Hallo M*****,
danke für die Mail.
ich habe die Teilnehmer alle eingetragen. Damit es ein wenig einfacher ist für alle Teilnehmer habe ich die Kursgebühr gleich um 50 % reduziert.
somit erhält jeder tn eine rechnung über ca. 76 euro...
Trainingszeit ist hier 09.00 bis ca. 17.30 Uhr inkl. Mittagspause. Anfahrtsskizze sende ich Dir anbei. Kannst auch gerne an die TN weiterleiten.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Zustimm!
ich wußte er liest es....hehe...

-
Hab grad mit Cheffe telefoniert vom Hockenheimring.
Er leitet alles in die Wege.Start ist 9 Uhr
Das heisst spätestens 8:30 Uhr dort sein, vorm Baden-Würrtemberg-Center.Vollkasko kostet 10 Euro und kann vor Ort abgeschlossen werden. Die Rechnungen gehn per Post an Euch zu, bitte diese mitbringen. Sie dient als Einlass.
Das Wort A3-quattro.de öffnet aber dort auch die Schranke

Und dieser Junge Herr wird unser Instruktor sein, der im gelben Anzug der die Sitzposition erklärt. Fährt normalerweise AMG DTM Taxi
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wurzelholz oder Nußbaumholz ???
Was edel kommt ist Reben-Holz
-
Mir fuhren mal 2 Tamilen in meinen GTI, die wollten unbedingt bar zahlen. Ohne Versicherung ohne Kostenvoranschlag etc und keine Polizei.
Das war mir auch zu heiss. Ich holte Polizei, und nach der Reparatur wollten die immer noch bar zahlen. Da ging ich mit denen zur Bank, und liess Geld prüfen. Das mir etwas heiss damals. Zumal da 5 Leute immer um mich herum waren
-
Au fein, so ein Sauf-Smiley fehlt noch

-
Da oben gibts aber keinen Saumagen

-
Zitat
Original geschrieben von Miles
Wir weichen vom Thema ab

Gar nicht

Abweichung ist das hier
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=353
8-)Das kommt dabei raus wenn des Nachts im Chat zu viel gesoffen wird
:p
-
Schau mal hier, da wurde getestet
-
hier gäbe es auch noch eine Linie
http://video.google.de/videoplay?doci…355149503&hl=de
,,,,muahaha das Video is so geil.... 8-)
stell ich mir Göttlich vor wenn ich als Admin hinten auf der Bank sitz, Lorch-Wein trinke und meine Moderatoren matbold, Fanbert, Klaschi strampeln vorne

-
-
Die Bestätigung kam eben aus NSU. Mittwoch geht alles planmäßig von Statten.....
Möchte noch wer mit nach Neckarsulm ????
-
Die Versicherung machte glaub 10.- Euro
Den S8 hatte er kurz danach (Driftchallenge) verkauft und bekam nen Daytonagrauen RS4
Das Auftanken können wir auch bei der Polo-Uschi von Der Tanke Speyer machen

-
-
Die gehn vom empfohlenen Reifendruck des Autoherstellers aus. Plus 0,3 dann ca.
Nein das mit dem Waschen ist keine PARAnoia. Das bekommste dort nochmal gesagt. Da die Hockenheimring AG, für Lackschäden nicht haftet. Da sie darauf hinweist. Das Wasser der Anlagen wird recyclet. Hat aber immer noch Reste an Schmutz, Kalk etc.
Das trocknet dann wie Salzränder und brennt sich gerade im Sommer in den Lack.Beim ersten FST blieb mein Wagen ja liegen wegen dem Aktivkohlefilter. Audi schleppte ihn gleich ab. Und der Stand von Freitag bis Montag beim Händler im Hof. Ich hatte keine Zeit zum Waschen. Und keine Gelegenheit.
Das Ende war.
Die Motorhaube mußte professioniell aufbereitet werden durch n Fachbetrieb.Also ich rate Dir, nach dem Training durch ne Waschstrasse zu fahren, dann passiert echt nix.
-
Ich bin sehr zufrieden damit.
Was mir gefällt ist diese komfortable Doppel-Monitor-Lösung.
Man schiebt da einfach mal was rüber und parkt n paar Fenster. Klasse.
Wie auf der Arbeit
-
Klaschi`s Schlumpf hat den Kettenwechsel schon hinter sich
-
Da sieht man mal wie Rückständig dem Voscherau seine ach so tolle METROPOL-REGION mal wieder is :p
-
Wer organisiert die A3Q-Whiskey-Tour zu Miles ???