Beiträge von Paramedic_LU
-
-
[H2]Wer hat Rost an seinem A3 und kommt aus Raum Stuttgart und bissl weiter weg?[/H2]
Bitte bei mir melden, und schnell

-
Wer Gutscheine hat für Trainings , oder Mitglied in der Berufsgenossenschaft ist, der schicke das bitte an den ADAC zur Verrechnung. Unter folgendem Hinweis:
(Betreff "A3 Quattro SHT 01,05,08)
Hier die Anschrift
Jochen Harter
Leitung Disposition
Hockenheim-Ring ADAC FSZ GmbH
Postanschrift: Postfach 1104, D-68754 HockenheimDie Rechnungen für das Training gehn die Tage an Euch.
-
Könntest Du mal ein Bild machen, bitte?
-
Sehr schade dass das nicht klappt
Ob ich zum Partyfeiern komme in der Disco nebenan weiss ich nicht.
Wir haben ja 2 Messe-Girls gebucht
Mal sehen vielleicht kommen ja noch ein paar Bekannte aus dem Forum

EDIT:
[hr]NÄHERE INFOS
Auf der AMI in Leipzig (vom 04.04.08 bis 13.04.08) sind auch die Jungs vom R8 Le-Mans Club e.V mit einem R8 auf ihrem Stand vertreten. Vielleicht schaut ja der ein oder andere bei uns vorbei.
Neben der Technik sind auch ein paar R8-Messe-Girls vertreten. Es gibt eine Verlosung mit tollen Preisen, deren Erlös einem Kinderhilfswerk zu Gunsten kommt, und zwar
Kinderlachen e.V.Wir stehen Rede und Antwort was den Audi R8 angeht, sowie zur Mitgliedschaft im R8-Club. Eventuell gibt es ja unter Euch interessierte Fahrer die sich gerne gemeinsam mit anderen R8-Fahrern treffen, zwecks Ausfahrten und Events. Infos zur Clubmitgliedschaft gibt es direkt auf der Clubseite .
Man muß kein R8 besitzen um Mitglied zu werden

-
Ahhhh
Alles klar jetzt
-
Man könnte es ja auch den Moderatoren etwas aufschultern.
So oft kommt es nicht vor. Wenn mal so ein langes Dingens dasteht, kann man ja mal editieren und den Link passend erstellen.
Das wird nicht 10x am Tag sein. Von daher ist es zumutbar für die Moderatoren sag ich mal. -
WTF?
is Seamonkey??? 
-
Da ja viele hier 17"-Schuhe haben vielleicht ganz interessant:
Vorbildlich:
- Godyear Eagle F1 Asymmetric
- Hankook Ventus V12 Evo !!!!!
- Bridgestone Potenza RE50A
- Continental Sportcontact 3Gut:
- Pirelli PZero Nero
- Dunlop Sport Maxx TT
- Firestone Firehawk SZ 90
- Nokian ZG2
- Uniroyal Rain Sport 2Befriedigend:
- Kuhmo Ecsta SPT KU31
- Vredestein Ultrac Sessanta
- Barum Bravuris 2
- Michelin Pilot Sport PS2 (schlecht bei Nässe)Aussreichend:
- Fulda Carat ExeleroMangelhaft:
- Kenda KR20 (sehr schlecht bei Nässe) -
Die besten Grüße zum Geburtstag meines Moderators

