Dies Jahr ist noch nix fest mit Essenszuschuß ![]()
Was nicht heisst dass es nächst Jahr genauso ausschaut ![]()
Ich freue mich auch schon, hab ich das schon gesagt? ![]()
Dies Jahr ist noch nix fest mit Essenszuschuß ![]()
Was nicht heisst dass es nächst Jahr genauso ausschaut ![]()
Ich freue mich auch schon, hab ich das schon gesagt? ![]()
Dafür wirds mit der Zeit dunkler und fleckig.
3M schläft ja aber auch nicht
,nicht wahr Roadrunner ![]()
Nu hört ma mit dem Streik auf, Ihr bekommt ja Eure 10Std- Mod-Woche.Aber helft ma den Leuten hier im Forum wenns Probleme gibt
In der Tat seltsam der Fleck. Seh ich eben erst. Würde mich intressieren wo der herkommt. Es ist ja bekannt dass bei Druckstellen, z Bsp hervorgerufen durch festes Andrücken mit den Fingern, die Beschichtung beschädigt wird und dadurch dann dunkle Schatten wirft. Aber das schaut fast aus als wurde mit einem Grafikprogramm da n Fleck gemacht. Kann mich auch irren. Aufgefallen ist es mir aber bis zu Deinem Posting eben nicht.
Edit:
Hier scheint es als sei ein Fleck links an den Europa-Ringen
Die Bilder wurden wegen Androhung einer Abmahnung durch den User Nachtfalke vom Admin gelöscht.
Details hier im Thread
Schaut guuuuut aus ![]()
Ja bei dir ist alles installiert
Warum wir nen Server brauchen? Ganz einfach. Alle Seiten von A3Q lagen bisher bei 3 Providern, mit jeweils fast 800 MB. Also fast 2400MB. Und überall gabs Traffic Limit. Ich musste ständig schauen wo ich was hochlade, und teils Sachen löschen. Ausfahrtvideos ging damit gar nicht.
Es macht Sinn das auf 1 Server zu packen, der Traffic Unlimited hat. Und nun haben wir 160 GB Platz. Das reicht für Ausfahrtvideos und Bilder. Zudem kann man A3Q so attraktiver machen, da mann mehr Bilder, Dateien, Testberichte, Infos etc. zum Download bereitstellen kann.
Und für unsere Zocker hier installieren wir noch n Gameserver
Edit:
Nebeneffekt ist, dass das Forum nun sehr schnell läuft, es keine Abstürze mehr gibt, und auch das Logout-Problem weg sein sollte
öhhhm ![]()
Nee da gibts n extra Punkt. Ich such das ma raus
Hast das Menü gefunden, Scoty???
ZitatOriginal geschrieben von hase felix
Ja, das ist von Para schon im anderen Thread abgelegt worden:
"Welche Audi-Modelle kommen 2008-2011? "Die beiden Threads koennten vielleicht zusammegelegt werden.
Geht leider aus technischen Gründen nicht, das Zusammenlegen
Das unterstützt die Software nicht. Es bleibt nur das Verlinken übrig
Seltsam ![]()
Du hast doch die neue Software schon drauf
Uii das klingt intressant.
Freu mich schon auf das Ergebnis. Danke Dir stefan ![]()
Ich hab eine Frage an die Experten hier.
Der Win2003-Server läuft ja, soweit ist alles auch aufgesetzt was das Forum (Phpkit) uns MySQL anbelangt.
Jedoch klappt der Mailversand nicht durch die Forumssoftware. Mit der Folge dass Neuregistrierungen und Infomails an Mitglieder nicht möglich sind, da diese ja über SMTP versand werden. Im Webspace-Paket wo das Forum vorher lag, ging das ohne was in der Forumssoftware einzustellen. Das war ja vom Provider dann schon eingerichtet.
Nun die Frage:
Gibt es ein gutes Freeware-Tool mit dem ich einen SMTP-Server installieren kann, der den Versand von Registrierungspasswörtern übernimmt, Infomails an Mitglieder verschickt, und auch die Einrichtung von Emailaccounts unter meiner Domain zulässt.
Wichtig wäre da noch die Option, ALLE DOMAINS. Das heisst dass ich Webmaster mehrmals einrichten kann.
zbSp
Danke schon mal für Infos und Hilfe
Wenn nur der Bild Ihr Verlag und Druckerei ausfallen würde......hehe....
Wenn Motor-Talk dann tot ist, wissen wir es hat den BILD-Server erwischt ![]()