Unten am Batteriekastenboden, ist ein kleiner Stutzen angeformt, durch den Luft rein und raus kann
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nee. Der hat das. Sah das beim FST in Hockenheim am TT von madmaxVI, und fand das sehr schön

-
-
-
Unglaublich

Kaum verlieren die roten Socken in der Regierung den Überblick in Sachen Tempo auf Deutschen Autobahnen, schon verstopfen die Datenautobahnen durch SPAM in Bezug auf die Forderung des Limits

Absender war: noreply@smart.de
Empfänger: Kontaktadresse von A3Q
TEXT:
SMART freut sich ueber das SPD-Geschwindigkeitslimit auf deutschen
Autobahnen ab 2008.
Endlich weltweite Anpassung!Neu denken heisst weiterdenken.
Freie Bahn fuer den SMART.In Zukunft kann und darf jeder Smart ungehindert die linke Autobahnspur
mit 130 kmh dauerhaft nutzen. Die SPD gibt die linke Spur frei.Bahn frei mit 130 kmh der Umwelt zuliebe mit SMART.
Bei SMART denken viele Menschen darueber nach, wie man Mobilitaet
verbessern und das Konzept Auto neu interpretieren kann: Oekologischer,
oekonomischer und individueller. Das Ergebnis? Der SMART.
Ein Auto, das bereits heute viele innovative Ideen von morgen in sich
vereint.SMART! DAS AUTO! Vmax 135 kmh. Phantastisch!
In einem SMART fahren Sie 130 kmh und denken, es seien 200 kmh.
Ein tolles Feeling.smart - Mercedesstrasse 137, 70327 Stuttgart, Rufnummer: 00800 27777777,
E-Mail: de@info.smart.com
http://www.smart.de

-
Lass uns die Steuergeräte tauschen

Ich find das nicht schlecht wenn ich es hätte

-
Ich kenn das nur in Verbindung mit dem Update der Motronic. Dass dies in solchen Fällen aufgespielt werden soll.
Zitat aus der Motronic-Update F.A.Q.
Vielleicht hilft folgende Info dem Ein oder Anderen auf die Update-Sprünge. Es gibt im Elektronischen Service Auskunftssystem - dem auch bekannt als Elsawin unter Technische Problemlösung folgenden Vorgang:
A3 3,2 VR6 Lambdasonde mit Fehlereintrag und der Vorgangsnummer 2010154/1.
Folgendes steht da drin:
Problembeschreibung: Motorchecklampe leuchtet.
Im Motorsteuergerät ist der Fehler P2626 oder P2629 abgelegt das heißt dass die Lambdasondenheizung defekt ist und die Lambdasonde erneuert werden muss.Ursache
Durch einen Softwarefehler (Pfui!
) wird die Lambdasonde unter bestimmtem Umständen zu schnell aufgeheizt und kann dadurch Beschädigt werden.
Serien-Lösung
Umstellung auf die neue Motorsoftware ab Fahrgestellnummer WAUZZZ 8P % 6 A 073016Lösung
Bitte die defekte Lambdasonde erneuern und das Motorsteuergerät mit dem Aktionscode 8P01A005 Online, oder mit der CD 4F0 906 961 N updaten.Folgende Motorsteuergeräte können Upgedatet werden:
022906032CA
022906032CB
022906032GH
022906032GJWir haben zwar das beschriebene Problem glücklicherweise nicht, aber so gibt's das Firmware bzw. Softwareupdate für's Motorsteuergerät! Und zusätzlich wird auch noch die Lambdasonde geschont (davon hammer glaub ich zwei!).
[hr]
[H2]Edit:[/H2]
Hab den Thread mal aus OffTopic hierher verschoben
-
Oder wieder Geschenke wie schon mal für nen Verbesserungsvorschlag

-
Zumal der WellnessBereich und Pool gut aussehn

-
Ersatzwagen?
Dann kann ja dein Händler sagen er weiss nimmer wer es war.
Auf der anderen Seite, wenn der vorne bremst und Deinen Abstand verringert, hat der ja Mitschuld. -
-
So die Nachmeldung der beiden ist da

Hier wäre unser Hotel
Soll Abends ein Hüttenabend gemacht werden, und tagsüber Rahmenprogramm?
Ich denk da alle Sonntags heimgehn brauchen wir das nicht. Da ja Freitag Anreise ist. Samstag Training und Sonntag Rückreise.
Nach dem Training kann man ja im Hotel gemütlich was tun, oder?
-
Also ohne Panik machen zu wollen, bei dem Stand wäre ich kritisch.
Frag ihn mal, ob er Dir schriftlich gibt dass der Wagen IO ist, und falls es Kühlmittelverlust in der Folgezeit von ca 2-3J gibt, er alles an Kosten übernimmt.
Wenn meiner Kalt ist, ist der Stand in der Mitte von MIN u MAX
Ich würde den dann wohl eher nicht nehmen -
Freitag bin ich bei nem Analysezentrum im Raum FFM.
Unter der Hand wurde schon gesagt dass es BEKANNT ist, dass Audi Probleme mit dem ZMS hat.
Das ist ja was
-
-
-
Mich würde das Notbremsblinken beim A3 sehr reizen.
Kann man das bei alten Modellen (Bj 04) nachrüsten?
Welches Steuergerät braucht man dazu, um es zu codieren?
Was würde das kosten?Hat jemand Ahnung davon?
-
Ich schrieb mal an die freundliche Kundenbetreuung. Mal sehn was da zurückkommt

-
-