10 sollten es schon sein. Aber ich kenn den Chef des FSZ in all den Jahren her so gut, dass das mit 8 mit Sicherheit nicht abgesagt wird. Aber wenn Du noch 2 Starter findest in einem anderen Forum ist das nicht verkehrt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich hab jetzt eine Vorab Terminbestätigung von Oettinger für den 2.5.2008
Uhrzeit zwischen 10 und 14 Uhr auf dem Leistungsprüfstand.
Ich werd gegen 9 zum Kaffee dort sein
Mitte April telefonier ich noch mal ob auch alles klappt, dann passt das
Reserviert ist für 4-5 Fahrzeuge
1.) PARA
2.) Miles
3.) Reppi
4.)
5.)Eventuell t-j
-
Nichts zu Danken.
So was will gut überlegt sein. Also lass Dir Zeit und überstürze nichts voreilig.
Ich hoffe Du findest den, den Du Dir wünscht -
[H2]Ach Ja,,,es sind noch Plätze frei !!! [/H2]

-
Eine Liste geht immer rechtzeitig an die Teilnehmer raus. Da stehen alle Infos drin was den ganzen Event angeht. Auch Kontaktdaten.
Meist ist das 1 Woche vorher. Denn da steht alles. Vorher macht es keinen Sinn, da müßte man ständig Updates an die Teilnehmer verschicken.Der Vorabendtreff ist meist im
Alten Hammer direkt am Rhein
http://www.dieschaffer.de/hammer/frames/frames.htmlHier das Video dazu....
http://www.alter-hammer.de/Videoclips/alterhammer.rmIch liebe es

Wird auch diesmal so sein wenns keine Einsprüche gibt

Nach dem Training gehn wir immer in den DomHof
-
Geil......Ilsfeld ist ein Steinwurf von Neckarsulm weg
8-) -
Ich benötige ja die Kurven zum Vergleich mit denen die ich schon hab....
- Messung neu (alles gut)
- Messung mit Rasseln ( wellige Diagramme
)da braucht es die Prüfung NACH REPARATUR
-
Freitags sind wir wenn alles klappt bei Oettinger auf dem Prüfstand

-
-
ich war so euphorisch, merkte das erst als es gespeichert war

Schande über mein Haupt Statur
-
Das schaut gar nicht gut aus
Was ist das für ne helle "Soße" ?
War da mal Kühlmittel oder was im Ö?
Kenn mich da nicht aus, aber normal schaut das nicht aus am Deckel.Der Innenraum ist zwar schwarz, dennoch nicht ganz so dick belegt. Aber auch Spuren von dem hellen Zeug.
Da ist Chris1985 gefordert

