Aber 100 Pro.....und das wird teuer. Das kostet Minimum 5 Audi Cappucinos in der Cafeteria und 1 Menü im Nuvolari :p

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
-
-
Mh, der A2 Caddy ist mir neu.. Kein Auto für mich
-
Es gibt da noch n A6 PickUp und Q7 PickUp
Kann ich aber nicht fotografieren, da die auf dem Werksgelände rumfahren. Da ist fotografieren verboten
-
Natürlich werde ich noch ein paar zeilen zu unserem heutigen Tag verfassen (obwohl ich deine ausführliche Dokumentation wohl nicht übertreffen kann).
Und zu der sache mit dem 420PS Boliden...das werde ich dir noch heimzahlen. Ja Para, das ist eine DROHUNGWo ist eigentlich das schöne Bild von unserer Probefahrt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Und zu der sache mit dem 420PS Boliden...das werde ich dir noch heimzahlen. Ja Para, das ist eine DROHUNG
....*duckundwegrenn*
ZitatOriginal geschrieben von blackforest
Wo ist eigentlich das schöne Bild von unserer Probefahrt.
...ich veröffentlich keine Bilder von Leuten deren Erlaubnis ich nicht hab
Aber nun ist das ja ne offizielle Aufforderung
OKAY.....A3Q proudly presents......Blackforest
-
Hab ich mich jetzt erschreckt
-
Danke Funkylein
-
Ich bin jetzt etwas verwirrt..... ihr sprecht von einem 420 PS Boliden und stellt ein Foto ein, auf dem ein A6 zu sehen ist (irre ich mich?). Der einzige A6 der mir in der Leistungskategorie einfällt ist der S6 - der hat nach meinem Kenntnisstand aber 435 PS.
Klärt mich mal bitte aufDanke
-
Zitat
Original geschrieben von Marcmagandhi
Ich bin jetzt etwas verwirrt..... ihr sprecht von einem 420 PS Boliden und stellt ein Foto ein, auf dem ein A6 zu sehen ist (irre ich mich?). Der einzige A6 der mir in der Leistungskategorie einfällt ist der S6 - der hat nach meinem Kenntnisstand aber 435 PS.
Ja, ein S6 ist es nicht. Warst Du denn noch nie in NSU? Dann wirds aber mal Zeit für ne Fahrt in dem Dickschiff. Das ist wirklich ein Erlebnis! -
Darf's ich verraten? Darf ich???
War zwar noch nie dabei, aber ich weiß es, ich weiß es
Darf ich?????? -
Nein!
Das muß man schon selber erleben. Dieses Fahrgefühl, diese Kraft! -
Oh, ich könnte aber, bin ja selber schon gefahren
Aber gut, soll es halt jeder mal selbst erleben und erfahren
-
Toll das kann ich mir jetzt noch bis Tag X anhören....
Aber auch Tag X wird kommen...das verspreche ich dir Para
-
Zitat
Original geschrieben von Marcmagandhi
...muahahaha....les das eben erst
Sorry....hehe 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
Toll das kann ich mir jetzt noch bis Tag X anhören....
Aber auch Tag X wird kommen...das verspreche ich dir Para
...blacky,,,du machst mir Angst
ich schau schon dreimal mich um wenn ich das Haus verlasse,,,,wie kann ich das nur rückgängig machen
-
Lohnt sich NSU mehr als Ing ?
-
[H2]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/H2]8-)
-
Dann muss ich da wohl auch mal vorbeischauen. Im Audi Forum Ing hatten Sie letztens eine Ausstellung von bekannten Audi´s aus Filmen. Von I-Robot bis Zurück in die Zukunft über James Bond war alles vertreten. Das war schon o,k
-
Ich würde mich freuen wenn Du bei einer Führung dabei wärst
-
Hab jetzt 1 Monat Urlaub. Da komm ich schonmal denk ich
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!