Feier schön Sven, lass das Arbeiten sein (ist ja Montag) und lass Dich von der Betzi bekochen und verwöhnen
Und vorallem allzeits gute Fahrt.Weitere Glückwünsche an
A3 V6 3.2 (28) und arminnach (31)
Auch Euch alles Gute zum Festtage
-
Ah Danke für die Rückmeldung.
Welchen Servicepack hast du? -
Ich weiss nicht ob es mehre Leute hier betrifft, aber ich erstelle trotzdem einen Thread zur Vorsicht.
Ein Mitglied schrieb mich an, und zwar konnte er im Shop nichts bestellen.
Genauer: Der Warenkorb wurde nicht angezeigt, somit konnte er nichts in den Warenkorb legen und bestellen.
Seltsamerweise ging es bei mir. Ich benutze den Internet Explorer 6
Das Mitglied benutzte Internet Explorer 7 und Servicepack.Abhilfe brachte die Bestellung im Opera zu tätigen.
Das Problem wurde an den Software-Support des Shop-Anbieters weitergeleitet.
Frage:
Hat noch jemand dieses Problem?Schaut mal ob ihr hier im Shop
den Warenkorb seht.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann mal alles Gute für die Auswertearbeit. Ich bin gespannt was sich daraus ableiten läßt und würde mich über Feedback hier an dieser Stelle freuen
-
Und wieder hat ein Trio Geburtstag
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Parity (25),Andy (32),
Fenris (37)
Feiert schön und allzeits gute Fahrt
-
Übersicht der Änderungen durch Audi
Hier stell ich mal die Veränderungen an der Tür durch Audi im Vergleich gegenüber.
Para, EZ: September 2003

Somepeer, Bj: 05-2005

Reppi, EZ: Januar 2007

[hr]
KLEINER AUFRUF AN ALLE
Das TV Automagazin RASTHAUS vom SWR hat mich angeschrieben. Die suchen Betroffene Autofahrer deren Auto maximal 5 Jahre alt ist und Rost hatte. Hier waren doch einige die Rost an den Türen hatten, am Türschloß, unter der Bremsleuchte, an den Scharnieren der Heckklappe.
Ich kenn spontan jetzt PSJunky und Race-Hugo.
Wer noch?
Wer wäre noch bereit was dazu zu schreiben? Wann der Rost entdeckt wurde, wo er war? Was Audi sagte? Was die Werkstatt machte? Ich telefonier Morgen mal mit dem Redakteur was er genau für Info beraucht. Ich bekam die Email ja erst Freitag Abend, da war die Redaktion schon zu -
So teuer?

@MrX
setz das doch auch unter VERKAUFE, dann lesen mehrGruß
Para -
Das freut mich sehr für Dich, dass nichts betreffend Steuerketten-Defekt gefunden wurde. So was braucht kein Mensch

@ChrisK
Nichts zu danken. Dafür gibt es Foren wie dieses hier.
Mit Hausrecht etc kann der Händler nicht kommen. Du fotografierst ja in DEINEN Motorraum, bzw. Motor. Und das kann man so fotografieren dass man keinen Backstein des Autohauses sieht. Du fotografierst nur DEIN AUTO wofür Du sehr viel Geld bezahlt hast.Manche Autohäuser zieren sich aber wirklich...

Auf alle Fälle, wenns klappt welche zu machen, wäre ich Dir sehr dankbar.
Chris1985
Hier eine sehr gute Beschreibung des VW EA888.
Auf Seite 16 sind die Nockenwellenversteller. Ab Seite 18 die Kettentriebe erläutert. Und überall nur Duplexketten, so stabil aussehend, da könntest ein Panzer dranhängen.Die Schreiben auch dass von Abschnitt zu Abschnitt ein blaues Kettenglied eingebaut ist. Dient zur Markierung und hilft beim Einstellen der Steuerzeiten. Jetzt weiss ich warum das andersfarbig ist.
[URL=http://www.freeweb.siol.net/liliko37/mp3/S…mit%20Kette.pdf]PDF Downloaden VW EA888[/URL]
EDIT:
Kennst Du diese Ö-Seite?
http://www.oelscheich24.de/Ist sehr interessant
-
Hier ein seeehr gutes PDF zur Funktion. Zwar nicht beim VR6, aber das System bleibt annähernd gleich. Am besten gleich speichern, wer weiss wie lange das Online steht
[URL=http://www.freeweb.siol.net/liliko37/mp3/S…mit%20Kette.pdf]Nockenwellenverstellung Hintergründe[/URL]
auf Seite 16 werden die NW-Versteller erläutert.
Ab Seite 18 geht es mit dem Kettentrieb weiter -
Dazu bräuchte man ein schönes 3,6 Liter VR6 Aggregat mit Bi-Turbo
*sabber* um ihn flott zu bewegen
-
@ Daffy
gibts schon Termine für 2008 ?
Wollte das dies Jahr frühzeitig einplanen