Ausnahme ist Neuwagenabholung in NSU oder IN.
Ich bekam die in NSU vom Freundlichen Kontaktmann eingelegt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Sodele, da schau mer mal was der Q5 und S3 Sportback so bietet, und fragen ab wann die A4 und A5 Cabby-Führung frei ist.
Mensch freu ich mich auf meinen 4-Ringe Cappu.

-
Das ist schon richtig. Das Kopieren ist illegal und strafbar, genauso wie das Bereitstellen von Infos und Anleitungen hierzu. Da ich als Betreiber keine große Lust habe tausende von Euros an Strafe zu zahlen im Falle einer Anzeige, muß ich jede weiteren Posting löschen, die auch nur annähernd Tipps zum Brennen beinhalten.
-
Aus Carbon wäre die Box auch nicht übel, denk ich

-
Ich quartier mich gegenüber dem Forum ein. Dann kann ich moins auf die Plaza schauen.
Wenn Morgen früh schönes wetter ist, könnte man den Cappu ja mal auf der Plaza unten einnehmn.
Was meinst Du?Es sind noch Plätze frei, wer mal die Audi A6 und A8-Produktion schauen mag
-
Ja Bilder braucht es schon.
Zur Statistik hätt ich noch was. Ich zählte 3x durch um einen Überblick zu erhalten wieviel Leute da waren.
So kurz nach 12 Uhr kam ich auf 144.
Um 14 Uhr auf knappe 168 und gegen 15 Uhr ca 180 Leute
Letzt Jahr kam es mir etwas voller vor. Gerade im Innenbereich an der Slotcarbahn. Kann natürlich täuschen, und ich weiss nicht ob ich alle erwischte, denn es waren dies Jahr ständig Leute mit den Oettinger Autos oder ihren eigen gechippten Autos unterwegs. -
Ich hoff davon bleib ich verschont. Für alle Fälle liegt mal ein 2kg Löscher im Kofferraum
-
Bei LG kommen mir die Tropfen größer vor. Kann das sein?
-
Also bohren würd ich da auch nichts. Die wenigsten Werkstätten können das fachgerecht machen, dass alles in Bezug auf Rostschutz 100% wird. Das Risiko wär mir zu groß.
-
So ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
Es war wieder ein toller Tag im Hause Oettinger. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, bis auf einen kurzen starken Regen. Danach schien wieder die Sonne und wärmte alle auf.
So 10 Minuten vor 8 Uhr war der Pfälzer Konvoi vor Ort. Doch die ersten standen schon seit 6:30 Uhr !!!! dort und warteten auf Einlass.Das Team RSR Motorsport baute ihren Renn Golf auf, die Oettinger Mannschaft kochte Kaffee, das war der vorzeitige Start des Festes kurz nach 8 Uhr. Offiziell gings ja ab 9 Uhr los. Der erste gechippte A3 war der von max20100. War glaub auch vor 9 Uhr schon

Nach und nach trudelten alle ein. Mit Ruhe war es dies Jahr für mich aber wieder nix.
Ich kam gerade mal dazu 2 Cola und ein Bratwürstel zu mir zu nehmen. Werde wohl im Nächsten Jahre die Haare färben und ein normales Shirt ohne Namen anziehen
Scherz beiseite. Es macht ja Spass und das ist die Hauptsache. Eigentlich könnte es länger gehen. Man hat ja soviel zu erzählen, schauen, begutachten etc. Da reicht 9-16 Uhr gar nicht.
Erster Sieger beim Slotcar fahren wurde MdN.
Den Sieger der Verlosung des Drift-Trainings bekomm ich noch gesagt.Es war schön viele neue Gesichter vom Forum kennengelernt zu haben. Besonders ELSE und RS3_Flo. Da verweilte man schon länger am Motor. Ich denke es war ganz gut dass du doch noch gekommen bist. Die Vergleiche sind so von Motoren beim Händler gar nicht möglich.
Ingo3.2Q
Ich lass dir ne neue Karte fertigen und schick sie Dir zu.Vielleicht schreibt ja der ein oder andere noch ein bissi nen kleinen Bericht.
Würde mich auch freuen ein paar neue und alte Gesichter mal bei einer Tour im AUDIwerk NSU wieder zu sehen. Montag 21.7.2008 um 8 Uhr sind wir im Forum NSU, wer sich noch anschliessen möchte. Danke nochmals an die Esslinger „NSU-Fraktion“ die auch vor Ort war. Hab mich sehr gefreut.Der Abschluß war dann im Spektakulum in Ober-Ursel in kleiner gemütlicher Runde. Wenigstens bei diesem Abschnitt kam man etwas zur Ruhe.....
Und nun zum Abschluß die Links zu den Bildern und einem kleinen Video. Leider nicht viel Material.
Wie geschrieben. Ich kam kaum zum Filmen und fotografieren.Bilder von nerdette
weitere BilderWer Bilder oder Videos hat, der schreibe mich bitte an, ich geb ihm dann die FTP-Zugangsdaten zum Server, da kann er das dann hochladen.
Und nun Spass beim SchauenAbschliessend nochmals Herzlichen Dank an das gesamte Oettinger Team, das Rennsport Team RSR für die tolle Veranstaltung, und dem Audi R8 Le Mans Club e.V. für die Bereitstellung eines Audi R8
-
Sooo, Leute.
Wetter ist gut hier in der Pfalz.
24 Grad, leichte Bewölkung, trocken......der Scheitel liegt
Dann fahr mer mal....
bis später Jungs & Mädels 8-)
-
Bis später, ich fahr auch gleich

