Wenns um Innenraum geht, gewinnt bestimmt ne Frau ![]()
Da gabs mal ne Reportage in Sat1 Automagazin zum Thema....da waren Frauen führend ![]()
Wenns um Innenraum geht, gewinnt bestimmt ne Frau ![]()
Da gabs mal ne Reportage in Sat1 Automagazin zum Thema....da waren Frauen führend ![]()
Also peinlich ist das schon.
Aber ich denk in der Szene da zählt wohl mehr die handwerkliche Arbeit wie das gemacht wurde.
Und da muss ich sagen sind schon n paar geschickte Leute am Werk gewesen.
Dann wärs wiederum gute Arbeit
Kurz OT, wegen der Uschi mim Polo von AMS....
also diese Indoor-Drift-Veranstaltung welche da eben gezeigt wurde, fand ich schon sehr lecker... ![]()
OToff
Vorallem bieten manche einen derart miesen Service, die verdienen keinen Euro!!!!
Woher stammt die Schürze?
Hofele???
Ich muss sagen, schon mutig so rumzu fahren ![]()
Der POLO da.....

wurde gerade eben in AMS auf VOX vorgestellt. Steht gerade auf der Essen Motorshow und hat schon einige Preise gewonnen. Die Besitzerin wurde auch interviewt.
Nettes Mädel
übrigens ![]()
Das läßt die Wahl zur Vergabe bei den Sternen leichter werden ![]()
Gibts eigentlich ein Anhänger-Forum
???
Leider,,,, ![]()
Ich schrieb das weiter vorne ja schon mit dem Beispiel der Schnellkasse für bis zu 10 Artikel im Supermarkt.
Also bleibt uns nix übrig als unseren Mißmut durch wenig Sterne bei einem der 2 Auszulassen. Nur sollte man einige sein welches. So gehts vielleicht auf Platz 11.
Aus dem Newsletter:
...die legendären Coca-Cola Weihnachtstrucks sind wieder in ganz
Deutschland unterwegs – auch in deiner Nähe! Sei dabei!
In deiner Gegend macht der Truck hier Station:
05.12.2008, 67435 Neustadt a. d. W. Hetzelplatz
Vielleicht sollte mal jemand Bezüglich der 2 Bilder an 3M schreiben ![]()
Kontaktadresse hätte ich
Der TTS-Motor hat meinem Wissen nach in erster Linie einen anderen Lader verbaut.
Desweiteren wird es wohl so sein wie beim Audi S3.
Da unterhielt ich mich seinerzeit mit jemandem aus der quattro gmbh.
Der normale 2.0TFSI ist nicht gleichzusetzen mit dem S3 Motor indem man nur Ladedruck und Software ändert.
Diverse viele kleine Teile wurden geändert. Ventile, Ventilsitze, Kolben, Kolbenringe etc.
Zum Äußeren.
In einigen NSU-Besuchen sind Details vom TTS zu sehen.
Einfach durchklicken:
![]()
Gut Möglich.
Ich glaub nicht dass die ne Entsalzungsanlage dabei haben ![]()
Nee zum Kärchern war mir zu kalt.
Und wenn spritz ich das nur mit Wasser ab.
Vielleicht Morgen mittag wenns wärmer wird.
Mal schauen.
Hätte es nur geregnet wäre es nicht so schlimm.
Übel sind die scheiss Bauern die aus dem Acker direkt auf Strasse fahren und jede Menge Grund und Schlamm auf der Fahrbahn verteilen.
Noch schlimmer ist, dass jede Strasse aus unserem Ort so zugedreckt ist. Du kannst keine Alternativroute fahren um den Dreck am Auto zu vermeiden.
Die gehörten alle saftig bestraft. Gerade wenn es regnet ist das wie Schmierseife
Irgendwie steht grad alles auf einer Stelle ![]()
Habt Ihr heute schon gevotet?
So, hier nun das "Ergebnis" nach 2 Wochen im Regen, Salznebel, und Fahrten über durch Pfälzer Bauern verschlammte Landstrassen ![]()
Motorhaube und Dach ist NICHTS zu finden. Nur untenrum bis Höhe Schutzleiste ca. sieht man das "Wassermanagement" ![]()

Wenn das so stark ist, kann das eigentlich unmöglich so allein weggehn.
Unbedingt Fachmann dazu holen
Nicht dass da auch die Spurstange hin ist ![]()
Ist ja gleiches Teile-Management