Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Eins fällt mir noch ein hier bei der Laufschiene. Durch das eingraben in den Kunststoff wird dieser rausgelöst. somit schwimmen viele hunderttausende kleiner Glasfasern im Ö, die besonders aggressiv Metalle verschleissen lassen.
In der Fabrik wo das Granulat hergestellt wird, verschleissen die Rohrbögen der Rohrleitungen in denen das Granulat herumgepumt wird so stark, dass alle 1-2 Jahre die Wanddicke bis auf fast 0,5mm von ehemals 5-6mm ausgewaschen wird.
Ähnlich wie das System GRAND CANYON -
Sodele, zurück von der Geburtstagsfeier von Roady, aus dem Audi Forum NSU.
Es war eine tolle Feier, und ich denke er bekam auch das tollste Geschenk.
Seinen Neuen audi a3.Danke hier nochmals, für Speis und Trank und die Einladung.
Das war ein toller Tag, den ich nicht vergessen werde, obwohl ich kein A3 bekam
Aber so eine VIP-Abholung ist schon was Besonderes im Vergleich zur normalen Abholung in NSU

Allzeits viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Bilder wird roady selbst mit einem Bericht einstelln. Ich greife da nicht vor.
Die ehre gebührt ihm
-
Bin dabei wenn sonst nix größeres ansteht
-
Sodele, zurück von der Geburtstagsfeier von Roady, aus dem Audi Forum NSU.
Es war eine tolle Feier, und ich denke er bekam auch das tollste Geschenk.
Seinen Neuen audi a3.Danke hier nochmals, für Speis und Trank und die Einladung.
Das war ein toller Tag, den ich nicht vergessen werde, obwohl ich kein A3 bekam
Aber so eine VIP-Abholung ist schon was Besonderes im Vergleich zur normalen Abholung in NSU

Allzeits viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Bilder wird roady selbst mit einem Bericht einstelln. Ich greife da nicht vor.
Die ehre gebührt ihm
-
Holla, heut moin war das noch nicht online
Dann konnte ich nicht schauen da ich heute mittag bis Abend bei Audi in Neckarsulm war.Dankeschön für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
Und vorallem für die tolle Unterstützung beim Voten.Da hier alle vom Forum fleissig für unsere A3 gestimmt haben, gehen die 1000.- euro voll und ganz in die A3Q-Serverkasse.
Somit ist der fortbestand des forums etwas mehr gesichert, und jeder der votete, hat eigentlich auch was davon indirekt.Also ich sag hier im Namen von A3Q nochmals Danke!!!
Und nicht als Prvatperson
Das lange Durchhalten hat sich also für alle gelohnt von hier

Gruß
PARA -
-
-
Alles gute zum Geburtstag, roady !!!!

Da haste Dir den besten Tag rausgesucht für die Übergabe Deines neuen A3 in NSU.
Feier schön in der Cafeteria oben
Ich komme später dazu
-
Voll-LED wäre zu teuer in dem segment.
Aber wie Fanbert schreibt, der eckige SGF is sehr realistisch, wie auch der rest zu Kanten und Sicken in der Karosse. -
Es betrifft Audi a3 3.2 und andere Motorvarianten, weil die Massepunkte sind ja Karosseriespezifisch, und nicht auf einen bestimmten Motortyp festgelegt.
-
mir gefällts besser als der jetzige "runde" SFG
-
mmmhhh, lecker....

Geil wie der beim Gas geben russte......

-
-
-
-
-
-
Irgendwie überkam mich ein inneres Gefühl, als ich neulich Bilder vom A7/ Sportback Concept sah.
Ich denke hier könnte der Vorreiter der nächsten Generation Audi, nach SFG-Ära, sein.
Etwas kantiger, abgehackter.Mit etwas viel Anschauen kann ich den a3 so sehen wie hier im Bild.
Und ich muss sagen es würde mir zusagen und gut gefallen
Bildquelle: AMS