Scheint so, als hätte echt jeder mit Defekt, auch Öschlamm

@ .Q.
Welchen Kilometerstand hattest Du nochmals -
-
-
-
Ja das macht Sinn, Danke !
Mich würde noch intressieren wie bei jedem der einen Defekt hatte der Ventildeckel bzw Kettenkasten von Innen ausschaut.
Zugeschlammt oder sauber?Wäre das möglich dass da jeder mal nachschauen könnte.
Bild wäre toll, es reicht ber auch den Ödeckel abzumachen und reinzuleuchten. Man sieht das ja schon. -
Hi,
also wenn der so rasselt wie der von T0bi, dann tipp ich zu 99% auf defekten Kettentrieb. Wir haben ja an meinem Fall erfahren, dass man sich auf die Warnlampe und Fehlerspeicher überhauptnicht verlassen kann, und vorallem nicht soll.
Dein Bericht erinnert mich an meinem Weg mit den Ketten
Hoffe bei Dir dauert das nicht auch 1 Jahr.
Wenn da so taube Nüsse sind, wechsel das Autohaus.Woher bist denn? Frankfurt Ost kann ich wärmstens empfehlen. Hatte da auch ne Anfahrt von 100km, aber das war es mir wert.
Vielleicht wohnst ja auch in der Nähe, wo schon jemand in einem Autohaus war, der hier ein "Kettengeschädigter" ist.
Die erhöhte Leerlaufdrehzahl ist normal. Die geht bei mir auch auf ca 1200 hoch und nach einigen Sekunden regelt er sich bei so 620 ein.
Natürlich sollte er nicht Minutenlang auf 1200 laufen.Du sagst Du hast einen Motor mit MKB BUB und EZ 03.04
Das ist ja etwas ausserhalb von dem was wir n Literatur-Werten haben.
Ist das kein Vertipper, dass es BDB ist?
BUB wurde erst später verbaut -
Ja hier...
Antwort ist da.
Das Späteste was geht ist Trainingsbeginn 9:45 Uhr. Mehr ist nicht drin.
Der Trainer ist vorraussichtlich unser wohl bekannter Polizist der letzten 10 Trainigs der vergangenen Jahre
Top-Instruktor 8-)
Florian konnte an dem Tag nicht.Zu dem Hotel. Ja genau das ist das.
Ich weiss aber derzeit noch von überhaupt keinem wer nun wann wo übernachtet oder nicht. Irgendwie geht das dies Jahr ganz schleppend
Wegen Preis, das war meiner Meinung nach immer um die 50 euro. Haste mal über http://www.hrs.de geschaut was es da kostet.
Buchung sollte jeder selbst übernehmen.Vielleicht könnten ein paar Übernachter der letzten Jahre mal was zu den Hotels schreiben.
Scoty81, und wer noch alles da war.
[H2]Nochmals an Alle!!![/H2]
Ich bräuchte nun langsam Bescheid wer mitfährt und wer nicht, und vorallem die Daten.Es sind übrigens noch Plätze frei
-
Hi, ich schreib jetzt mal was ich machen würde. Ist meine persönliche Meinung.
Wenn ich nur diese beiden Fahrzeuge zur Auswahl hätte, würde ich den beim Händler nehmen.Die Gründe:
Er ist nur 900 Euro teurer und des weiteren spricht der Topzustand, Reparatur der Ketten sowie Garantie für den Wagen, trotz 17000km mehr auf dem Tacho. Ich bin vom Typ her immer einer der auf Nummer sicher geht. Da dieser Wagen Garantie hat, ist auf die nächste Zeit sehr viel abgesichert. Was mich interessieren würde ist die Art der Versicherung.
Wie heisst sie? Was bietet sie? Welche Optionen der Versicherungsverlängerung werden geboten? Wichtig wäre vor allem zu klären was alles abgedeckt ist.
Aus der Erinnerung her meine ich dass die Händler-Gebrauchtwagengarantie nicht soviel abdeckt wie die Neuwagenanschlußgarantie Carlife Plus. Diese kann man immer wieder um ein weiteres Jahr verlängern.
Also kläre beim Händler diese Sachen einmal ab. Das ist wichtig.Selbst wenn beim privaten nur mal die Klima kaputtgeht oder sonst was kommt, er keine Garantie hat, sind bestimmt 1000 oder mehr für eine Klimareparatur fällig. Bei meinem Golf III waren das damals schon 1800 DM. Die Ausstattung nützt einem wenig wenn man ein paar Tausend Euro in eine Reparatur zahlen muss.
Lass dir beim Händler aber auch Beweise vorlegen dass die Ketten repariert wurden. In Form von Rechnungen/ Quittungen. Noch besser ist der Ausdruck der Reparatur-History die er im Audi-System über die Fahrgestellnummer ansehen kann.
Ein Navi-Plus kann man ebenfalls nachrüsten.
Du hast zwar im Moment etwas höhere Ausgaben. Aber über die Dauer des Besitzes macht sich das bestimmt bezahlt.So denke ich.
Bin gespannt auf andere Meinungen. -
Zitat
Original geschrieben von Miles
jaja, ab Freitag kehrt wieder ruhe rein

Keine Hektik
Habe den Smily schon im Kopf fertig..
Kann ja auch nen R32 Kettensmiley machen wo die Kette dann reißt
Wäre das nicht etwas gemein gegenüber unseren Brüdern?

-