Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

Schaut sehr gut aus. Hast Du die Bilder auch in etwas Größer?
Die 2.0 FSI sind etwas eigen

Mein Nachbarsjunge hat auch einen. In Summe aber sehr robuster Motor. -
-
Oh , das hatte ich überlesen.
Lernwerte löschen ist immer gut. Besonders nach dem Winter. Hab ich gerade neulich erst gemacht, und er ist wieder gut am Gas

-
Ich hoff mal ich finde keine.
-
Es sieht aus als sei da Glanzfolie, bzw Gummi drauf. Eventuell als Schutz um Steinen die Energie zu bremsen. Auch sieht es matter, ausgeblichener aus.
Ich mach mal Bilder -
Nein bisher noch keine da.
Die kamen fast immer um den 20.4 plus/minusDas mit den Meisen ist ja echt übel
Die holen die tatsächlich ab? Das wär gut. Ich hab da n ungutes Gefühl die einzutüteln und auf die Post zu bringen.
-
@ earlgrey, coaxspif
Habt Ihr diesbezüglich schon was beobachtet?
-
Die Einparksensoren im Front-Stoßfänger sehen mittlerweile recht mitgenommen aus. Auf der Oberseite ist so ne Art Softlack wie dieses Plasti-Dip Sprühplastik. Kann man das irgendwie neu machen?
-
Die Empfänger sitzen glaub in der Mitte auf dem Armaturenbrett, wo eine LED nach Aussen blinkt.
Stell Dich mal vors Auto und halte den Schlüßel mittig dahin, vor die Scheibe. -
Kräftiges Fahren wenn er warm ist bringt auch nochmal einen Ppluspunkt bei der Reinigung wenn das Additiv im Tank ist.
-
Mist, jetzt wo Du es schreibst. Hatte ich vergessen im Januar machen zu lassen

-
Die geschweissten Krümmer gehn auch gerne kaputt. Hatte ich bei meinem mal gehabt
-
-
Wo hattest Du gestanden als Du auf den Schlüßel gedrückt hast?
-
Nachdem die Reifen gewechselt sind, hab ich mich mal auf die Aufbereitung vorbereitet, und geschaut was ich denn so noch benötige.
Ich hab mich dann mal bei Björn von http://www.Lupus-Autopflege.de eingedeckt.
Top Support, trotz Ostermontag, antwortete er innerhalb einer Stunde.Lupus Handpolierschwamm hart (60440)
Lupus Applicator Pad (60000)
Koch Chemie Fine Cut F6.01 250ml (991938)
Lupus Snow Wash Mitt / Waschhandschuh (60432)
Lupus Basic Microfasertuch 40x40cm 6er Pack (49805)
Orange Drying Towel - Das Trocknungstuch! DC-02 (48910)Wenn das da ist, kanns los gehen

-
Da ja heute die Osterfeier in NSU ausfiel, nutzte ich das tolle Wetter (26°C, blauer Himmel) und wechselte bei beiden die Reifen.
Man wird schon faul mit der Zeit und lernt so eine Schildkröte zum Transport zu schätzen
Die Winterreifen haben allerdings beim 3.2 eine Resonanz bei ca 100km/h gehabt. Im Leerlauf ist da ein Wummern. Geht man aufs Gas und gibt Last auf, isses weg. Dachte erst, das Getriebe hat wieder was. Aber mit den Sommerreifen wars weg. Jetzt fährt er auch wieder stabil. Bei den Temperaturen mit Winterreifen ist nicht so gutes Fahren.
Allerdings gefällt mir die Lenkung im Vergleich zum 8V definitiv besser. Irgendwie stabiler und direkter.
-
Wenn ich das so les, echt schade dass es dieses Jahr ausfällt

-
Oje

dann hoff ich mal dass sie noch kommen
-
Die Schwalben sind noch nicht da, aber der Garten wird voller. Ob das mit der längeren Fütterung zusammenhängt über die Jahre, keine Ahnung.
Aber hier hats jetzt auch ein Sperber und ein Storchenpaar dass so einige Gärten weiter ein Nest baut.
Der Sperber versucht immer ein Taubenpaar aufzubringen, die sind ihm aber derzeit noch zu groß