Beiträge von Paramedic_LU

Uffff 8-|

da kommt ja wieder alles zusammen.

Zum Thema Airbag.
    Da fällt mir nur ein, dass es wohl ein Wackler der Stecker sein kann, welches unter den Sitzen liegt.
    Oder, falls bei der Rep der Motor ausgebaut war, hier wohl schlamperhaft die Stecker der Kabel mit den Crashsensoren verbunden wurden.

Abgaskontrollsystem, könnten die Lambdasonden sein, oder ein kaputter Aktivkohlebehälter und Ventil.
    Da muss man mal den Fehlerspeicher auslesen.

Dass du Audi nimmer magst kann ich gut verstehen.
    Zum Glück läuft der Motor wenigstens wieder

[H2]WOOOO sind die Bilder, Bericht & Video ??? [/H2] :D

Hier auch. Mein Ort liegt ja in der Oberrheinischen Tiefebene. Da isses so platt wie bei matbold in Hannover. Die Berge de Pfälzer Waldes gehn ca 15km weiter von Null auf über 500 m hoch. Von daher bin ich eher das Geradeausfahren gewohnt :D

Die Pfalztour II findet übrigens nicht mehr 2008 statt. Da gabs zu viel Treffen. Erst wieder 2009 dann

Hm, jetzt gehts wieder mit dem Banner. Fand da n Punkt zum Freischalten.

Scheint besser als AntiVir mit dem Regenschirm. Was mir auffällt. Beim letzten Scann mit Anti-Vir schmierte der PC mit BlueScreen ab und war aus.

Mit Kaspersky scannte er wohl auch zu dem Punkt, den der Scan war gerade erst bei 17%. Also noch nicht fertig. Ist da was auf dem PC was beide nicht abkönnen? :-o 8-|

Gibts ein Proggi was unter DOS scannt?

Da holte wer seinen R8 ab :D

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier etwas ilegal

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier machte sich wer die Mühe ale Kinderserien zusammenzufügen

Externer Inhalt www.youtube.com

EDIT
    de Staablumbe darf net fehle :D

Externer Inhalt www.youtube.com

Termin ist nun FIX der Samstag, 18.10.2008
    Rechnung und Infos kommen die Tage per Post.
    Es gibt 5% Nachlass.

Heute in NSU wurde uns von einem Testfahrer gratuliert zu dem Traning auf der Anlage. Sie ist eine der allerbesten.

Und wir sollen keine Angst haben, wenn es bei 180km/h auf dem Highspeed-Oval vom Instruktor gerufen wird:

Und nun die Hände vom Lenkrad :D 8-)

Ein zuerst unscheinbarer Tag endete voller Überraschungen.
    Die Anfahrt war easy, da die A6 sehr frei war. Um 7:46 Uhr rollte ich aufs Deck, und parkte ganz hinten, da mittlerweile die Baustelle bis zu meinem Stellplatz vorangeschritten war wasnlos

Max20100 kam auch schon kurz darauf. Zusammen gings ins Forum. Begrüßt wurden wir fast mit dem Namen :D
    A3Q ist halt doch bekannt im Forum....hehe
    Die Sachen wurden verstaut, dann gings zur Lagebesprechung. Die Bustour sollte um 10 Uhr sein. Es wurde geklärt warum der S3 Sportback von Testsieger2003 ca 2 Monate verspätet gebaut wird. Intressant. Es liegt an der Individual-Lackierung. Jeder solche PKW mit IndividualFarbe wird erst mal zurückgestellt beim Produktions-Prozess. In der Lackiererei müssen alle Ringleitungen hier extra mit ca. 30 Liter Spülfarbe gereinigt werden. Die Zulieferer von Anbauteilen wie Haltegriffen der Türen etc müssen informiert werden. Sie müssen das auch planen. Lack muss exakt identisch sein. Im Werk und beim Zulieferer. Das alles dauert. Da ja immer mehr Leute spezielle Farben wünschen. Das wird in Zukunft noch schlimmer. Also besser ne Standartfarbe bestellen.

