Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bitte schnell Euren Kalender checken.
Folgende Info bekam ich soeben aus NSU:
Aber jetzt zu den Niederungen des Alltags. Du hast angefragt, an welchen Tagen der R8 nicht besichtigt werden kann. Hier der jetztige Stand:
- 20.07.09
- 24.07.09
- 27.07.09
- 31.07.09Unsere letzte Werkbesichtigung vor dem Betriebsurlaub ist am 30.07.09.
Wie wäre es bei Euch am 28.7 / 29.7/ 30.7 ???
-
Was ist mit dem Ritzel der Zwischenwelle?
Lass das neu machen. Besser ist das -
-
Ich hab Klebefilzstreifen auf den Randbereich geklebt, bzw Schaumgummiband auf die Clipaufnahme. Mal schauen ob ich heut dazu komme Bilder zu machen.
EDIT:
Hier die Bilder -
Wäre intressant zu wissen wie in etwa die Geräusche sich anhören.
Metallisch hell oder eher dumpf wie Kunststoffteile?
Tritt es permanent auf oder nur sporadisch? Und wenn nur bei bestimmten Fahrbahnzuständen oder Geschwindigkeiten?Könnte durchaus auch was an der Lüftung sein. Stell die mal komplett aus und fahre eine Weile. Wenn dann nichts mehr kommt, wird es irgendein Stellmotor von der Lüftungs/Klimaanlage sein. Sowas ist öfters vorgekommen. Besonders beim GolfV.
Falls nicht räum mal das Handschuhfach komplett aus und fahre ein Stück. Dann mal mit geöffneter Handschuhfachklappe. Kannst auch mal seitlich am Armaturenbrett den Deckel wegmachen. Die machen ab und an auch Geräusche.
-
Das klingt sinnvoll. Denn es gingen dann wohl bestimmt in Kürze die anderen kaputt.
-
Zum Glück nichts größeres. Zündspulen sind ja bei Audi durch die Bank bekannt für Aussetzer, egal welches Modell
-
-
6300 war so die kritische Drehzahl wo er bei mir den Fehler ablegte.
Mal sehn was bei zipfeklatscher ist -
Bin jetzt bei http://www.freevis.de gelandet. Ein Arbeitskollege war da gewesen und ist zufrieden. WAr da von hier auch schon wer?
Edit: Also die Axa zahlt 300 Euro drauf. Nicht viel aber immerhin.
-
-
-
Irgendwie klingt das wie mein kürzliches Lambdasondenproblem.
Bin gespannt welchen Fehler die auslesen. -
Wenn man es richtig macht passiert da nichts. Man darf nur nicht zu dicht auf elektrische Teile halten wie Zündanlage, Baterrie, Sicherungskasten etc.
Ich lass das jedes Jahr machen. Gab noch nie ein Problem. Selbst mach ich das allerdings nicht,.
-
Das klingt sehr gut

-
-
Welche Beschleunigungswerte werden eigentlich von 0 auf 100 nach dem NWT gemessen?
Wer hat das mal mitgeloggt?
-
Hast Du zufällig ein Bild welcher Stecker das ist und wo der sitzt?
-
Es gab sogar bei den ersten A3 eine Feldaktion: 19D8
1 x Elektrolüfter, ET-Nr. 1K0 959 455 AM, bei Fahrzeugen mit Benzinmotor und Klimaanlage - bis Fahrgestellnummer 8P 4A 008 297 - zusätzlich: 1 x Clip, ET-Nr. 8E0 121 093 B.
An Audi A3 Fahrzeugen innerhalb des betroffenen Fahrgestellnummernbereiches besteht die Möglichkeit, dass ein mechanisch vorgeschädigter Kondensator im Elektrolüfter verbaut wurde. Unabhängig davon und gleichzeitig mit dieser Maßnahme ist bei Fahrzeugen mit Benzinmotor und Klimaanlage (bis Fahrgestellnummer 8P 4A 008 297) zur Abstandshaltung der Kältemittelleitungen ein geschlossener Clip einzubauen.
Versuchen mit Kulanz würde ich es