Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Dann werde ich mal einen kleinen Bericht verfassen.
Erst mal ein Dankeschön an alle für den tollen Tag, der so kurzfristig einberufen wurde.
Herr Harter vom Hockenheimring für den reibungslosen Ablauf und die guten Preise, Floh unserem Instruktor für die herrlichen Drifteinlagen und einem supertollen Training mit viel fachlichem Wissen was in Theorie und Praxis vermittelt wurde, und dem Team was teilnahm. Es war eine tolle Truppe. Hat mir riesigen Spaß gemacht.Blöd fand ich , dass es den ganzen Tag regnete. Aber egal.
Morgens kam schon die Überraschung an der Schranke. Wir wurden direkt zum Platz geschickt, nicht wie vorher üblich zum Briefing ins Württemberg-Center.
Im Trainer-Container gabs einen kleinen Small-Talk bis alle da waren. Mit den Funkgeräten machten wir uns auf in Richtung Gelände.
Den Vormittag über waren die Grundübungen wie Ausweichen bei Hindernissen, Bremsen, Schleuderplatte etc.
Cool war dass es 2 Gruppen gab. Es fuhren immer 4 Autos. Optimal. Man fuhr ständig, bzw konnte gut beobachten was die andere Gruppe machte und filmen.Schon war es Zeit für das Mittagessen.
Danach gings an die große Kreisbahn zum Driften.
Der Rutschberg war auch angesagt. Da verkeilte sich mal wieder ein Kegel im Radkasten und ich nahm ihn einige Meter mit.MadMaxVI ,hast Du schon Bilder davon online? ...grins
Der Abschluß war ein Parcours aus verschiedenen Übungen. Danach kam das Abschlussgespräch, und Ruckzuck wars 18 Uhr
Mir hat das sehr gut gefallen. Der Tag war erstklassig.
Vorhin war ich auch noch schnell in der Werkstatt den Radkasten richten lassen. Der Meister R***** grinste nur als ich erzählte was Sache war. Irgendwie vernichte ich bei jedem Training immer ein Pylon.Es waren 2 Spreiznieten aus Kunststoff bei der Unterbodenverkleidung abgerissen, und dieser kleine Spoiler am Radkasten war auch rausgerissen weil ein Kunststoffniet kaputt war. Wurde mir gratis gerichtet. Danke @ Autohaus Brass
Die Rechnung kam übrigens heute...und ohne Vollkaskozuschlag......
So jetzt seid ihr an der Reihe
-
-
Du schnorrst ja auch permanent Sprit

Sah man gestern beim Fahrsicherheitstraining wieder.....alle fahren ordnungsgemäß, nur ein Wagen hat kein Licht an :p
Und auf der Autobahn hängst Du dich an arme kleine blaue A3 ran um im Windschatten zu cruisen...muahaha

-
...ich glaub meine Freundin muss mich da immer zur Haustüre mit raus begleiten :p
-
ja das passt sehr gut.
Eine reine Bustour durchs Werk ist am 25.8.07
Da sieht man nur das Werk, keine Produktion.Einen Termin für das Besichtigen der Produktion werde ich mal in Angriff nehmen
-
prima,,,,,schade dass es mittwoch nicht klappte. da waren wir dort.
wieviel km hast du bis nsu? -
Ich würde mich freuen wenn Du bei einer Führung dabei wärst

-
[H2]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/H2]
8-)

-
-
Corsa C ????????????
Wie naiv die heutige Jugend ist...

-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Toll das kann ich mir jetzt noch bis Tag X anhören....
Aber auch Tag X wird kommen...das verspreche ich dir Para

...blacky,,,du machst mir Angst

ich schau schon dreimal mich um wenn ich das Haus verlasse,,,,wie kann ich das nur rückgängig machen

-
Zitat
Original geschrieben von Marcmagandhi
Ich bin jetzt etwas verwirrt..... ihr sprecht von einem 420 PS Boliden und stellt ein Foto ein, auf dem ein A6 zu sehen ist (irre ich mich?). Der einzige A6 der mir in der Leistungskategorie einfällt ist der S6 - der hat nach meinem Kenntnisstand aber 435 PS.
Klärt mich mal bitte auf
Danke...muahahaha....les das eben erst

Sorry....hehe 8-)

-
-
Auch von mir Willkommen hier

Der Verbrauch geht ok
Ich habs auch schon ma geschafft von Saalfelden nach Hause (Speyer) 7,85L zu Verbrauchen auf 100km. Das war aber nur mitgeschwommen mit 130 und Pedal immer nur angetippt.Stadt geht, wenn du vorrausschauend fahrt und ihn rollen läßt auch mit 8-10L
Nur dann machts gaaar keinen Spass zu fahren.Schuhe mit dickeren sollen sind übrigens Spritfresser. Das merk ich auf alle Fälle. Da haste kein Gefühl, trittst nur drauf und der Spritverbrauch geht hoch
Mein Mittel liegt bei 11,4-11,6
Edit: Eventuell könnte ein Update des Steuergerätes der Motronic abhelfen. Der Spritverbrauch ging fast bei allen die das hatten aufspielen lassen herunter
-
@ SST
Der Rüdiger schrieb mir grad dass er maximal 1 Std Zeit frei machen kann.
Das lohnt dann eher nicht für mich. Ich werd dann mal Samstags das kleine Treffen in die Planung machen, was in MT gerade aktuell läuftSchick mir mal per PN Deine mailadresse
-
-
-
Ich wollt so zwischen 12 und 13 Uhr dort sein. Rufe heut noch mal den Völkner an, bzw maile ihm