-
Zitat
Original geschrieben von Blaster
Und: Ich werde nie mehr in den Ferien um 5 aufstehen, wenn ich die letzten Tage gegen diese Zeit erst ins Bett gegangen bin..

wuahaha.....
Am Montag gehts auch so früh raus für NSU
so, hier die Finale Liste
Bei Oetti + Essen im Spektakulum in Ober-Ursel dabei
1.) Para
2.) Para Begleitung
3.) max20100
4.) Blaster
5.) Blaster Begleitung
6.) Martin
7.) Olli190175
8.) surviman
9.) surviman Begleitung
10.) crislee
11.) roadrunner4ever
12.) roadrunner4ever Begleitung
13.) Parity
14.) Florian ( http://www.drift-schule.de Instruktor )
15.) Paul ( http://www.drift-schule.de Instruktor )
16.) Mindscramblernur bei Oetti dabei
1.) RS3_flo
2.) Alfisti74 ( A5)
3.) Ingo3.2Q
4.) Marcmagandhi
5.) ELSE
6.) C.G ( Audi R8-Le Mans Club)
7.) Audifan
8.) Audifan Begleitung
9.) B.C (Kiel Montagebau)
10.) B.C. Begleitung 1
11.) B.C. Begleitung 2 -
12 Uhr is recht gut.
Da sind alle wieder vom Parkplatz, die sich kostenlos ihr Auto chippen lassen. Die machen dann die Landstrassen unsicher
, und machen Parkplätze frei -
Pünktlich mit dem blauen R8

-
Ja dann ist der Fall klar.
Er versucht die durch die defekten Kettentriebe verschobenen Steuerzeiten, durch erhöhte Spritzugabe auszugleichen, um auf die Soll-Leistung zu kommen. Dies wird dem Motor im jetzigen Zustand nicht gelingen. Daher der Mehrverbrauch.Achte darauf dass sie ALLE Teile tauschen
2 Steuerketten
2 Spanner
diverse Laufschienen
2 NockenwellenverstellerDas ist Vorgabe in der TPL vom März/April 2008
Wenn die die manuelle Sichtprüfung machen ( DAS MÜSSEN DIE TUN), sieht man den Versatz.
Halt uns auf dem Laufenden.
Wenn die meckern sag ruhig dass es hier seit Januar über 20 A3 mit Schäden gab, wenn die versuchen sich rauszureden. -
offiziell bis 16 Uhr
Gehn wirds bestimmt bis nach 17 uhrLetzt Jahr simmer um 19 Uhr vom Hof

-
Wie some schreibt, das wär der erste wo die Kette reisst.
Aber auf die lange Bank schieben würd ichs net. Denn es nervt, wenn man nen 6 Zylinder hatt der rasselt und scheppert, statt wie ein Kätzchen zu schnurren.Woher warst Du nochmal?
Nach FFM isses zu weit?
Zum Öttingerfest morgen oder zur Werkstatt?. Der Meister kommt da nämlich vorbei -
so ab 9 uhr offiziell.
bekam soeben die zusage dass morgen zusätzlich noch ein
Audi RS6 vor Ort ist.
Und der Audi R8-Le Mans Club stellt einen Audi R8 in Mugello-Blau zur Verfügung.
Er kommt allerdings erst nach 12 Uhr, da der Besitzer Samstag Morgen arbeiten muß -
Ich hab jetzt zwar den Wagen vollgepackt, denk aber trotzdem dass ich was vergessen hab.
Dabei u.a.:
A3Q Membercard für Ingo
T-Shirt für max20100
Kuli für DomiWer noch was braucht, oder bestellt hat und ich vergessen hab, der melde sich bitte