Danke Euch Zweien !!!!
Also wenn die technisch da reinpassen, sind die fast schon so gut wie gekauft.
Ich find die schön ![]()
Danke Euch Zweien !!!!
Also wenn die technisch da reinpassen, sind die fast schon so gut wie gekauft.
Ich find die schön ![]()
Ja das Wasserzeichen kommt in der Art und Weise raus. Da kommen nur 2 Schriftzüge im Winkel 45° rein. Das LOGO oben links wird noch was kleiner. Das unten bleibt. Das lange Logo vonm Banner der R8 Seite bekomm ich unten nicht hin, da der Balken dann bei 680pix Breite zu dick wird. Verändern darf ich das Logo nicht, von daher bleibt das aussen vor
So der letzte Aufruf bevors losgeht, könnte noch Eintritt, eventuell Hotel und Zugang zur VIP Lounge bieten. Anfragen per PN bitte bis 17 Uhr
Wie steuert man das an beim A3 Modelljahr 2004?
Wenns passt, wärs ne Überlegung wert.
Wenn die AmiTec auf dem gleichen Messegelände wie die AMI ist, schau ich mal vorbei am HELLA-Stand.
A3Q Mitglieder bekommen ja bis zu 30% Rabatt bei Hella
[hr]
08.03.2007: Von den Klima-Service-Geräten SECU und SECUsmart über neue LED-Tagfahrleuchten bis hin zu den aktuellen DynaBeam-Kurvenscheinwerfern kann sich der Besucher auf dem Hella-Messestand während der AMITEC über Neues und Bewährtes von Hella und Behr Hella Service informieren.
In Halle 2/ Stand B 06 stehen die Hella-Experten vom 14. bis 18. April 2007 in Leipzig mit Rat und Tat zur Seite und geben Tipps. "Auch mit unserer diesjährigen AMITEC-Präsenz wollen wir gemeinsam mit Behr Hella Service zeigen, dass unser Leistungsspektrum für Werkstatt und Handel mit effektiver Verkaufsunterstützung und kompetentem technischen Service über ein umfassendes Teilesortiment bei Beleuchtung, Thermo-Management, Elektronik und Elektrik hinausgeht“, sagt Jörg Harjes, Leiter Marketing Handel Deutschland bei Hella.
Produkt-Highlights
Die Klima-Service-Geräte SECUsmart und SECUmobile von Behr Hella Service sind vollautomatische Geräte für den stationären und den mobilen Einsatz und erfüllen die Grundfunktionen des professionellen Klimaservice: Evakuierung des Kältemittels und des Ös aus der Fahrzeuganlage, Recycling des Kältemittels und Abscheidung des Altöls, Erzeugung eines Vakuums, um restliches Kältemittel vollständig zu verdampfen und die Dichtigkeit der Fahrzeuganlage zu prüfen sowie die Wiederbefüllung der Anlage mit frischem Kältemittel und Ö. Aus dem Zubehör-Bereich zeigt Hella die nachrüstbaren Kurvenscheinwerfer “DynaBeam“ sowie die neuen LED- Tagfahrleuchten. Beide Produkte verbinden innovative Licht-Technik und Design und sind zudem ein Sicherheitsplus.
(Quelle: LM)
Edit:
Kann mal jemand versuchen die TFL mittels Photoshop oder so, in ein Bild eines A3 mit Doubleframegrill zu basteln? Am besten in Mauritiusblau
Ich glaub aber mit NSW passt das nicht ![]()
Hier 2 Vorlagen:
Hat Samstag noch wer Zeit für die Messe?
Heute kam die Abrechnung der Versicherung:
343,96.- Kühler-Tausch
651,94.- Zweimassenschwungrad-Tausch
2765,18.- Steuerkettenschaden-Reparatur
Gesamt: 3761,08.- Euro
Geschickt retuschiert und abgeklebt, oder kopiert?
es gibt ja SUV oder Minivan wo mehr rein passen
Ich wäre auch für fliegen und mietwagen
Auf der AMI sind einige Kontaktleute, mit denen werd ich diesbezüglich mal reden.
ZitatOriginal geschrieben von Krally
das schlimme an der sache ist doch, was passiert, wenn du die jungs aus ingolstadt informierst.
du bekommst einen vorgefertigten textbausteinbrief mit irgendwelchen nichtssagenden phrasen oder besser noch sie rufen bei dir an, erzählen dir sie hätten mit dem händler telefoniert usw.
in wirklichkeit ist nie ein anruf getätigt worden.
(selbst mehrfach erlebt...von wegen man hätte alle mängel mit dem meister einzeln besprochen...und der meister hat nie einen anruf bekommen und steht im regen.... (der meister ist ein kumpel von mir)es gibt in der scheiß kundenbetreuung keinen, der auch nur ansatzweise irgendeine kompetenz hätte und helfen kann bzw. möchte.
für mich steht fest, dass es nach diesem s3 (übrings der neunte audi neuwagen) kein audi mehr wird.
mein dad hat die selben geschichten mit seinem vollausgestatteten gti hinter sich. diesen gibt er nun in 3 monaten ab. (autokredit) auch für ihn hat sich der konzern vollkommen erledigt.
es wird zeit, dass die herren merken, dass wenn der service nicht stimmt, die leute nicht mehr kaufen.
ich geh nicht an die Kundenbetreuung
, mittlerweile kenn ich da wen an entsprechender Position, der so Sachen unverzüglich nachgeht. Die allgemeine Kundenbetreuung ist gut wenn man Broschüren anfordert etc, aber nicht für sowas. Durch 1 Jahr Kampf gegen Kettenrasseln hab ich einiges gelernt und jede Menge Leute kennengelernt.
