Beiträge von Paramedic_LU

Zitat

Original geschrieben von Else

Oder denken die sich in 2h kann man so viel trinken dass man nicht mehr weiss wo Norden oder Süden ist O_o

-----löl pepsi

Also meine Logik setzt da aus. Wäre aber ein Grund samstag den Kofferraum voll Kalender zu packen, nach NSU zu fahren um Nachzufragen :)

Ich mach mir da ehrlich gesagt keine Gedanken. Ich stellte nichts bewusst ein. Nach dem Umbau vom Symphony auf RNS-E war das dann so wie es jetzt noch ist. Ich dachte nicht daran dass es wohl noch was anderes einzustellen gibt.
    Ich starte Motor, klicke kurz auf Wischerhebel und los gehts.... o--o :D

Hat wer schon was gehört wann das diesjährige Treffen ist?

Das letztes Jahr war super gewesen. Leider war nur Audianer3 und Para dort. Da könnte man ruhig mit ein paar Leut von uns hin.

UST
    Du kommst doch von dort. Kannste ma Dich etwas umhören?

Hier das Video von letzt Jahr

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder 2008

Das mit der Pumpe bekommen wir auch noch raus, Chris ;)

Telefonierte heute mit meiner werkstatt und erklärte ihm meine Bastelei mit der Box zum Auslesen und dem Sensor.
    er findet das gut und war begeistert.

Jetzt müßtest Du mir nur noch helfen die richtigen Teile zu suchen, inklusive kabel und Stecker, und wie man den Sensor an den Anzeiger anschliesst, bzw den sensor am Auto aktiviert.

Dann kann ich auch mal verschiedene Belastungen messen und Logfiles erstellen und auswerten.

Aber das machen wir drüben im ÖDRUCK-Thread :D

@ Guardi

Auch hier....großes ERSTAUNEN meinerseits :-o wie reibungslos das nun geht. Und dies auch noch grenzüberschreitend.

Ich denke unser aller Anstrengung hat sich gelohnt, inklusive Rasthaus.
    Bleibt zu hoffen, dass die jenigen aktuellen Fälle hier, bei denen es noch etwas Probleme bei den Kosten gibt, auch noch zu ihrem recht auf großzügige Kulanz kommen.

Ich bin zuversichtlich.

Neugierig wäre ich auf die tatsächliche Zahl , reparierter oder angeschauter 3.2er seit Februar 2008.
    Denn wie schon geschrieben, die täglichen Refererlinks zum Thema A3 3.2 und Kettenlängung steigen täglich. Und nicht jeder meldet sich hier an und schreibt was. Ich denke der größte Teil liest hier und geht mit den Infos zu einem Händler.

Wenn das auf diesem Niveua von Seiten der AUDI AG bleibt, bin ich sehr zufrieden, und ganz am Ende nicht enttäuscht von der Audi AG.

Aber nun wieder weiter zu den Leuten die noch etwas Hilfe benötigen und großzügige Kulanz.

Ein Trend zu gutem service ist in den letzten Wochen erkennbar....

Zitat

Original geschrieben von leo67

Ja!!!!!!!!!!!!!!! Bis auf Ö. Kommt jetzt anderes rein. Nicht mehr die Longscheiße.
    Bilder habe ich auch gemacht, mußt mir mal sagen wie ich sie am Besten hier rein kriege...

Ja das klingt doch sehr gut .
    Bilder kannst Du in Deine Galerie laden. Account erstellte ich Dir gerade.
    Wie das geht steht in der FAQ
    Am besten schickste mir die Bilder per Email an Paramedic_LU@a3-quattro.de
    In der besten Auflösung die du hast. Ich stelle die dann hier rein.
    Denn über die Galerie kann man nur kleine Bilder einstellen.

Nee also den sauren Apfel wollt ich nicht.
    Da muss man mehr Hebel in Gang setzen. Das kanns nicht sein, dass die sich aus der Verantwortung stehlen.

Haste denn schon den TV-Bericht erwähnt über Steuerketten?

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wen haste jetzt schon kontaktiert?

Naja ich erläuter einfach mal etwas näher. Noch vor nicht einem Jahr hatte man das größte Problem, dass keine werkstatt den Schaden erkennen wollte/konnte. Man musste wie ein Vagabund umherziehen und um Reparatur betteln. Zusätzlich kam noch das Problem mit der Kostenübernahme. Ich zog fast 1 Jahr durchs Land bis eine werkstatt sagte:
    JAWOLL , ihr Motor hat Kettenlängung

Momentan geht es "nur" um die Kosten.
    Aber ich glaube das legt sich auch bald.

Für Deinen Fall ist das natürlich unbefriedigend. Das seh ich ein und ich wäre damit auch nicht einverstanden. Von daher müssen wir da jetzt schauen dass Du auf ne hohe Kulanzübernahme kommst.

Zitat

Original geschrieben von larsberghahn

Nabend,
    ich wollte mich hier auch mal melden. Ich habe nämlich leider Gottes auch das Problem mit der Steuerkette. Ich kanbn selbst bei geschlossener Motorhaube ganz genau hören das da was überhaupt nicht in Ordnung ist. Bei geöffneter Motorhaube hört man ein deutliches Rasseln aus der gegend der Steuerkette. Das Auslesen des Fehlerspeichers hat aber nichtts genützt. Irgendwas mit Ödruck Haldexkupplung stand da drin weis nicht mehr so genau. Der wurde ersteinmal gelöscht um zu sehen ob der nochmal auftaucht. Ich habe den wagen im März 2008 mit 32000km gekauft und habe jetzt so 48000 drauf. Eigendlich wollte ich ein Auto haben womit ich keine Probleme mehr haben werde... Naja ich werde den dann in absehbarer Zeit mal in die Werkstatt bringen und gucken ob meine Gebrauchtwagenversicherung noch was beisteuert.

Imo muss ich erstmal zusehen das mein Wildschaden behoben wird...

schönen Abend noch...

Hallo,
    welche Versicherung hast Du denn?
    In der Regel ist die Abwicklung mit Gebrauchtwagen bzw Neuwagenanschlußgarantie einfacher als wenn man ohne um Kulanz bitten muss bei Audi+dem Händler. Wobei dies in den letzten Monaten auch schon einfacher wurde, als es vor einem Jahr war.
    Hier tat sich echt viel, muß man sagen.