Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Leg nen alten Mopp drauf

..
ööööhm 
back to Topic 
-
Bin auf das Urteil gespannt. Musst aber etwas warten. Am besten isses am Tag danach. Ich sprühte das auf Fußmatten
-
Ob ich den Scheitel gut genug hinbekomm?

-
Hallo und Willkommen in A3Q !!

Mir fallen zu der Problematik nur die Nockenwellenversteller ein als Ursache.
2 Leute hier hatten Kettenlängung. Der Motor wurde repariert. Wie sich später herausstellte falsch. Denn der motor fing nach der Reparatur an zu ruckeln.
Was war passiert?
Die unfähigen Werkstätten tauschten nur die 2 Ketten, bzw nur eine Kette, statt ALLEN Teilen. Auch die NWV müssen getauscht werden. Steht in der Anweisung von Audi.
Erst nach Reklamation wurden die NWV getauscht. Der Motor lief danach rund wie neu.Möglich dass es bei Dir auch die NWV sind.
Schreib mal Moderator KLASCHI eine PN. Er kann dir genau beschreiben wie , wann und wo sein Motor ruckelte. Eventuell gibt es Paralellen.
-
das klingt sehr intressant. mal schauen was auf meinen steht.
würde es was bringen, bzw würde man was sehen, wenn ich die nwv röntgen würde?
-
Hm, ich glaub da wirds nix mit der Anwesenheit von unserem T0bi

-
ich tu mein bestes.
Aber da muss ich mich wieder vors Werkstor legen wie seinerzeit für den R8
Mal schauen was man in Boxberg sieht
-
-
Ich muss mal schauen was da drauf steht.
Viele Teile werden im Spritzguß aus PA66 gefertigt.
Problem ist die genaue Spezifikationsbezeichnung. Die steht da nie drauf.Als Beispiel B3WG7 / A3WG7
Die Kürzel stehn zum Beispiel für Wärmestabilisiert, Hitzestabilisiert, UV-Beständig etc....
Das müßte man wissen.
Ich kann mich mal erkundigen. Vielleicht find ich noch wo alte Kontakte.
Die Zahl gibt immer den Prozentteil des Glasfasergehaltes an.
Multipliziert wird hier mit Faktor 5Das Heist ein B3WG7 hat 35% Glasfaseranteil.
-
Freitags oder Samstag. Am liebsten im September

-
Wenns geht mach viel Bilder und n kleinen Bericht

-
Also im Bild oben die roten Striche markieren die Stelle wo die Breite gemessen wurde. Das war bei 1+2 immer mittig in der FASE. Bei 3 die Unterkante dieses breiteren Vertiefungsbereiches.
Beim PDF mit den Maßen ist mit FASE unten der Bereich der Vertiefung gemeint da wo diese Tasten des Klimateiles sind für Heckscheibenheizung undSpiegel.
Das dient nur der besseren Orientierung, wo die Maße der BREITE gemessen wurden. Es wurde jeweils in der Mitte der Fase gemessen (gestrichelte Linie).Die Ecken/Winkel der Streifen haben nichts mit dem Bedienteil zu tun und dem Anschleifen.
Es diente lediglich dazu zur genauen Ermittlung der Breite. Mit einem Festen Lineal konnte man die Maße nicht abnehmen. Wäre zu ungenau. Daher nahm ich dickeres Tonpapier, und schnitt immer mit der Schere stückchenweise was weg bis es passte. Da hier ein spitzer Winkel am genauesten ist, sehn die Streifen so aus. Entscheidend ist das Maß welches auf dem Streifen ist. Die Spitze des Streifens hat NIX zu bedeuten. Das Maß wurde immer an der Oberkante des Streifens gemessen.Ich hoffe es ist nun deutlicher
-
Am besten rufste beim Zollamt an und fragst.
Da biste auf nummer sicher -
Ich glaub wenns dumm läuft, liegt es dann beim nächsten Zollamt, und du musst dahin es abholen, gegen Gebühr.
So wars zumindest bei nem Bekannten der was aus China in Ebay bestellte. Sein USB-RadioStick kam dann 3x so teuer.
Ob das mit Kanada auch so ist, keine Ahnung
-
Hier nochmal das Bild nicht als Scan, sondern als Original-Bild in guter Qualität

-
Ich meinte den POSTING von HEAVYquattro
-
Also ich hab jetzt ca 3Monate Kontakt mit denen, und bin überzeugt davon, dass sie objektiv die Reifen bewerten.
-
Ich verschieb den Thread mal in den Felgen und Reifenbereich.
Frag doch mal die Jungs vom Felgencenter-Stuttgart.
Immerhin gewähren sie A3Q-Mitgliedern RabatteIch denk die kennen sich hier aus
-
Das heisst wir haben wieder nur Schrott von Audi erhalten