Mal schauen wer alles kommt.
Crislee hält heute und Freitag die Stellung am R8, und ich Samstag.
Klaschi wann kommt ihr?
Gehn wir anschliessend noch was Essen/ Trinken?
Untenrum oder obenrum?
Oben müßte er ja eh im normalen Betrieb die Klappe öffnen. Untenrum kommt er mir "flotter" vor. Also irgendwie dass er sich leichter tut.
Schick mir mal per mail oder PN Name der Werkstatt und Ansprechpartner.
Dann ruf ich mal an und gauckel vor dass ich umstellen möchte.
Was er mir dann sagt, geb ich mal an meine Kontakte nach Ingolstadt weiter. Ich glaub der bekommt auf Jahre keine Lohnerhöhung mehr.
Frechheit was sich diese "Meister" einbilden. Die meisten davon sind unfähig was Motoren angeht. Typische "LEMMINGE". Können nur noch Meßgerät anstöpseln, Werte ablesen, vergleichen was im PC hinterlegt ist und dies dem Kunden sagen. Zu mehr reichts bei den meisten nicht. Sah man ja an 2 Analysezentren in meinem Fall der Steuerkette.
Wenn im ELSA drinsteht, Meister steig auf die Rheinbrücke und spring rein, dann wird er das wohl auch tun.
Oder wenn sein Betreuer sagt: Das Wasser fliesst den Berg hoch, dann sagt er,,,,nein das ist schon oben.....
Mann was Knalltüten ![]()
Hallo,
ich kenn derzeit nur die Oettinger-Variante, die aber keine ABE oder TÜV ab Oetti hat. Man muss sie selbst eintragen lassen beim TÜV. Bisher taten das 2 Leute. Rohloff und samy801.
Mit rohloff steh ich derzeit in Verbindung, da MikeA3 Inbtresse an so ner Anlage hat. Der TÜV bei Rohloff war in Göttingen, da gab es seiner Auskunft nach keine Probleme beim Prüfer.
Desweiteren gibt es in Berlin TC-Style, welche Anlagen nach Deinen Wünschen baut.
Hier das Video
Na siehste. Halb so schlimm.
Die verbauten da eine Charge fehlerhafter Kühler, die wurden immer an gleicher Stelle undicht.
Alles besser als was im Motorblock
EDIT:
Hier das Bild

Audi hat eine interne Datenbank, da sind für jedes Modell alle relevanten Daten abgelegt. Darunter auch die Probleme, Mängel, Auffälligkeiten die es bei bestimmten Teilen etc gibt.
Audi nimmt die Mängel von den Händlern entgegen, analysiert, und ergreift bei Bedarf Maßnahmen. Diese Änderungen stellen sie dann in das System, auf welches die Händler zugreifen können. Jeder Vorgang hat eine Nummer. Das ganze heisst dann:
TPL = Technische Problem Lösung
Dein Händler weiss Bescheid was das ist. Er tippt die Nummer ein und hat dann den richtigen Vorgang
Gibt ein Verkäufer eine falsche Motorlaufleistung im Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen an, kann der Kunde vom Kauf zurücktreten
Das gelte allerdings nur, wenn die Abweichung mehr als drei Prozent beträgt. Das teilt der ADAC in München unter Berufung auf ein Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Rostock mit (Az: 6 U 2/07).
In dem Fall gab das OLG einem Autokäufer Recht, in dessen Vertrag die Kilometerzahl um acht Prozent niedriger angegeben worden war, als der Wagen tatsächlich gefahren war. Das Gericht entschied, dass der Käufer bei einer Abweichung der Motorlaufleistung von mehr als drei Prozent vom Kaufvertrag zurücktreten dürfe.
Die Autogasbranche sieht sich dank der Debatte um den Klimawandel und alternative Kraftstoffe auf dem Vormarsch
Der Markt habe sich in den vergangenen Jahren auch vor dem Hintergrund rasant steigender Spritpreise unglaublich dynamisch entwickelt, sagte der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Verbandes Flüssiggas DVFG, Hanns Richard Hareiner, am Samstag (5.4.) auf der Leipziger Automobilmesse AMI.
2015: Eine Million Flüssiggasautos
Waren 2004 etwa 15.000 mit Flüssiggas betriebene Autos auf den Straßen in Deutschland unterwegs, sind mittlerweile 200.000 Fahrzeuge mit der schadstoffarmen Antriebstechnologie ausgerüstet, europaweit sind es 5,5 Millionen. Die Zahl der Tankstellen stieg in Deutschland im gleichen Zeitraum von 500 auf 35.00 Stationen. Für 2015 wird mit mehr als einer Million Autos gerechnet, die mit Flüssiggas betrieben werden.
Laut Hareiner nimmt der Trend zu, Autos gleich ab Werk in einer Flüssiggasvariante anzubieten. Auf der AMI seien rund 60 Modelle unterschiedlicher Hersteller zu sehen. Bisher stehe die Umrüstung vorhandener Autos im Vordergrund.
Nach Angaben des Trägerkreises Erdgas fahren in Deutschland derzeit mit diesem alternativen Kraftstoff etwa 70.000 Autos. Der Verband verspricht sich von den neu entwickelten Turbomotoren weiteres Wachstum. Die neue Motorengeneration soll Erdgasautos dynamischer und schneller machen. Beispielsweise Volkswagen stellt auf der AMI einen Passat mit der neuen Motorentechnik vor.
Quelle: AMS