Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
Hab bei den Potters auch noch mal was geschrieben.
Jede Stimme zählt jetzt -
Über die festtage haben wir ne kleine chance aufzuholen und vielleicht n paar sterne gutzumachen.
Ich denke die anderen sind gut unterwegs und vergessen mal das ein oder andere mal zu voten
-
1.) Para
2.) RS3_flo
3.) einsteini
4.) Kermit
5.) br403
6.)
7.) Para sein Überraschungsteilnehmergrosses Lachen
8.) Quattro Jan
9.)Die Anlage am Hockenheimring ist derzeit die größte in Deutschland, und erst 2004 gebaut. Somit recht modern.
Speyer liegt in etwa für alle ziemlich zentral in Deutschland.
Wir haben 2 Dauer-Instruktoren die uns seit 2004 "ausbilden"
-
Was heisst 2.Auflage?

ein 2010er?
oder brauchst noch n Exemplar?@matboldKam wenigstens mein Paket an?

-
-
In Hockenheim, wird kein Zertifikat verlangt.
Ihr dürft Euch nur net verplappern wenn er fragt
-
lööl

ja war letzt jahr auch
-
Da mir der kleine blaue letzte woche den Finger brach in der Tür
,
gabs dies mal "nur" eine Handwäsche, und eine Füllung ARAL Ultimate 100

Frohes Fest auch in der Garage

-
-
-
Sch....

Ohne dass Ding in der Hand gehabt zu haben, das sieht aufs erste nach Materialfehler inklusive Mikroeinschlüssen aus, was einen Dauerbruch zur Folge hat. Schön zu sehn die dunklen Stellen an denen eher grobes Gefüge zu sehen ist und die Restbruchfläche(feines Gefüge) welche bei einem Gewaltbruch entstand, weil die restliche Querschnittsfläche der Belastung nicht standhalten konnte. Genaueres kann ich natürlich erst bei der Untersuchung sagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paramedic_LU
So,
nachdem das mit dem Ausprobieren ja nun echt lange dauerte , hier das Ergebnis.Vorab nochmal Herzlichen Dank an die Herren Testsieger und OLZ für den Tipp und die Unterstützung.
Komme gerade vonm Spachteln zurück, und ich muß sagen, der Pizzastein ist sein Geld wert.Es war zwar nur eine WAgner Speciale, aber so gut hat ich die noch net gegessen.
Hier die Reihenfolge.....
Pizza vorm backen

Pizza im Ofen.....lecker

Jetzt gehts ans Eingemachte....Pizza fertig-----

Da kram ich mal im Keller OLZ´ens Thread aus.
Heut gibts mal Pizza vom Pizzastein mit Salaten der Saison
Muß ja nicht immer Gans an Heiligabend geben
Frohes Fest und Guten Appetit, Euch allen im A3 und Audi-Land

-
Ist diese Liste noch aktuell?
1.) Para
2.) RS3_flo
3.) else
4.) einsteini
5.) Kermit
6.) br403
7.) matbold
8.) Para sein Überraschungsteilnehmer
9.) Quattro Jan
10.) -
Also eines kann ich blind vorweg sagen 8-)
Bis jetzt hat noch jedes FST mit der Meute von hier Riesenspaß gemacht

Das Programm ist immer gleich eigentlich.
Wer im Hotel ist, oder nicht weit hat, da gibts am Tag zuvor ein gemütliches Kennenlern-Vorabendtreffen bei Speis und Trank.Am Tag des FST trifft man sich am Ring und absolviert das Training.
Danach wird in gemütlicher Runde der Tag ausklingen gelassen in einem guten Restaurant. -
Auch 2008 hole ich Klaschis Weihnachtsthread aus dem Keller

Ich wünsche ALLEN Mitgliedern ein freudiges und segenreiches Weihnachtsfest 2008

Feiert schön, lasst es Euch gut gehen, und macht einfach mal Nix ausser erholen

Gruß
PARA -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt

OK, OK......
hier genauerNa da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo Euer A3Q-Kalender 2009 bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt

-
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt wo er bei Euch dann hängt oder unter dem Tannenbaum liegt