Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Möglich ist das wohl. Nur derzeit bekomm ich da keinen. cheffe ist dort im wohlverdienten Urlaub

Unterbodenschutz hab ich noch ne Dose. Aber ob der noch gut ist?

Ist von meinem Golf II GTI 16V

-
Herrlich kalt trockenes Winterwetter

Minus 7 Grad und er rennt wieder wie wahnsinnig und braucht auch weniger Sprit. Den natürlich erst wenn er warm ist

So macht fahren Spass

-
Könnte man nächst Jahr einplanen...war klasse gewesen damals

-
Das kuriose dabei ist, der meint er hätte die Schlauheit mit Löffeln gefressen.
Das so eine Aktion in den letzten Tagen auffällt ist klar wie Kloßbrühe.Wäre er heller auf dem Kasten hätte er es jeden Tag etwas machen müssen....aber soooo?

Die mail an den verantwortlichen bei 3M ging gestern Nacht noch raus. Nach Silvester ruf ich ihn zusätzlich noch an.
-
Hab ich dir eben beantwortet. Dauert noch was.
Mit Avataren gibts derzeit etwas probs, wie auch Signaturen.Kommst zum Saumagenessen bei Mr. X ?
-
Hi und Willkommen zurück

Dachte ich seh ein Phantom gestern im Forum

-
WO wir wieder beim Pälzer sind

-
Beides ist eine Sauerei.
ZMS und Ketten.Das Hauptproblem beim ZMS ist leider, dass es im Gegenteil zur Kettenproblematik keine wirklich greifbaren Infos, Schäden, Folgen gibt.
Bei Ketten ist mittlerweile klar, wenns rasselt, schabt, kratzt und klackert, der Motor unrund läuft und keine Vmax erreicht, ist was faul. Gerissene Ketten sah man auch genug. Teils sind Fehlereinträge greifbar, wenn auch mit Vorsicht zu geniessen. Beim ZMS gibts keine Speichereinträge. Das ist das üble. Viele Werkstätten können nicht mehr klar denken und 1+1 zusammenzählen, da sie nur dem Läppi vertrauen. Was gerade die Kettenthematik aufzeigte an Hand vieler Betroffener. Und damit bewiesen wurde wieviele unfähige Händler es gibt, die eher einem Bit glauben als ihrer inneren Stimme und Gefühl beim hören von unnormalen Motorgeräuschen.
Das ZMS hat den Nachteil dass es "nur" klopft, und nur ein paar Touran abbrannten. Da hat vasquez recht wenn er sagt Audi sitzt das aus. Ist auch meine Meinung. Warum soll Audi einen Motor öffnen und ein Teil von 500 Euro tauschen wenn es "nur" klopft. meist nur ab und zu. Da ist es einfacher zu sagen das ist Stand der Technik, das gehört so, das sind normale Getriebegeräusche etc.
Audi wird keine Millionen investieren in größere Tauschaktionen. Ich würde sogar soweit gehn zu behaupten, dass die Händler bei dem Fall angehalten sind zu sagen: Das ist normal, da passiert nichts.Audi wies die Händler beim Sprühnebel der Windschutzscheibe ebenso an, gewisse Sachen zu sagen.
Mein händler damals erschrak selbst was er da lesen musste und mir sagen. Er holte mich eigens vom Kaffee in die Werkstatt, dass ich es auch glaube. Ich schrieb mir das dann als erinnerung für meine "Stilblüten-Sammlung" auf.Zitat:
Bei hartnäckigen Kundenbeanstandungen kann, bis der OT-Bestand bereinigt ist, die Scheibe mit der Teilenummer 8P0 845 099 G NVB bestellt und verbaut werden. Diese Scheiben weisen ein Sichtfenster für Fahrgestellnummern auf, dass vor dem Verbau mit Primer geschwärzt werden muss, falls die Fahrgestellnummer in diesem Bereich nicht vorhanden ist..Ich fand das damals nur frech. Immerhin waren über Monate in jeden A3 fehlerhafte windschutzscheiben verbaut worden

Mittlerweile kann ich darüber nur Grinsen

Aber zurück zu Deinem A3. Wir wollen mal nicht zu tief oins negative abwandern . Ich wandelte auch mal Monate im Finstertal mit den Ketten und bin nun sehr zufrieden wieder mit dem A3. Bis auf die Tatsache dass er mir neulich den Finger brach
Aber da war ich nicht schuldlos im Nachhinein
Es wird sich bei Deinem A3 auch noch ne Lösung finden
-
Hi,
ich hab da leider keine Nummer.
Vielleicht findet Krally die.
Auf alle Fälle sollte der Händler den bestellen können, unabhängig davon ob du eine nummer mitbringst oder nicht. Bestellt er den falschen isses ja sein Bier dann

Eine Anleitung zum Umbau bzw Ausbau des Grills müßt ich noch wo haben, ich schau mal
-
Der beste Fall wäre, wenn er wirklich zu stark klopft, dass Deine Ketten auch hin sind und dies zu 100% repariert wird dass dir keine Kosten entstehen.
Im Zuge dieses Tausches könnte man das ZMS gegen ein neues austauschen. So wurde das bei mir gemacht. Der Meister sah sich das ZMS an, fand Überhitzungsspuren, klärte das mi der Versicherung ab, die sagte 100% Deckung zu, und getauscht wurde.Aber besser isses man hat nix an den Ketten
-
Hier gibts noch n Thread zu Spurplatten
Vielleicht hilft das was?Was ist mit denen da ?
-
-
-
Nein, aber in dem Fall liegt es wohl klar auf der Hand. ich beobachtete gestern ständig die Seite. Du konntest dem Bild zusehen wie es stieg und Punkte bekam.
Und wenn er hier Systemadministrator ist, liegt die wahrscheinlichkeit recht nah da dran, dass er weiss wie sowas geht.
Denn eine Comminuty etc fand ich nirgends zu dem Auto wo er hat. -
Der Schummler wurde gerade in WKW identifiziert

http://www.wer-kennt-wen.de/person/11ikdr1q
Von Beruf isser Systemadministrator, kennt also mittel und Wege um zu tricksen.
Zudem hat er Bilder in seiner Galerie von dem französischen Baguetteschieber
Er isses eindeutig.Wie ich hörte beschwerten sich schon einige von hier bei 3M.
Ich informierte gerade auch noch mal den Verantwortlichen bei 3M.Mal sehn was rauskommt
-
Der weisse Peugeot 207 schummelt gewiss.
Hab das jetzt mal ganzen tag verfolgt
Wenns geht, geb dem jeder hier nochmal einen Satten Stern, dass er wenigstens etwas gebremst wird.
Eine Schande dass so häßliche Citröns und Peugeots unter den ersten 10 landen.
Wenn die Jungs vom 7er net Gas geben is der auch bald unter 10.
Fototechnisch gesehn ist das das schönste Bild was teilnimmt -
Ein Glück nur noch heut und Moin abstimmen

-
Bin gespannt was die tun
-
Dass nix passieren kann, würd ich mir schriftlich geben lassen. Aber das werden die nicht tun, jede Wette.
Das hab ich aber so schon befürchtet
Das sagten die immer beim ZMS.Lass dir mal von Vasquez Einblicke ins Gutachten, bzw Auszüge geben.
Ist das "Klopfen" denn stark ausgeprägt?
Und immer vorhanden?
Oder weniger stark und nur sporadisch da?