pffffff......lasst das mal nicht meinen Onkel hören ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hehe
das wäre ein positiver Nebeneffekt. Auch der Fahrer würde bei Bastelarbeiten weniger frieren wenn es klappt -
Eventuell sind hier Leute vom Fach vertreten.
Also unsere Garage ist gemauert mit Hohlblocksteinen und ist innen und Aussen verputzt.
Mauerwerk dürfte ca 30cm haben schätze ich.Da nun Mutters Blumen zum Überwintern eingelagert wurden
, wollt ich mal so fragen, ob es was bringen würde, wenn man das Stahlblechtor von der Innenseite her dämmen täte. Eventuell kühlt die Garage dann nicht ganz so arg aus und man hätte ein paar Grad mehr im Winter. Zum Basteln ist das auch vorteilhaft im Winter.Also, bringt das was?
Und zweitens, mit was dämm ich da?
Isolierwollmatten, Basotect, Styrodur, Styropor etc?Bin über jeden Gedankengang und Hinweis dankbar
-
-
Wenn Du dabei bist, könntest Du vielleicht Bilder machen?
Was mich besonders intressiert:
- die Innenseite der Öwanne
- die Innenseite des KettenkastensLege Wert darauf, dass die Werkstatt, beide Teile an der Innenseite piccobello säubert, dass kein Schlamm dran ist wenns eingebaut wird
- Bilder vom offenen Motor
- Bilder der ausgebauten Teile -
Irgendwie ist das Ganze eingefahren, da tut sich nicht viel.
Dem 7er geb ich schon 5 Punkte, der kann den Hänger aber auch nicht einholen
-
muahaha

wenns im Nachbarhaus stöhnt weiss ich jetzt was Sache ist

-
Essen hält Leib und Seele zusammen, und unsere Vreni darf auch nicht zu kurz kommen, wenn schon nicht kulinarisch, dann visuell

Da fällt mir grad was ein, die Jungs vom R8 Club hatten auch n tolles Event. Wäre was für Vreni gewesen.
ZITAT:
Am 13.12.2008 traf sich der Audi R8 Le Mans Club zu einer kulinarischen Reise durch Italien von Nord nach Süd.Das Ganze fand statt beim Sterne-Kochclub Deutschland in Offenbach.
Claus Fischer empfing uns in seinem 5-Sterne Kochclub in Offenbach mit einigen Guten Tropfen Champagner und kleinen Überraschungen zum Naschen. Nachdem wir dann alle mit Kochschürzen ausgestattet waren ging es ans Werk. Wir starteten zusammen eine Reise durch Italien.
Hier ein Auszug des Programmes:
Mehrere Gänge frisch vor den Augen der Gäste zubereitet gehört sicherlich zu den besonderen Momenten des Lebens. Spezialitäten aus dem Piemont, der Toscana, Ligurien, dem Gargano, Apulien oder Sizilien lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Frische und außergewöhnliche Lebensmittel sowie Weine stellen die Basis eines unvergesslichen Menus dar und sind unverzichtbar für einen anspruchsvollen Gaumen.
Interessierte können uns natürlich bei der Arbeit über die Schulter schauen oder auch mit Hand anlegen. Tricks, Tips und Zubereitung werden natürlich von uns gezeigt, erklärt und für diejenigen, die dieses Menu mit den typischen regionalen Spezialitäten nachkochen möchten, bieten wir die Rezepturen zum mitnehmen an. Jeder einzelne Gang wird von uns am Tisch nochmals erklärt und beschrieben. Die begleitenden Weine werden erklärt und beschrieben. Eine kulinarische Reise der besonderen Art mit Getränken der ausgewählten Regionen werden nach diesem Abend wohl in bester Erinnerung bleiben.Das kommt ans Nuvolari fast ran....
-
-
-
-
-
-
Sabberlot

Falscher Link. Der hier war gemeint
-
Sabberlot

Falscher Link. Der hier war gemeint
-
Dann warst Du bestimmt im Schaltpunkt der Klappe wo Du das immer gehört hast.
Hier der Große Druckdosen-Thread , wenn Du sie mal dauerhaft deaktivieren möchtest.
Hier das Video der Schaltvorgänge

-
Hab heute mal was Retour gegeben wie immer so um die Zeit

Kurz nach 9 Uhr traf ich bei meinem Autohaus ein, mit der obligatorischen , leckeren Schwarzwäldertorte.

War wie immer eine nette Runde gewesen bei Kaffee und Kuchen

-
Dann warst Du bestimmt im Schaltpunkt der Klappe wo Du das immer gehört hast.
Hier der Große Druckdosen-Thread , wenn Du sie mal dauerhaft deaktivieren möchtest.
Hier das Video der Schaltvorgänge

-
Ich glaub die Finanzkrise juckt Audi weit weniger als diese Scheiss Debatte und Unentschlossenheit der Politiker rund um das CO2

Ich will, dass meine Bäume atmen können, also den RS3 und andere Modelle her

Und ich will dass es wieder schneit, also weg weg von den Feinstaubfiltern....

-
Naja, das ist schon nicht jedermanns Sache, Steuergerätekenntnisse. Da gibts nicht viele Leute.
Frag mal PowerMike.
Eventuell steht auch was in der Anleitung hier