Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Oh Weia.....

Wo fährst Du nur rum?

-
Warum willst Du nen VW?
Warum verkaufst Du den Wagen schon wieder? Is doch noch fast neu
-
-
Hm, ich muss da noch mal nachhaken. Kam noch nix zurück.
Ob die Dame ihren Urlaub verlängert hat?
Hier ein paar Neuigkeiten von der SLN-XS-Night
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/…richte/XSNight/ -
Leute wie die Zeit vergeht.
Heute auf den Datumstag wird mein kleiner blauer 4 Jahre schon alt.

Ich denke es war gerade gestern als ich ihn , damals noch im alten Übergabecenter in Neckarsulm abgeholt hatte. War das ein toller Tag.
16.9.2003 im Rekordsommer-Jahr. Selbst am Abholtag, über 30 Grad. Es war ein Dienstag, weiss ich noch.
Ach wie schön wenn man das Blogg der Abholung liesthttp://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/erstefahrt.htm
Danke übrigens nochmals an matbold , für die schönen Zeilen ein paar Postings obendrüber.
Gruß an Meeko
Ich hab echt wieder ein Grinsen bekommen beim Lesen
Haste super gemacht. Ehrlich gesagt wusste ich gar nimmer dass das in dem Thread hier steht
Gestern wurde noch gefremdelt, er hat jetzt kein V-Power bekommen sondern Aral Ultimate 100

Leider rasselt er an seinem 4. Jahrestag, aber das bekommen wir auch noch weg

Alles Gute Meeko zu Deinem 4.Jahrestag
-
Mittlerweile denke ich, dass ich ihn 6 Jahre halten werde

-
Bis zum 31.12.07 gibt es in der Niederlassung folgende Rabatt und Nachlassangebote
13% Nachlass für jeden Audi-Neuwagen (ausser R8)
Auf den Listenpreis des Herstellers und sofern er noch bis spätestens 31.12.07 zugelassen wird. Nur für Kaufabschluss am Standort Ludwigshafen, ehemals BRASSSonderangebote für Gebrauchtwagen inklusive Garantieversicherung
Motorenöl geschenkt (Normalpreis bis 20.- Euro je Liter)
Das für die Inspektion benötigte Ö wird einem geschenkt, sofern ein Servicetermin bis 31.12.07 am Standort Ludwigshafen vereinbart wird. Falls am Servicetermin kein Ö benötigt wird, werden 2 Liter in Dosen verschenkt, sofern die Rechnungssumme mindestens 100.- Euro beträgt.Alle Angebote gibt es nur, in Verbindung einem Schreiben was ehemalige Kunden ihren Freunden und Verwandten in Form einer Kopie überlassen müssen.
Also wer was da von den Angeboten möchte. PN an mich

-
Wieso erinnert mich das Bild an nen Astra?

-
-
Irgendwie reisst mich das obere Bild nicht gerade vom Hocker

Störend finde ich diese vorstehenden Leisten links und rechts. Das wirkt etwas prollig auf mich.
An die Sicke um den SFG herum könnt ich mich gewöhnen -
Auch schön von FunkstarDK

-
Ich muss Montag mehr Bilder von Komponenten wie Motoren Getriebe etc machen. Da stehn genug rum. Sowas braucht man für die Seite.
Also zum Essen ich würd mitgehn.
Ist das da wo wir vor 2 Jahren waren mit dem guten Flammkuchen?Der Ekkes kommt eventuell noch mit Frau zur IAA. Ob er mit Essen geht weiss ich jetzt noch nicht.
Surviman wollte um 10 Uhr dazukommen, Essen auch hier unklar.
Somepeer wollte mit Essen und PowerMike -
Wie schauts aus wegen Buttons?
Sonntag geb ich den Auftrag an die Firma ab? -
-
Frag mal bei http://www.r-a-r.de an
Da gibts auch Prozente über unser Forum -
Berichte mal über Abwicklung vor Ort sowie Erfahrungen und Eindrücke danach.
-
Ich war lange nicht mehr dort, da ich in letzter Zeit fast nur Aral Ultimate 100 tanke. Aber auf ein Päckchen Kaugummis sollte es mal reichen, da wieder vorbeizuschauen. Mal deren Kollegin fragen wo sie steckt

-
Bis er im A3 kommt gehn gut und gerne 3Jahre ins Land. Bis dahin weiss man glaube ich wo es kränkelt.
Mensch das Teil reizt mich sehr. Ein 3,6 L im A3
Das wäre die Königsklasse
Edit:
Laut MT isser auf 2008 verschoben
-
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück,,,,,,, !!!!
Alles Gute zu Deinem Festtage ForrestGump !!!

Diesen Geburtstag haste ja den roten Flitzer vor der Tür

Ich hoffe Du feierst kräftig PROST , und läßt es Dir gutgehn.
Alles Gute, Hansi, und weiterhin knitterfreie Fahrt.
Gruß
Para