Was bitte soll denn eine Stufenheckvariante? Ein JettA3?? Ojee. Ich glaube kaum, das es dafür Käufer geben wird. Jedenfalls in Deutschland nicht. Kann sein, das da die Amis der Grund sind, die ja traditionell Limos lieben.
Mal sehen, wie sowas aussehen soll. Mein Fall wärs sicher nicht.
Dann lieber einen noch coupéhafteren 3-türer
Schade Para, ein 6-Zylinder ist da nicht bei. Allerdings kann ich mir einen 300PS-TFSI auch nicht wirklich vorstellen, wenn ein 320PS-5Zylinder wartet. Das ist ja quasi kein Unterschied (ausser im Preis).
Interessant finde ich die Motorenpalette. Nach unten hin abgerundet mit nem Winz-TFSI. Eigentlich macht der 1.8TFSI keinen Sinn mehr, nur 20PS mehr als der 1.4er und auch nur 30 PS weniger als ein 2.0TFSI. Bringt nur was, wenn der Spritverbrauch derart attraktiv ist, das es sich doch lohnen könnte.