Ich hab das auch, das kann man abstellen. Beim nächsten Treffen machen wir das was, Floh ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Klingt gut

Kann das sein, dass Du mehr Platz nach vorne hast wie wir im A3?
Schaute gestern mal von oben rein, da ist der Spalt von Lüfter zu Saugrohr so eng, da seh ich nichts. Keine Schraube etc.Oder ist das anders, besser wenn der auf der Bühne ist und die CW-Verkleidung abmontiert ist.
Was meinste zu Geber und Anzeige was mir der Herr von Sandtler schickte?
Nehmen oder nicht? -
Ok, also soll ich die Teile von Sandtler bestellen und mal versuchskaninchen spielen?
Der Öwechsel muss bald gemacht werden...ist ja bald FST am Hockenheimring am 1.Mai
Edit:
Was heisst IM Blindstopfen? Haste den Raus oder darein n Loch gebohrt und Gewinde geschnitten?
Ich peil diese Thematik derzeit gar nimmer

-
So, komme gerade zurück vom Hockenheimring und gebe etwas Feedback, um diesen Thread etwas abzuschliessen.
Ich fand das eine nette Geste von der Firma 3M, daß sie den Scheck persönlich übergaben und nicht einfach per Post schickten oder überwiesen.
Was bot sich besseres an als der Hockenheimring , der vor der Haustüre liegt 8-)
Es war echt ein tolles Treffen gewesen, bei dem man auch noch etwas mehr über das SLN erfuhr. Werde ich in Kürze bekanntgeben.
Danke nochmals an die Firma 3M für den Preis und Herrn K**** für die Übergabe

EDIT: Zum Abschied gabs auch von A3Q ein kleines Präsent an die Leute von 3M
Es kam sehr gut an 8-) -
Hi,
also wenn Du im Hauptscheinwerfer diese LED nicht hast, dann hast Du ein Vorfacelift-Modell
Ein Umrüsten auf diese Scheinwerfer kostet locker einige 1000.- Euro, da Du die 2 Scheinwerfer brauchst, Steuergeräte, anderen Stoßfänger, Motorhaube, Unterbauteile wie Prallträger etc. Plus Lackierung. Das ist der Aufwand eigentlich nicht wert.Es gibt noch die Möglichkeit die vom S6 in den Stoßfänger zu verbauen. Ist aber viel handwerklicher Aufwand.
Weitere Möglichkeit ist, zusätzliche zu verbauen, anstelle der Nebelscheinwerfer, oder so schmale vom Zubehör für zwischen die Nebelscheinwerfergitter.
Schaut aber nicht gut aus.Die, welche mit so LED im Scheinwerfer rumfahren, verbauen LED-Ketten. Diese sind eigentlich gar nicht zugelassen und verboten ohne Abnahme und TÜV-eintragung.
Also alles etwas doofe Situation zur Zeit was Nachfrage und Angebot angeht.
-
-
-
-
Bei meinem Arbeitskollegen hatten die gepasst.
Ist aber Modellabhängig. Das muss ich für die jetzige Felge klärenEDIT:
Durchmesser passte, nur Zentrierung für Clipse war anders. Er fixierte sie dann mit Silikon.
Halten schon 3 Jahre
8-) -
Is wohl besser für meinen Bauchladen

-
Also wäre 94 besser?
-
Welche Traglast nimmt man da beim Bridgestone in 225?
-
Zitat
Original geschrieben von Georg3.2Quattro
auf, trau dich!

ich warte mal noch etwas, noch hab ich ja Garantie auf dem Wagen.
Am 4.4 ginge eh nicht, da bin ich auf dem Flugplatz zum Helifliegen.
Wenn dann fahre ich ins Schwäbische runter, das ist von mir aus gesehen dann näher. Bis dahin gibts bestimmt wieder eine zweite Gruppe.
-
18 find ich persönlich an meinem zu groß.
Der soll unauffällig bleiben. Da passt 17 gut.
Am liebsten wärs mir mit Audifelgen, aber wie schon geschrieben, im Nachkauf zu teuer und über ebay zu brisant -
Ich drücke Dir die Daumen.
Da sieht man es wieder, die wollen solange es geht alle immer alles aussitzen.
Man müßte viel früher diese Schritte einleiten.Halte uns auf dem Laufenden
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Wie wäre es mit denen:
Rial Como in 7,5 x 17

Bekommst du 4 Stück mit Bridgstone RE050 und Eintragung für unter 1000 Euro...
da passen doch bestimmt die kleinen Radnabendeckel von Audi rein
-
-
Hmmm, solche felgen sah ich ehrlich gesagt noch nicht

Edit:
Gibts ja doch

Barracuda Voltec T6 Pure Sports
Felge ansehen -
-
Einzeln eine S-Line würd ich auch nehmen