Meine Stimme für heute geb ich mal vor NSU ab ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wenns nur das Regenwasser wäre

Aber auf jeder Landstrasse hier liegt Zentimeter hoch der Dreck, den die Bauern mit ihren Treckern vom Acker auf die Strasse schleppen.
Da fährste bei Regen ständig im Schlamm
Und das schaut gar nicht gut aus am Auto

-
So Leutz, ich hau mich jetzt hin , dass ich moin fit bin für die Kilometerweite Geherei, Schlemmerei, Fahrt im 450PS-Boliden, RS3 und R8-Spider schauen, shoppen, Geschenke schleppen, Cappu trinken, im Parkhaus ratschen, etc...etc..etc....
....hoffentlich verpenn ich moin früh net

-
-
Ich kam heut zum Glück um den Regen rum
Blieb ganzen Tag trocken.
Ich hoffe das bleibt auch Morgen so wenn ich nach NSU fahr. Der glänzt so schön, als sei er neu. Da fühlt er sich in NSU bestimmt noch wohler

Will ihn erst mal ne Weile so bewundern, ohne Regen

-
-
-
Ja ganz früh stimm ich Morgen, und steig auch 10 Minuten früher auf.
Wer heute seine Stimme noch nicht abgegeben hat, bitte vor dem zu Bett gehn noch tun....
-
Ich glaub beim 3.2 kommste so ohne weiteres nicht an die Teile unter dem Kettenkasten ran. Müßt mir das im Detail erst anschauen. Wo schliesst der ab? Ist da nicht am unteren Teil das Getriebe noch angeflanscht?
Wenn es so einfach ginge, hätten die ihn ja nämlich nicht komplett ausbauen müssen. Es gäbe zwar ne Möglichkeit, aber kann man nicht sauber arbeiten. Dieser Satz ist mir noch in den Ohren vom Meister damals.
Donnerstag lass ich mal Öwechsel machen und MWB auslesen.
Deine Pumpe kam. Thnkx
Welches Prüfprogramm wollen wir an ihr machen? -
Heut Mittag war ich mal 4.ter

-
Hat jeder schon seine Stimme abgegeben?
Der Baguetteschieber drängt vor....
http://www.3m-sln.de/wettbewerb/
.
-
Nach der A8-Führung gegen ca. 13:30 Uhr
Wir werden gleich Morgens schon reservieren
-
Nöööööö....aber wir freuen uns

und morgen wird im Nuvolari geschlemmt.
und der vreni fotografieren wir die Speisekarte :p -
Das klingt für mich so als wenn an einem Riemen die Spannung abgefallen ist.
Würde auch zur Feuchtigkeit passen. Da rutscht der eher mal durch als wenn alles trocken ist.
Kenn das von Golf II Zeiten her mit dem Keilriemen
-
Soo, nach nem Telefonat um 12:15 Uhr ist der Stand nun, dass die A8 und A6-Führung auf uns wartet.
Er glaubt zwar nicht dass sich noch was ändert, wenn dann gibt er mir Bescheid.
Also, werd ich moin früh nach NSU ziehn

-
Sehr intressant !!!
Danke Dir.....PS: Hab den Thread ins Testcenter verschoben
-
Das blöde ist, mal eben ein Spanner beim A3 3.2 zu tauschen ist mal ohne Connexions und Eigenkenntnissen nicht drin. Dazu ist der zu verbaut

Hatte das glaub schon mal wo gefragt, finds aber nimmer.
Was für ein Akt ist das mit der Öpumpe beim A3-Motor?Kommt man da leicht ran oder muss da die Achse oder sonst was weg?
-
Ja das mach ich auch
-
-