Es gibt da noch n A6 PickUp und Q7 PickUp
Kann ich aber nicht fotografieren, da die auf dem Werksgelände rumfahren. Da ist fotografieren verboten
Es gibt da noch n A6 PickUp und Q7 PickUp
Kann ich aber nicht fotografieren, da die auf dem Werksgelände rumfahren. Da ist fotografieren verboten
Aber 100 Pro.....und das wird teuer. Das kostet Minimum 5 Audi Cappucinos in der Cafeteria und 1 Menü im Nuvolari :p
Scheint ja dann zum Glück nichts Großes zu sein ![]()
Toi Toi Toi ![]()
Es war mal wieder ein toller Tag in NSU. Alles passte. Auch das Wetter. Strömender Regen den ganzen Tag.
Bestes Quattro-Wetter also ![]()
Wie immer gabs den morgendlichen Cappu mit leckerem Gebäck.
Dann gings zur A6 Führung. Kurz vorher erschien unser Blackforest.
Die A6-Führung war heute äusserst ausführlich. Endlich erlebte man auch mal live einen Werkzeugwechsel an der großen Schuler-Presse.
Auch Teile und Karossen vom neuen RS6 standen rum. Sehr geiler Wagen.....
Die Produktionslinie für den A4 / A5 ist auch fast fertig.
Nach der Führung fuhr aus dem Forum ein silberner R8....und was sah man???
Der kommt aus dem Kreis RP.......bin mal gespannt wo ich den demnächst hier rumfahren sehe.
Die A8 war auch sehr umfangreich. So umfangreich, dass man in der Zeit hinterher hing....smile
Ach ja, ich hoffe unserem Blackforest hat die Fahrt im 420PS-Boliden gefallen. Ich arrangiere jederzeit eine Wiederholung....@Black
Vielleicht schreibt er ja auch n bissl was zu dem Tag.
Abschluß war im Neckarsulmer Brauhaus gewesen. Dann kam ich voll in den Stau auf der A6 und musste über Bad Rappenau die Landstrasse heim.
Im übrigen hab ich jetzt einen eigens markierten Stellplatz im Parkhaus....siehe Bilder....grins
PS: Den A2 Caddy guggten wir auch noch mal an .....freu

am 25.8 ist dort Geburtstagsfeier
mit Fahrt im 420PS-Boliden
Schön wars heut. Bilder und Bericht kommen noch. Erstmal ausruhn und Essen & Trinken
So, nu gehts los nach NSU.... ![]()
crislee, danach geht schlecht, A3|Delphin reist ja heut schon fürs FST an
Es sind noch Plätze frei...jeder darf mal mit einem 420PS-Boliden 2 Runden drehen ![]()
also 4 Wochen halt ich für nicht glaubhaft ![]()
Bring ma ne Torte vorbei ![]()
Er ist bei der FSZ Hockenheimring AG, macht dort die
Subaru Fun&Action Trainings
sowie diverse Driftveranstaltungen Fahrsicherheitstraings. Auch in Boxberg ist er dabei.
Donnerstag macht er unser FST am Hockenheimring, da sind noch Plätze frei.
Genau, denn darum Neckarssssssssulm, und nicht
NeckarsUUUUUUlm ![]()
...aber nicht dass der Mops dann verschwindet ![]()
Waaaas? Warum so spät??? ![]()
Hier gehts nich um das Fell sondern um die Heiligkeit.....und da gehört schon Audi-Wasser dazu ![]()
Wer weiss wo das Wasser im Norden herkommt. Am Ende sind da Trabbi oder Opel-Spuren drin ![]()
@ RS3
Was war das noch mal fürn Platz den Du rausgesucht hattest?
Ich bin für eine Tauf-Festlichkeit in NSU.
Mit dem geheilgten Wasser des Nackar vorm Audi-Werk ![]()