Das ist auch A3Q Standart ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Cheffe is 1 Woche in Indien
8-) -
Ja Also A4, RS4 und RS6 geht nicht. Da sagt der Werkschutz noch NEIN an dem Termin.
Wir könnten A6 morgens machen wer will, um 12:30 Uhr is die A8 für 1 Stunde
Oder Museum bis 12:30 Uhr und danach heim oder wer will um 13:45 die A6
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
A4 geht da noch nicht?
Schafft man denn 2 Führungen mit dem Museum zusammen?
A6 kenn ich ja schon, A8 wär gut.
Ja das is zu schaffen.......ich kenn mich da aus....

Vertrau mir ich weiss was ich tue

-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Mensch Para...lass doch den Umbau...Audianer hat es oben schonmal geschrieben. Du hast einen der ersten dieser Modellreihe...wieso willst jetzt alles ummodeln und die Karre total verbauen? Lass ihn doch einfach so.
P.S.: Wenn den Grill umbaust spreng ich ihn dir nachts wieder wech...hehe

hmmmmm...uffz

-
-
Hier das Programm
Lest es mal durch, lasst es auf Euch einwirken
setzt Euch hin, trinkt was
und schreibt Eure Meinungen, Gedanken etc

Ich finds genial
-
Neee, hat nix mit den Steuerketten zu tun.
Montag lasen die Mitarbeiter meines AH, daß sie zum 1.9 zu nem anderen Autohaus gehören. Die VW Abteilung wieder woanders hin. Keiner weiss Bescheid, keiner bekommt was von oben gesagt. Die tun mir voll leid.
Vorhin nsuchte ich die Telefonnummer eines anderen AZ in der Gegend hier, und was seh ich?
Da steht der bisherige Geschäftsführer von meinem AH, schon im Impressum des anderen AZ....das kanns net sein oder?Ich hoff keiner verliert seinen Platz. Mein alter Meister von VW wo ich von 1994 bis 2003 war, wurde heimgeschickt. Trotz 30j Betriebszugehörigkeit.
Ich find sowas nur gemein

-
Absage aus NSU
quattro gmbh mit RS4/RS6 zu dem Termin nicht buchbar
Was nun?
A6 und A8 und NSU Museum? -
Kannst da mal n Bild von posten?
-
-
Ja stimmt schon.
Auf der anderen Seite so ne S3 Front schaut auch net übel aus.Aber mal zum Material. Spinnen die hier zu Lande.
Das nächste Autohaus will
400 fürn Stoßfänger, und 450 Euro für ne Motorhaube, nur zum Lacken jeweils
...ich glaub ich frag ma Oetti ob ich n guten Preis bekomm für n Umbau all inklusive
Das nochmal andere Autohaus (AVG)will für den kompletten Umbau mit Lackieren 1466, inklusive Arbeitslohn und kleinteilen, exclusive den S3 Stoßfänger und S3-Stoßfängerzubehörteilen
Noch ein Autohaus in Mutterstadt will
Motorhaube lackieren 550.-
Stoßfänger lackieren 380.-
Motorhaube montieren, halbe Stund VE AudiIch krieg die Kriese

-
Die Idee mit 2008/2009 find ich nicht schlecht.
Das wären 24 Bilder von 24 Mitgliedern.Ist sowas machbar Surviman ?
-
ööööhm

also irgendwie gefällt mir das facelift gar nicht,,,diese breite fuge rund um den sfg ist nicht mein ding
-
Bekam grad nen Anruf vom AZ Mannheim, bei denen ich n Kostenvoranschlag zum Vergleich zu meinem AH wollte.
Er brauchte die FG-Nummer zum Checken.
OK. Dann sagte er, dass die neue Motorhaube nicht auf den S3-Grill passen würde und es von Audi da nen Kit gäbe, weil die Rundungen der Scheinwerfer nicht stimmen würden.Ich kapier nix mehr. Is meiner zu alt? Gabs da Änderungen oder was?
Calaquendi hab gerade versucht dich anzurufen. Ich probiers nochmal.
Ach ja,,,Stoßfänger und Motorhaube lackieren kostet dort 580Euro
Montage nur der Motorhaube 150.- EuroMein Autohaus wollte folgendes:
über den daumen sagte er folgendes
260 motorhaube
80 motorhaube einbau
350 motorhaube lackieren
250 stoßfänger lackieren -
In MT hat ihn ja ein uns nicht gerade unbekannter Mod geschlossen

-
Was soll da schiefgehn?
-
Hier ein intressanter Thread den ich so vom User ST-180 weitergebe. Ich hab mich da auch ma in die Liste gesetzt.
Auch eine gute Seite ist
Jeder der eine Webseite betreibt, hat sicherlich schon etwas wegen Abmahnungen gehört. Ansonsten siehe bitte in Wikipedia hier unter "Besonderheiten im Internet". Es wird beispielsweise abgemahnt, dass Urheberrechte an Wort und Bild verletzt oder eigene Ideen auf anderen Internet-Seiten als eigene angeboten werden. Mal geschehen die Abmahnungen zu Recht doch nicht selten auch zu Unrecht. Gerade für Kleinunternehmer und private Seitenbetreiber birgt die eigene Webseite die Gefahr, irgendwann mal von einem Anwalt kostenpflichtig abgemahnt zu werden.
Die Petition "Abmahnvereine: Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb" soll erreichen, dass §12 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb dahingehend geändert wird, dass schriftliche Abmahnverfahren nicht mehr ohne mindestens vierwöchige schriftliche Vorankündigung erlaubt sind. Die Vorankündigung soll zukünftig persönlich und kostenlos vom Abmahner und nicht vom Anwalt erfolgen.
Ich unterstütze diese Aktion, da jeder weiß, der einmal eine Abmahnung erhalten hat, wie hierbei das Recht gebeugt werden kann und wie teuer eine anwaltliche Abmahnung dem Abgemahnten kommen kann (auch wenn die Abmahnung nicht gerechtfertigt ist).
Hier der direkte Link auf die betreffende Petition:
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bun…?PetitionID=478
Der Vorgang des Unterzeichnens ist sehr leicht und überschaubar und dauert etwa ein bis zwei Minuten -
Also bitte macht mit und unterstützt die Petition mit "MITZEICHNEN"
WICHTIG: Mitzeichnungschluss ist leider schon Montag, 3. September 2007.
P.S. Deutsche Petition auf einem UK-Server? Ist korrekt.
http://www.bundestag.de/ausschuesse/a0…pet/server.html
Wer mal in Petitionen stöbern möchte, kann alle öffentlichen Petitionen auflisten lassen.
-
Schade.....Fährt noch wer am 17.9.07 da hoch?
Was is mit PowerMike und Funkstar und dem Rest?
War vor 2 Jahren ne gute Truppe da oben, mit Abschluß in Ursel in der Gaststätte -
Na da bin ich gespannt was die dann sehen. Halte uns bitte auf dem laufenden