Das SLN , hat jetzt eine super-tolle neue Homepage.
Und bis Ende November 2008 wird das schönste Bild von einem Auto mit SLN prämiert.
Hier zum Gewinnspiel
Bis zu 2000.- Euro und mehr gewinnen !!!!
![]()
Das SLN , hat jetzt eine super-tolle neue Homepage.
Und bis Ende November 2008 wird das schönste Bild von einem Auto mit SLN prämiert.
Hier zum Gewinnspiel
Bis zu 2000.- Euro und mehr gewinnen !!!!
![]()
Eben stöberte ich auf der brandneuen Homepage vom 3M-SLN , und was fand ich ? ![]()
Ein Foto von mir am 3M Stand während des SLN-Interviews
![]()
![]()
EDIT. der roadrunner4ever is da auch
r4e
[hr]

Mist auf Arbeit kann ich nur 1x abstimmen ![]()
Wo seh ich wer wieviel Stimmen hat?
Wir buchten letzt Jahr in Spittal/Goldeck auf 1800m am 5.Januar ein Training.
Es war GRÜN...soviel zum Wetter.
Du kannst buchen wann Du willst. Zu 50% gehts schief. Ob im Januar oder Februar.
Darum mach ich kein Training mehr länger wie 2 Wochen vorher fix.
Es ist zu unsicher, Wenns vorm Training 5 Tage Warmwetter gibt ist auch nix mehr. Ich hab jetzt 3 Wintertraininghs geplant und durchgeführt. Aber es wurd von Jahr zu Jahr chaotischer.
Können wir ja hier im AUDI kündigt Händlern-Thread weiter diskutieren ![]()
Ich würd mich auch freuen. Die meisten leute die ins az kommen, egal wo, meckern eh und machen stress etc.
ich finds nur fair, für gute arbeit auch ma was zu geben. und manches läuft dann auch besser und über den kleinen dienstweg ![]()
ist eh n kleines autohaus und eher familiär.
ich mag das. so n riesen anonymem glaspalast mit geschniegelten "lackaffen" mag ich eh nicht. zu unpersönlich.
Ja Hockenheim ist 1 Tag ![]()
Zum Diskutieren des Wintertrainings, bitte hier lang
![]()
So, hier kann nun weiter diskutiert werden was HIER im Hockenheim-Thread kurz angeschnitten wurde.
Wir machten immer ein 2 Tagestraining, bis auf letzt Jahr da wars 1 Tag.
Allerdings hab ich keine Lust nach nem Trainingstag 6-7 Std aus Österreich heimzufahren. Selbst bei einem 1 Tages-Training brauch ich 2 Übernachtungen.
Aber wollen wir nicht das Thema Wintertraining in einem eigenen Thread behandeln?
Hier soll ja Hockenheim im Frühjahr diskutiert werden ![]()
Schwer, da die Hotels sehr hohe Stornogebühren haben bis 1 Woche vorher. Ich hab das jetzt 2 Jahre gemacht, jedes Mal war das ein Desaster.
Kannst ja mal bei Langeweile durchlesen
Das einzige mal wo es klappte und auch gut kalt war (-20°C
) war beim ersten Training in Saalfelden 2005.
Dann wirds auch schwer jetzt im September die Leute zu finden. Denn so ein Wochenende kommt locker auf 1000 Euro
Unbedingt die Nockenwellenversteller tauschen.
Und wenns geht Teile aufheben, und viele Bilder vom Umbau machen. Auch von der Innenseite des Kettenkastens.
Die Teilenummern der bestellten Teile würde mich auch intressieren.
Kulanzantrag würd ich stellen. Da kannste beim Material sparen.
Wann und wo wird repariert?
Also mir reichte der R8 mit 420PS voll und ganz ![]()
Im Winter ist noch nix geplant. Die letzten 3 Jahre war es nicht möglich bei dem heutigen wetter zu planen.
Alles was geplant wurde fiel in den Matsch, da es am Termin dann kein Schnee gab. Oder nur Matsch, und am Ende bevors verfällt ein normales FST bei milden Temperaturen stattgefunden hat.
Wir beschlossen daher bix mehr in die Richtung zu planen.
Es sei den es ist absehbar 2 Wochen kalt und liegt genug schnee, dass man sagen kann, OKI, in 7 Tagen fahren wir nach Saalfelden zum Beispiel.
Problem hier:
Hotel finden, Freie Plätze beim Training finden.
Lösung?
Keine.
bzw. Nordkaptraining mit Audi. Aber dazu hat hier keiner das Geld übrig
Ich auch nicht.
Schaut sehr gut aus.
Mal demnächst in live begutachten 8-)
PS: Verschiebe den Threat in BELEUCHTUNG
Geb dem Schwachmaten von Audimitarbeiter mal meine Nummer, der dir das sagte. Dem erzähl ich mal was anderes.
Mann dass es soviele Trottel und Unerfahrene Mitarbeiter in den Audi-Werkstätten gibt, das schreit echt zum Himmel. ![]()
Wetten dass der seine Prüfung bei OBD mit 1,0 abgeschlossen hatte?
Motoren werden ja eh nimmer behandelt.
Nur noch eines:
Laptop ran, was er schreibt ausführen....basta... ![]()
Danke !
Dann bestell ich mal.
Natürlich über den A3Q-Amazon-Link
, um den Server zu unterstützen.