Ich bekam dann noch die Übergabetasche mit meinen Nummernschildverstärkern und ab gings in die Cafeteria. Die nette Dame freute sich uns wieder im Hause zu haben. Ein Cappucino, 1 Flammendes Herz, 1 Vanilletasche....standart A3Q-Programm halt :D

Wir machten noch fleissig Bilder, dann gings kurz vor 10 zum Meeting-Point.

Hmmmm, kein Führer. Keine Leute......Hmmmm
    Fällt das heute aus????
    Ein Führer war zwar da, aber kein Wagen mit Kopfhörern. Zudem sprach er mit einer 3 köpfigen Familie.
    Nun gut, schauten wir uns den S5 da an.
    Ca 10 Minuten später kam der Führer und begrüßte uns um uns gleich zur Führung zu bitten.

Sein Kommentar :D :
    Wir sind nur 3 Personen die gemeldet wurden, und da ich sie kenne, weiss ich dass sie das schon kennen was ich gerade den anderen erzählte. .....muahaha :D

Also ab in den Bus.
    Überall standen Audi R8 V10 rum. Einer ganz in weiss. Auch das Sideblade. Überall wird gebaut. Wir fuhren in viele neue Ecken.
    Es wurde berichtet, dass neulich ein sonderbarer A3 8P auf dem Gelände stand. Mit deutlich sichtbaren Verdickungen vorne an den Kotflügeln und hinten an den Radläufen..... freu
    Also es verdichtet sich immer mehr, dass der RS3 kommt, und noch besser, er das bekommt, was Ingolstadt dem S3 schon spendieren wollte, hätten Sie damals gewusst, dass der S3 so raketenhaft Erfolg hat. Nämlich Änderungen im Blechkleid. Und allem Anschein nach wird er wohl Ähnliche Sicken bekommen wie der RS6.
    Warten wir ab. Man hörte auch Gerüchte die sich NSU`ler untereinander munkeln, wo es einen mit ca. 400 PS. So wird er nicht kommen, oder doch? Besser als der M1???? Nach dem Motto, klotzen wir hin. Wenn schon, denn schon....
    Das Gespräch war intressant. Hungrig gings ins Neckarsulmer Brauhaus. Das Essen machte müde, also zurück ins klimatisierte Forum. Im Nuvolari zu Essen war heut nicht. Der Hunger bei der Hitze war zu gering für das große Menü.
    Trotzdem holten wir die Speisekarte zum fotografieren, um sie Vreni zu zeigen :D

Wir wollten eigentlich noch nach Boxberg zur Teststrecke. Doch die vorangeschrittene Zeit, und der Stau auf der A6 liessen uns den Gedanken verschieben auf nächstes Mal.

Also noch in die Cafeteria. Für h82lose ass ich extra ne Butterbrezel :D

Im Shop kauften wir noch ne Cap.

Dann kam der Abschied. Es gab ne schöne NSU Parkscheibe.

Und für den harten Kern eine Überraschung fürs nächste Mal. Darf aber nicht gepostet werden. Anfragen per ICQ, oder A3Q-Chat gerne.

Mit leichtem Stau auf der A6 gings heimwärts. In Gedanken bei dem nächsten Besuch mit Überraschung :D

Hier nun die Bilder

[H2]EDIT:[/H2]
    Ich vergass. Uns fielen komische Sachen auf. Ein Audi und ein Alfa fuhren nebeneinander über die Plaza. Vorwärts und zurück, immer wieder. Und wurden von einem Ford "verfolgt".

Video 1 Anschauen

Komische Gestalten, bastelten was am Ford

Was war da los??? 8-| :-o

AHA!!!! Shok
    Da kommen se wieder
    Video 2 Anschauen

Es war wohl Auto-Motor-Sport die ein Video drehten.
    AUDI Gerüchten nach sollte es AUDI-TV gewesen sein.

Warten wir mal ab :D