Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh Mann.
Hätt ich gewusst dass Anröchte unterhalb Hannover liegt, wäre ich Samstag da vorbei gefahren. Dort hat die Firma den Sitz. Es gibt noch nichts Neues, ausser dass die CAD Daten nun da sind und der Werkzeugbau jetzt ran muss. Mann bin ich zappelig.
Samstag verglich ich meinen Dreitürer von 9-2003 mit dem Facelift A3 Dreitürer von somepeer (2005). Die Nebelscheinwerfergitter scheinen gegenseitig austauschbar zu sein. Jeweils im Serienzustand. Exterieur oder S-Line-Pakete mal aussen vor.
Kann das jemand bestätigen? Wir bauten nicht um.
Passt das eine Gitter 1:1 in den Stoßfänger des anderenWäre gut wenn. Ich hoff es gibt bald erste Bilder und Einbauversuche
-
Wenn Du einen Bekannten bei einer Versicherung hast, oder auf dem Polizeirevier kennst geht über den kleinen Dienstweg immer was. Das ist natürlich illegal. Aber möglich

Es gibt dann noch so Seiten wo man nach Kennzeichen suchen kann. Eine Art Partnervermittlung. Geht aber nur wenn der betreffende Fahrer selber angemeldet ist. Also möglich, aber recht unwahrscheinlich

Ich würde mich bei sowas auch nicht registrieren
-
Ich denke der 100ste könnte Ende des Jahres fällig sein
-
Nein Leider nicht

Es wird bestimmt Ende des Jahres

-
Mir fällt grad ein, dass in einigen Monaten mein insgesamt 100.ster Besuch in NSU ansteht

-
Aber nur als Allroad

-
...heul...

streut doch noch mehr Salz in meine offene Wunde

-
ich würd ihn geschenkt trotzdem nehmen

Gibt ja TRIM-Line-Händler

Aber ich hätt dann wenigstens nen R8

-
Hallo Jonny !!!!
Freut mich, dass Du auch hier bist.
Herzlich Willkommen

Und viel Spass
-
-
Ich verschieb den Thread mal in den passenden Bereich
Hier noch eine Info aus der Mängelliste. Vielleicht ist da was dabei.
Tankanzeige spinnt
Ein Phänomen nach dem Tanken. Der Zeiger der Tankuhr geht nach dem Volltanken nicht bis ganz zum Schluß der Anzeige. Erst bei einem späteren Starten des Motors läuft der Zeiger ganz hoch.
Ein Tausch des Kombiinstrumentes bringt nichts, wird aber von vielen Werkstätten gern praktiziert. Schuld sind fehlerhafte Tankgeber an den Saugstrahlpumpen. Sie bleiben oft hängen. Nur ein Tausch der Tankgeber bringt Abhilfe
Problem behoben seit MJ 05
Mehr Infos -
Hatten wir, auf der Anlage des Bahnen-Golf-Club Hannover

-
-
Löl....wenn es nach dem 14. Februar verkauft wurde dann hätte mein Schreiben an Rupert Stadler gefruchtet.

Brief ging am 14.2.08 nach Ingolstadt.
Die Aktion mit der Fehldiagnose ging von Ende April 2007 bis Februar 2008 -
Ich denk wie immer 70-75.-
-
Bring so viel mit wie Du kannst
Je mehr desto bessere Stimmung
-
-
-
Hm, stand auf der Homepage.
Ich mein 399.-
Abzüglich 5% was er geben wollte