12 Uhr is recht gut.
Da sind alle wieder vom Parkplatz, die sich kostenlos ihr Auto chippen lassen. Die machen dann die Landstrassen unsicher
, und machen Parkplätze frei
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Pünktlich mit dem blauen R8

-
Ja dann ist der Fall klar.
Er versucht die durch die defekten Kettentriebe verschobenen Steuerzeiten, durch erhöhte Spritzugabe auszugleichen, um auf die Soll-Leistung zu kommen. Dies wird dem Motor im jetzigen Zustand nicht gelingen. Daher der Mehrverbrauch.Achte darauf dass sie ALLE Teile tauschen
2 Steuerketten
2 Spanner
diverse Laufschienen
2 NockenwellenverstellerDas ist Vorgabe in der TPL vom März/April 2008
Wenn die die manuelle Sichtprüfung machen ( DAS MÜSSEN DIE TUN), sieht man den Versatz.
Halt uns auf dem Laufenden.
Wenn die meckern sag ruhig dass es hier seit Januar über 20 A3 mit Schäden gab, wenn die versuchen sich rauszureden. -
offiziell bis 16 Uhr
Gehn wirds bestimmt bis nach 17 uhrLetzt Jahr simmer um 19 Uhr vom Hof

-
Wie some schreibt, das wär der erste wo die Kette reisst.
Aber auf die lange Bank schieben würd ichs net. Denn es nervt, wenn man nen 6 Zylinder hatt der rasselt und scheppert, statt wie ein Kätzchen zu schnurren.Woher warst Du nochmal?
Nach FFM isses zu weit?
Zum Öttingerfest morgen oder zur Werkstatt?. Der Meister kommt da nämlich vorbei -
so ab 9 uhr offiziell.
bekam soeben die zusage dass morgen zusätzlich noch ein
Audi RS6 vor Ort ist.
Und der Audi R8-Le Mans Club stellt einen Audi R8 in Mugello-Blau zur Verfügung.
Er kommt allerdings erst nach 12 Uhr, da der Besitzer Samstag Morgen arbeiten muß -
Ich hab jetzt zwar den Wagen vollgepackt, denk aber trotzdem dass ich was vergessen hab.
Dabei u.a.:
A3Q Membercard für Ingo
T-Shirt für max20100
Kuli für DomiWer noch was braucht, oder bestellt hat und ich vergessen hab, der melde sich bitte
-
Trocken und klart immer mehr auf. Moin wirds bestimmt gut.
So ich geh mal den A3 packen
, und PARA`s Bauchladen verstauen 8-) -
Oder am Parkplatz vom Niederwiesenweiher
-
-
Sehr schön

NSU-Besuche wirds oft geben in den nächsten 5 Wochen.
Ich hab ja nun Urlaub 8-)AAAAAAAAAAAAAAAAAA....noch 1 Std, dann gehts heim

-
Treffpunkt 8 Uhr Cafeteria im Forum NSU zum

Abfahrt 7 Uhr Böhl

Kosten tut nur das was Du essen und Trinken tust.
Gehn wir fein speisen im Nuvolari kostet es ca 25 Euro das Gänge Menü, oder einzeln so ab 6-8 Euro aufwärts.
Menü bietet sich an.Können aber auch im Brauhaus NSU essen, 5 Minuten vom Forum
Zu sehn gibts
2 Std Audi A6 Fertigung
1 Std Audi A8 Endmontage
Shoppen im Shop
Audis testen im Forum
Besuch der quattro gmbhjeder Teilnehmer darf kurzes Stück innerhalb des Werkes in einem 450PS Boliden mitfahren

Wer mitmöchte, hier melden !!!
Dabei bisher
PARA
h82lose
Blaster -
Ok, dann notier ich mal 21.7 und 1.8 und 25.7
Blaster kommste Montag mit?
-
Wegen Öttinger Fest
Ich hab jetzt definitiv die Zusage, dass der Meiser vom Audizentrum kommt, welcher mein A3 repararierte,
-
Also mal den 25.7.08 fix machen?
Kommt noch wer am 21.7.08 mit? Werd da wohl mal spontan hinfahren
-
Aus der Rhein-Pfalz vom 17.7.2008
Tankstellen in der Westpfalz und dem Saarland seien von ihr mit Autogas beliefert worden, das mit verdünnter Natronlauge verunreinigt sei, informierte gestern die Westfalen AG in Münster.
Dadurch könnten an Fahrzeugen gasführende Schlauchleitungen aus Kunststoff, Kupfer, Messing und deren Legierungen beschädigt werden, so das Unternehmen weiter. Mit dem verunreinigten Autogas seien die
Autogastankstellen Nikolic und Moser, Erfenbacher Tal und Blechhammerweg, beide in Kaiserslautern, sowie die freie Tankstelle in der Bitscher Strasse in Zweibrücken beliefert worden. Im Saarland seien die Freie Tankstelle in der Provinzialstrasse in Illingen-Hüttigweiler, die ED-Tankstelle in Schmelz, die Freie Tankstelle Breite Strasse, in Saarbrücken-Malstatt und die Freie Tankstelle an der B51 in Merzig-Besseringen betroffen.Westfalengas empfiehlt Fahrern, die vom 8.7 bis 14.7.2008 dort getankt haben, bei der kostenlosen Info-Hotline anzurufen:
0800-7767264
-
Ich mag auch mehr Sonne und Warm.
Laut Radio FFH solls Morgen im Rhein-Main Gebiet eher trocken, aber bewölkt bleiben. Warten wirs mal ab.

EDIT:
Schaut ganz zuversichtlich aus
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.p...=Friedrichsdorf
angenehme 24-25 grad, leicht bewölkt, kein Regen....derzeit
ABER: wenn Engel reisen lacht der Himmel
Denke das wird schon... -
Ein Hinweis zum Programm am Samstag 19.7.2008
Instruktoren von http://www.drift-schule.de sind vor Ort und geben Auskunft, Tipps etc über die hohe Kunst des Driftens. Drift-Schule.de bietet auf vielen deutschen sowie ausländischen und grenznahen Anlagen und Formel-1-Strecken Kurse an, wie man das Driften erlernt. Fragt sie ruhig aus, sie stehen Rede und Antwort.
Als einige der wenigen bieten sie Kurse für alle Antriebsarten. Hecktriebler, quattro-Fahrzeuge und auch Fronttriebler. Jedes Fahrzeug benötigt spezielle Kniffe und Tricks um das Auto quer zu stellen um es dann kontrolliert im Drift zu bewegen.
Als Schmankerl gibt es eine Verlosungsaktion vor Ort.
Der Gewinner bekommt ein DRIFT-BASIS-Training im Wert von 169.- Euro !!!!Der eine Instruktor betreute im August 2008 schon eine Mannschaft von A3Q auf dem Hockenheimring. Er ist DTM-Taxi-Fahrer bei AMG Mercedes u.A.
Ein Beispiel hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also, es wird ein intressanter Samstag werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das Wetter soll halten.
bewölkt bei 24° aber kein Regen
24 Grad und derzeit Regen

Aber das wird.....
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel

-
Auf alle Fälle
Sind ja auch einige mit Facelift-Heckleuchten da