Danke für die Info ![]()
Bratschlauch
Nein, die Frage stellte ich weil n Bekannter einen 1.8 hat
Letzt Jahr war aber kein Tuner in der Lage den zu Chippen.
Danke für die Info ![]()
Bratschlauch
Nein, die Frage stellte ich weil n Bekannter einen 1.8 hat
Letzt Jahr war aber kein Tuner in der Lage den zu Chippen.
Beim ACE steht, dass die Plakette an der Innenseite anzubringen ist.
Wo und wie gut sichtbar, das steht da nicht.
ähemmm ![]()
*räusper* ![]()
da wo die Seitenzahl ist ist ein >
darauf klicken
Ich dachte man erkennt mich auch so, ohne dass ich darauf hinweisen muß
![]()
Ich setz Dich auf die Liste
ZitatOriginal geschrieben von max20100
@Para: Wo bist du auf den Bilern?
Ja hier ![]()
Meinst Du die letzte Seite im Thread?
Hallo und Herzlich Willkommen in A3Q !!!
![]()
Wenn auch der Anlass sehr üblen Hintergrund hat.
Ja um auf Fanbert zu kommen und somepeer, ich hab da meine Erfahrungen mit dem Autohaus Maintal. Daher kurz der Link zum Thema . Grob und kurz gesagt:
Das Audizentrum Maintal kannste in der Pfeiffe rauchen. Nur Blinde und Taube Leute zu Gange. Ich rate Dir sehr ausführlich einen Bericht über das Audizentrum Maintal zu schreiben und dies nach Ingolstadt zu schicken. Die freuen sich wieder was von Deutschlands kompetentestem Audizentrum
zu lesen. Anschriften von Ingolstadt schick ich dir via PN und ICQ. Hiess der Mitarbeiter etwa auch S. K++++ ??? ![]()
Soviel zum Thema Autohaus.
Jetzt zu Deinem Fall. Auf die Schnelle und aus Erinnerung her ist mir der Vorbesitzer nicht bekannt. Vielleicht schaust mal im Forum unter VERKAUFE A3 und Du findest was. Es waren schon ein paar die hier ihren Verkauf inseriert hatten.
Den Wagen würde ich nicht behalten. Am bestenwäre es Du hättest eine art Rechtsschutz. Und dann SOFORT zum Anwalt. Der Wagen hat A zuviel Macken, B wurde Dir eine Umfangreiche Vorgeschichte verschwiegen wozu der Händler verpflichtet ist den Käufer zu informieren.
Woher kommst Du? Ist das weit dahin?
Deine Auslagen würde ich versuchen über den Anwalt beim Autohaus geltend zu machen. Das ist Ansprechpartner
24.5.2008 - 25.5.2008
Das Team Oettinger RSR Motorsport hat sich im übrigen sehr gut geschlagen.
Starterliste:
Liste
Von 280 gemeldeten Teams landete das Oettinger RSR Motorsport-Team auf Gesamtrang: 58
Das finde ich eine sehr gute Platzierung ist.
VW Golf 5 R-TDi
Klasse: S1
Startnummer: 256
Fahrer: Rattunde Eberhard
Moore Wayne
O'Reilly Maurice
Weigner Dr. Klaus
Gesamtrang: 58
Klassenrang: 4
Gefahrene Runden: 123
Gesamtfahrzeit: 23:58:22.512
ØGeschwindigkeit: 130.209
Die Ergebnislisten:
Hier die Bilder von mir. Das Video reiche ich nach.
So, wieder zurück und voll fertig
Es hat mächtig Spaß gemacht. Recht früh war ich ja Samstag vor Ort. Das Team OETTINGER RSR Motorsport nahm mich herzlich auf in seiner Runde. Mir wurden die Örtlichkeiten gezeigt, die Besonderheiten und Regeln die es in der Box und Boxengasse zu beachten und befolgen gibt erläutert, und dann ging es schon los. Vorbereitungen zum Start, Startaufstellung etc.
Der australische Fahrer verteilte kleine Koalabärchen zum Anstecken als Glücksbringer. Auch wurde einer an der Antenne des Autos fixiert.
Aufenthalts ort und Basis war das Team-Zelt. Dazwischen schlenderte ich immer mal übers Gelände.
Race-Hugo traf ich vor unserer Box und zusammen nutzten wir die ADAC-Shuttle-Busse zur Erkundung des Geländes. Danke an den ADAC für das leckere Mittagessen. ![]()
Intressant waren auch die Boxenstopps. Alles in allem echt viele tolle Stunden.
Im übrigen ist das möglich mit dem Team nächsten Januar mit zum 24Std Rennen in Dubai zu fliegen. Vielleicht mag noch wer mit???
Das Team Oettinger RSR Motorsport hat sich im übrigen sehr gut geschlagen.
Starterliste:
Liste
Von 280 gemeldeten Teams landete das Oettinger RSR Motorsport-Team auf Gesamtrang: 58
Das finde ich eine sehr gute Platzierung ist.
VW Golf 5 R-TDi
Klasse: S1
Startnummer: 256
Fahrer: Rattunde Eberhard
Moore Wayne
O'Reilly Maurice
Weigner Dr. Klaus
Gesamtrang: 58
Klassenrang: 4
Gefahrene Runden: 123
Gesamtfahrzeit: 23:58:22.512
ØGeschwindigkeit: 130.209
Die Ergebnislisten:
Hier die Bilder von mir. Das Video reiche ich nach.
Hm, ich kam noch nicht dazu ne Anleitung zu schreiben, bis wann bräuchtest du das?
Das kabel kannst Du direkt an dem Gehäuse der ab Werk verbauten rechten Leuchte einführen. Am besten n kleines Loch in Kunststoffbohren, Kabel einführen und mit Silikon etwas abdichten. Innen muss nur Verkleidung der Heckklappe weg und mit Stromdieben die SLN Kabel an bestehende Kabel für Beleuchtung angeschlossen werden.
Schreib mal Wilde13 an, der hatte mal was niedergeschrieben, oder blättere im Thread hier zurück auf Richtung des Datums vom 21.11.2006
Ab da schreiben viele Leute wie sie das SLN verbauten
Nein ist noch nicht aktiviert. Solange bis crislee den mailserver soweit abgeschottet hat, dass er nicht für Spamattacken von Dritten benutzt werden kann. Sollte sich wer diesbezüglich gut auskennen bitte eine PN an CRISLEE senden.
Wenn alles läuft gibts eine Info im Forum dazu
So dann mach ich mich mal auf den Weg ![]()
Genau, ich steh ja um & auf, fahr um 7 los, ganzen Tag dann dort, das schlaucht. Muss ja auch wieder zurückfahren, und ohne Hotel tu ich mir das so spät nicht an. Wäre was anderes wenn ich wo mitfahre, da könnt ich heimwärts schlafen, aber so muss ich ja fahren ![]()
Richtig. Ob ich da aber noch vor Ort bin wage ich zu bezweifeln ![]()
Heute 23 Uhr oder Morgen 23 Uhr?
Jetzt hat mich mein Moderator aber zusammengeschimpft ![]()
Ja, ich gelobe mich zu bessern ![]()