ZitatOriginal geschrieben von dany
Unser Para ist halt auch nimmer der Jüngste
Der steckt sowas auch nicht mehr so leicht zurück *Lach*
Auch von mir Chris, alles Gute und nen schönen Tag!
Grüße
Dany
Das sind die 4 Jahre A3Q, täglich 4-5 Std ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dany
Unser Para ist halt auch nimmer der Jüngste
Der steckt sowas auch nicht mehr so leicht zurück *Lach*
Auch von mir Chris, alles Gute und nen schönen Tag!
Grüße
Dany
Das sind die 4 Jahre A3Q, täglich 4-5 Std ![]()
Der Fotograf ist im R8-Forum angemeldet. Der machte sie ihm
Hmmm, das ist ne recht verzwickte Sache.
Wie stark ist es denn?
Nur leicht hörbar, oder hat man schon spürbare Vibrationen?
In welchem Ort ist denn der Händler, das würde mich jetzt auch intressieren.
Das wichtigste aber, welche Garantie läuft auf den Wagen, und wie viel Kilometer hat er derzeit?
Wie ist das Baujahr und Motorkennbuchstabe?
Wenn er zum Beispiel im Bereich als Neuwagen, eine sogenannte Neuwagenanschlußgarantie hat, namens Carlife Plus, und weniger als 100000 km hat, dann würde die zu 100% das tragen.
So war es bei mir. Carlife Plus , ca. 86000km
Hat er die Perfect Plus (so heisst die glaub), die Gebrauchtwagengarantie, dann ist es glaub bis 50000km mit inbegriffen, danach nicht mehr. Da müsst ich aber nochmals die Bedingungen wälzen. Kann auch sein, dass das ZMS da gar nicht drin aufgeführt wird. Die Steuerketten jedenfalls werden bis 50000km zu 100% getragen.
Das müsstest Du mal klären wie da der Stand bei dir aktuell ist.
Solltest Du einen BDB-Motor haben und-oder Probleme mit den Ketten, könnte man das ZMS in einem Rutsch mittauschen. Ebenso wenn das ZMS getauscht wird, würd ich die Kettentrieb-Einheit mittauschen lassen. Wenn er schon offen ist, dann gleich richtig alles erneuern.
vasquez
Den Post fand ich etwas unpassend geschrieben, das muß in dem Stil hier nicht so sein
Ufff ![]()
Ich ging recht zeitig ins Bett wegen der Uhrumstellung und bin trotzdem hundemüde und fühl mich wie gerädert ![]()
Laut SoSt muss das erneuert werden. Es steht ja drin , wenn alte Teile verbaut sind mit der entsprechenden Nummer, müssen diese gegen Neue getauscht werden. Und da wir Betroffene, den BDB-Motor, also den alten Motor haben, können da ja keine neuen Teile drin sein. Also muss das alles gewechselt werden.
Beide Steuerketten
alle Laufschienen
alle Spanner
alle Nockenwellenversteller
alle NW-Sensoren
wenn möglich das Zweimassenschwungrad noch
Herzlich Willkommen bei A3Q !!!!
![]()
Freut mich dass es Dir hier gefällt. Und dann noch dazu ein BF2-Gamer
Das zocken wir hier auch
Weiterhin gute und allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem tollen Flitzer
Para
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Admin crislee
![]()
Feier schön , lass es krachen, und schalte mal ab von den PCs ![]()
Natürlich alles Gute auch den beiden anderen Jubilaren:
TDIfelix (28),
aresx (29)
Messe ist Messe. Es ging um einen der fix für Intressierte da steht. Sei es beim Händler etc...
Zitat:
Bilder vom derzeit einzigen zugänglichen RS6---fotografiert in NSU
.......Laut Aussage der quattro gmbh von heute (22-3-08) ist dieses Exemplar der einzige den man "begutachten" kann. Die Händler hätten zur Zeit noch keinen
Zitatende:
Ich glaub nicht dass jeder auf einer österreichische Messe den so besitzen und anschauen kann wie es in NSU oder beim Händler der Fall ist
Das kommt, aber bevor ich die Liste erstelle und rumschicke frag ich per Email jeden Einzelnen ob er seine Nummer freigibt. Ohne Erlaubnis verschick ich keine Liste. Nicht jeder mag dass seine Nummer verschickt wird, daher sicher ich mich da erst ab.
Schande über mich ![]()
Ich hab soeben die Infos zum Training verschickt.
Wichtig wäre noch die Teilnehmerzahl für
- das Vorabendtreffen am Mittwoch
- das Abschlußessen nach dem Training
- Teilnahme am 2.5.08 bei Oettinger
- Teilnahme Essen im Spectaculum Ober-Ursel nach Oettinger-Treffen
Bitte schickt mir eine Email wer wann mit wieviel Personen teilnimmt. Danke
Das mit dem Kino, ich weiss nicht ob das so gut ist. Ich finde bei so einem Treffen, wo man sich eh nur kurz sieht, und auch neue Mitglieder dabei sind, sollte man die Zeit nutzen sich kennenzulernen und zu kommunizieren. Im Kino säße jeder allein vorm Film und schon wäre der Abend rum. Das fände ich schade. Bisher war es immer eine nette Runde, mit der es viel Spaß machte beim Small-Talk.
Sollten Fragen auftauschen oder Änderungen, nur her damit per Email oder Posting.
Hat jetzt jeder ein Hotel und die Rechnung vom ADAC bekommen?
In Gedanken bin ich IMMER in NSU ![]()