hast du ein Wort mit Ü , Ä ? etc.?
Das geht nicht. Da will die Suche ae, ue, ss etc....
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich habe rechts oben im Forum jetzt probeweise eine automatische suche über google eingebunden.
Probiert das mal aus ob das besser ist.
-
Frohes Osterfest an alle hier !!!

Ich fang schon mal Karfreitag an.......

-
Hier eine Anleitung von Fakki, zum Selberwechseln der Heckstoßdämpfer.
Danke für die Dokumentation !

-
Naja mit neu ist gemeint, eine verbesserte Software.
Eines ist klar. Seit dem Crash und der Serverabschaltung durch den Hoster im November 2007 läuft alles grad so dass es läuft. Viele Funktionen gehen überhaupt nicht. Wie zum Beispiel alles was mit dem Mailserver zusammenhängt.
Man bekommt keine Nachricht wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. Auch abonnierte Themen gehen nicht.
Passwortzusendung bei Vergessen des gleichen geht auch nicht.
Diverse Funktionen mussten deaktiviert werden weil es offene Lücken für Hackings waren, wie Signatur ändern, Avatare selber hochladen etc.
Neuere Softwares sind abgesicherter. Diese Version ist aus dem Jahre 2002!!!
Problem bei der Umsetzung auf eine neue Software ist, dass das jetzige Software-Forum schon gut geändert ist, dass damit alle Konverter nicht zurecht kommen.
Man könnte zwar wohl alle Daten rübersetzen, aber dann wären alle 70000 Threads in einem Themenbereich. Zudem gehen die Userdaten nicht, da sie in anderem Format abgespeichert sind. Es würde sich alles verschieben, die Passwörter wären weg. Login nicht machbar.Auch können Mods in der jetzigen Software nur editieren oder verschieben.
Naja soviel zur Technik.
An der qualität würde das nichts ändern. Denn die bringen die Leute von hier ein. Das macht keine Software

Was mir wichtig ist, dass wir so wenig Werbung wie möglich haben.
Ich will keine bunte Blink-Welt wie Motor-Talk und A3-Freunde, wo man vor lauter Anzeigen und Google-Banner nicht mal den Zugang zum Forum findet. -
-
-
Mit dem Kasten der Anzeige bin ich nun fertig.
In das Innere bastelte ich noch eine 6-fach Stecksicherungsleiste.
Das Logo darf Außen natürlich nicht fehlen.Die werkstatt acht an die zuleitungen noch das Steckerlein dran. Ich hoffe alles funktioniert am Dienstag.
Bin sehr gespannt.Was sind die Sollwerte des druckes bei KALTEM Motor und Warmem Motor, sowie in der Startphase?

-
Willkommen hier in A3Q!!!

Der A3 ist nicht zufällig ein grauer und steht ab und zu in Ludwigshafen seitlich der Ammoniakstrasse?
Weiterhin viel Spaß hier
-
Von Anfang an das Mobil?
Oder ab wieviel km haste umgestellt? -
-
Wegen dem hier?
http://d3nny.de/motorschaden/K1024_CIMG1871.JPGBist Du da Longlifeöl gefahren oder normales? Wie war der Wechselintervall?
Welchen Sprit fuhrst Du hauptsächlich? -
-
-
So, noch 3 Tage.....

Ich werd kurz nach 8 Uhr dort sein, dann hab ich viel Zeit für viele Cappus und flammende Herzen, bis wir um 10 mit dem 525PS Boliden fahren dürfen
-
-
-
mmhhhh ...R8-Anlage

-
Vielleicht schreiben wir besser im folgenden Thread weiter was die Karte angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
.
Das die Schleifgeräusche von den Laufschienen der Kette kommen kann er sich nicht vorstellen, da sie so ausgelegt seien das sie nicht verschleißen können. *blablabla*

Was soll der Scheiß???
Schick mir den Typ mal vorbei, dann zeig ich dem was verschleißfrei ist und was nicht. Dem drückst eine Ausgabe unseres Berichtes in die Hand, da kann er sich weiterbilden. Steht nämlich mehr drin als in jeder TPL oder SOST.*grrrmmmll*
In Werkstoffkunde war der Typ bestimmt keine Leuchte

Langsam reichts mir voll.
Wird Zeit dass der zweite Bericht ins TV kommt. Diesmal mit Hilfe des Berichtes in soviele Magazine wie es gibt.