Ich geb da meist 0815@it.it ein

ICQ 6 ist total abtörnend
-
-
hat man die email nicht damals beim anmelden angegeben? keinen plan mehr...
-
[H2]ICQ sperrt alte Version und andere Clients aus[/H2]
Viele User, die nicht ICQ 6 nutzen, konnten sich am gestrigen Dienstag nicht mehr einloggen. Auch Nutzer alter ICQ-Versionen sind einfach ausgesperrt worden.
Das liegt daran, dass ICQ sein Protokoll etwas geändert hat, so dass sich alte Versionen und alternative Clients nicht mehr einloggen können. Man bekommt dann Meldung, dass die Clientversion zu alt sei.
Als Lösung bleibt nur, auf ein Update oder einen Patch der neuen Clients zu warten oder ICQ 6 zu nutzen. -
mhh ich find icq6 gar nicht so schlimm.
ich hab den banner remover laufen, sodass keine werbung etc. nervt.
sound und smilies, als auch die sortierung der user lassen sich sehr einfach einstellen. auch die performance leidet nicht mehr, als in 5.1. -
Wo hätte man denn im 6er die Sounds von 5.1 einstellen müssen?
Ich fand da nix -
über den kontakten ist eine xtra leiste.
dort kann man sounds aussuchen und herunterladen.
im erweiterten menü gibts dann "böser rapper" und so´n mist, aber auch die ganzen alten sachen. -
Ich hab eh keine Sounds an, nervt mich nur. Aber ich werde vielleicht mal qip ausprobieren, miranda hatte ich schonmal der war aber mist.
-
ICQ geht schon wieder nicht.
Hat wer Ahnung ob es einen neuen Patch gibt damit das alte ICQ wieder läuft
-
also bei mir tuts. zumindest im hintergrund läufts, ob das schicken von nachrichten klappt, kein dunst...
-
Hast Du ICQ 6 oder 5.1?
-
nachdem das 5.1 nicht mehr ging hab ich au den 6er drauf...
-
Gerade den Müll will ich nicht
Mal schauen ob die Jungs vom ICQ Help Forum bald nen Patch haben. Vielleicht probier ich bis dahin das qip mal aus
-
gugsch du ................................................................\/
-
-
deine augen sollen dem pfeil folgen, mein icq ist online...
-
Hurrrraaaaa !!!!!
Danke an den Programmierer !!!
Es klappt wieder
Hier der Patch Version 1.4 zum RUNTERLADEN und freischalten der ICQ 5.1
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!