
Man sollte ca. 5minuten vorm Abstellen die KLima deaktivieren, damit das gebildete Kondenswasser trocknen kann. Somit bilden sich keine Schimmelpilze etc die muffige Luft produzieren.
Les dir mal den Klima-Thread durch
Da sind gute Tipps
Ich bin langsam soweit sogar zu Wetten ![]()
Sag das nicht....
Beim R8 Forum war es auch so.
Und dank diesem Umstand kam die glückliche Fügung mit dem R8 Club.
Dass dies auch Vorteile für A3Q brachte liegt auf der Hand. ![]()
Mal schauen was sich da noch entwickelt.
Ich hab da schon was im Hinterkopf ![]()
Scoty, ich kenn das von hier im Laden.... gerade bei so Sachen werden an die "externen" MA die wenigsten Infos geben.....
Eigenprojekt?
Wäre gut, dann wär ich ein gemachter Mann ![]()
Man sieht, dass Audi aus dem A5 Desaster gelernt hat. Ich würde meine Quellen schon als vertrauenswürdig einschätzen. Wäre dies nicht der Fall hätte ich mich nicht angestrengt am ersten Pressetag dort zu sein.
....und falls er doch nicht kommt,,,ja macht ja auch nix
In Google simmer jetzt schon mit Platz 1 bei RS3 vertreten ![]()
Da bekommt man doch gleich Lust einen darauf zu trinken ![]()
Jetzt sollte man mal wieder über eine Sammelbestellung nachdenken ![]()
3 RS3 ?
6 RS3 ?
33 RS3 ??? ![]()
Les Dir mal den Ö-Thread durch, da steht das mein ich beschrieben
Hallo und Herzlich Willkommen hier in A3Q!!!
![]()
Weiterhin viel Spaß
Gruß
Para
Hat er......Bilder sind im NSU-Thread ![]()
Wenns vom 24.7 bis 26.8 ist, könnt ich mal vorbeischauen ![]()