Ehrlich gesagt kann ich mir jetzt nicht vorstellen wo da was weg kann
Hatte das gestern ausführlich versucht einzupassen. Der Nebler stört in der Breite. Die Höhe wäre egal.
Da könnte man die Gitter vom S-Line Ex Paket nehmen, was nur eine Lamelle hat. Es müßten ca 5 cm vom Stoßfänger raus, jeweils in Richtung Kennzeichen
LED TFL - neues von HELLA
-
-
Lass den Papa mal basteln
-
Aber ohne mein Stoßfänger zu zersägen
-
oder ich komm mitm hammer vorbei und dann sind zumindest mal die muster drin
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Aber ohne mein Stoßfänger zu zersägen
Bledsinn du alter Schisser *gg*
-
Ich hoff Du schaffst das. Aber mir ist schleierhaft wie Du es einpassen willst. Der Spalt ist ca 5-6cm schmäler als das TFL breit ist.
Links ist der Stoßfänger, rechts der Nebler -
jou nur Mut Micha, lass mich mal basteln 8-)
-
Hi, wollt mich mal dazu melden, ich such j auch schon ne zeil lng nach TFL, ich wollte eigentlich diese nehmen..
Klick michHoffe der Link funktioniert...könnte man zuschneiden oder auf eine passende Schablone aufkleben und bei den Neblern einbauen...
Wär echt super so ein TFLedit by some: Link angepasst
-
Schaut optisch ganz passabel aus, aber es hat keine Zulassung
-
Ja stimmt
oder man wartet einfach bis Hella die A4 Scheinwerfer für den A3 rausbringt, so wie früher die 4er Golf Scheinwerfer für den dreier...MHM kann das foto ned hochladen..
wie geht das eigentlich wollte von meinem A3 auch schon welche zeigen..ja und dann gäb's noch die hier Klickmich
würden mir auch gefallen..
edit by some: Link angepasst
-
Die von Hella gefallen mir im Nachrüstmarkt immer noch am besten......aber wenn sie nicht passen? ...hmmmm
Es muss doch noch andere Anbieter geben die welche im Stil des S6 machen und da rein passen.
Für den A3 kommt ja im Juli eine Plug&Play Lösung von Hella. Wie im anderen Thread schon beschrieben. Aber das passt nur, wenn man keine Nebler hat.
Das Anschlußschema von Hella find ich gut, dass die angehn sobald Zündstrom an ist.crislee ich nehm das Modell mit nach Hockenheim. Mir is immer noch schleierhaft wie Du das da reinmachen willst? Erzähl mal.....
Bilder kann man hochladen, wenn sie schon wo im Internet liegen. Den Link zum Bild fügst Du über das Baumsymbol (erste obere Reihe, 2.Symbol von rechts) bei den Smileys rechts ein. DU klickst drauf, ein Fenster geht auf, da schreibst den Link rein, klickst OK,,,,fertig. Das Bild wird im Beitrag angezeigt.
Hast Du kein Wenspace, kann ich Dir einen Account in der Usergallerie anlegen. Da kannst Deine Bilder hochladen. Und dann gleich wie oben beschrieben verlinken. -
Hier der Teilekatalog von der Firma ULO,
http://www.ulo.de/ulo_gesamt.pdfEDIT:
Die hier sind flacher, gibt aber kein Bild im Einbauzustand
http://reichhard-motorsport.com/catalog/index.…148_37_566_5640 -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
crislee ich nehm das Modell mit nach Hockenheim. Mir is immer noch schleierhaft wie Du das da reinmachen willst? Erzähl mal.....
Was ich vorhabe ist das ganze ähnlich zu machen wie das TFL ausm aktuellen A4, wie man es aus der DTM kennt
-
Wo is das denn jetzt? Bin da nicht auf dem Laufenden. Unten passt es jedenfalls nicht rein. Hast Du n Bild?
-
da ist es im Scheinwerfer eingebracht, und etwa diese Form will ich dann nach empfinden... Mit bisschen spielen und basteln wird das mit Sicherheit ein Knüller.
-
im scheinwerfer?
Da muss der ja auf? Und zugelassen is das dann ja auch net?
Also ich such schon eher ne Lösung im Gitter unten -
Micha, lies doch mal genau. Ich will nur die Form Nachempfinden und sie nicht in den Scheinwerfer clonen
Die kommen auf jeden Fall ins Gitter rein...!!! -
Ja aber das TFL ist doch rechteckig
-
Das is doch vollkommen egal, wie schon gesagt lass mich mal machen!
-
hm,,,
Da geht weder das Hella TFL noch der Stoßfänger von kaputt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!