Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das ist Faktor X bei der Sache.
Da sollte man mal KLASCHI näher fragen.
Bei ihm wurden die Keetten bei ca 100000km gewechselt und er ist jetzt über 150000km soweit ich weiss.
Mir ist nichts bekannt dass es da seither Probleme gibt. -
-
noch was von mir
-
Zitat
Original geschrieben von vreni
und wo ist die weißweinsauce....

...die is schon alle

-
Feiertag, es ist kalt und regnet.
Was gibts da besseres als Forumsarbeit und Chat mit einer guten Tasse Kaffee und einer frischen Dampfnudel *schleck*

Gruß an Vreni

-
Naja ich such mir immer Tage aus wo mir eh langweilig ist

Gäbs ne Alternative wo ich nur Wasche, trockne und danach nur 1x was Auftrage?
Für diesen Herbst muss ich ja noch was tun bevor der Winter kommt. -
Ich muss sagen der Umbau wurde sehr gut gemacht.
So stell ich es mir vor, nämlich dass man nichts bzw nur wenig sieht.
Genial die Lösung mit dem Ascher.
Meist wird irgendein Anzeigerät lieblos aufs Armaturenbrett geklatscht. Das schaut nix aus.
Hier aber TOP gelöst.
Ebenso der Stutzen hinter dem Tankdeckel und die Verlegung und Montage der Elemente im Motorraum.Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung die Du so machst und hoffentlich hier auch darüber berichten wirst.
-
@ matbold
Hast du Deinen nun noch getrimmt bekommen gestern Nacht?
Hab gerade auch 2 Ladungen verflogen, irgendwo ist da noch ne Unwucht in der Rotorwelle
Er zappelt etwas beim Schwebeflug. In der Luft ist er unruhig.
EDIT:
basseBeim 47G ist ja ein Ladegerät für den Lipo dabei. Die Funke hat ein Anschluß für ein Netzladegerät. Kann ich das Gerät für den Lipo auch in die Funke stecken zum Akku laden?
Der Anschluß würde passen.Edit edit:
Das A3Q-Lanyard passt super n die Funke 8-)

-
Noch 25 Std bis zum Countdown 8-)
Mensch bin ich gespannt

-
Das meinte ich doch

-
Welch Frage

Alles was A3 ist 8-)
-
Ein Neues Mitglied von A3Q sucht einen A3 3.2
Sein Favorit hat allerdings schon 100000km runter.
Wagen ansehenNun seine Frage, was an größeren teuren Reps auftreten kann.
Mir fallen nur Steuerketten und DSG ein derzeit.
Wobei das Baujahr 2006 recht gute Chancen hat da nicht anfällig zu werden.Wichtig wäre, dass der Wagen eine Neuwagenanschlußversicherung oder Gebrauchtwagenversicherung hat. Keine Händlergarantie.
Problem hier:
Der Wagen ist über 100000km und somit leistet die Versicherung auch nimmer viel, wegen der Baugruppengarantie.Wie sind eure Meinungen?
-
[H2]Noch 7 Tage !!!![/H2]
-
Wann machen wir mal wieder ne Runde auf dem Schlachtfeld?
Mich juckts wieder in den Fingern, Sommer ist rum, draussen ist es kalt, bestes Game-Wetter

Für die NEUEN zocker hier in A3Q.
Die Zugangsdaten gibts HIER -
Die besten Bilder erzielten die 6 bis 7 Megapixel Cams in Tests.
Alles was mehr hat, wird elektronisch in der Cam wieder umgewandelt. Da leidet die Bildqualität drunter.
Kam neulich mal in Bericht im CT-Magazin im TV.
Leider gibt es kaum noch echte 6 oder 7 Megapixel Cams auf dem Markt.Mit meiner EX-S 600 bin ich zufrieden
-
Wo ich grad an dem Thread vorbeistolper, fällt mir ein, dass ich langsam den Wagen mal versiegeln müßte und die Winterschluffen richten sollte. Bis zum High-Speed Training in Boxberg am 18.10.08 muss das fertig werden

-
Auch von mir an Krally, Audigott und AnK, die besten Glückwünsche zum Geburtstag
Feiert schön

-
Ich würde eine EXILIM bevorzugen.
Größenordnung 6-7 Megapixel. Die sind recht günstig und machen gute Bilder. -
Zitat
Original geschrieben von basse
APC hat ganz einfache Geräte inklusive Geräteschutzversicherung von 50.000 bis 1000.000 EUR im Programm.
Brennenstuhl, Hama usw. kann ich Dir auch besorgen, falls Du Interesse an so etwas hast.Gruß
basse
Bräuchte 3 Brennenstuhl, die wo die Geräte versichert sind.
1x für PC, inklusive Telefon und Netzwerk
2x 6 oder 8 fach für TV