Nachträglich an unser gestriges Geburtstagskind PSJunky
die besten Glückwünsche.
![]()
Ich hoffe Du hast kräftig gefeiert ![]()
Nachträglich an unser gestriges Geburtstagskind PSJunky
die besten Glückwünsche.
![]()
Ich hoffe Du hast kräftig gefeiert ![]()
Wer kommt denn nu noch???
Aktuell
Bj 09-03
Km bisher: ca. 78000
Ja bin auch gespannt
Wenn was zu Stande kommt, melde ich auch mal Intresse an.
Wie wäre es denn vielleicht auf dem Gelände des CENTRO in Oberhausen?
Liegt Zentral, gute Parkmöglichkeiten, Gaststätten genug da und das Flair ist auch gut dort
Mal schauen wie es wird. Das Heck hier auf dem Bild gefällt mir nicht so
Wie schon geschrieben, das Update beinhaltet einige Änderungen bei der Nockenwellensteuerung etc. Eventuell wurden damit jetzt die anfänglich vorhandenen Fehler beseitigt. Eine Längung der Kette schliesse ich mal aus wenn die Motorchecklampe nicht anging, in den beiden speziellen Messwertblöcken keine Einträge sind und vorallem nichts Rasselt
Das hier sollte sie sein
Golf 5 GTI
1K0 721 131 4J4 - Bremse (~EUR 7,-)
1K1 721 601 4J4 - Kupplung (~ EUR 7,-)
1K1 721 503 N - Gaspedal (~EUR 60,-)
TT
8N1 864 777 4PK - Fußstütze (~EUR 40,-)
Mehr Infos auch im Umbau-Thread
Der arme kleine ![]()
Aber der Große tut mir auch leid ![]()
Ich hab den Piccolo V2 von DSGF zum Üben erworben.
Anleitung fand ich gerade hier
http://www.ikarus-modellbau.de/Anleitungen/ecopiccolov2.pdf
Würd gern schon mal anfangen, aber mir fehlen gerade 8 Mignon für die Fernbedienung.
Werd ich morgen mal holen. Auch ein Ladegerät für die Akku
ZitatOriginal geschrieben von Michi_vii
Hi!
Einfach vier lange Carbon-Stäbe bei einem Modellbauladen holen, großen Korken o.ä. in die Mitte, die Stäbe etwas schräg nach unten jeweils in den Korken stecken (so dass es etwas federn kann) und mit Kabelbindern an den Kufen festzurren. Das erfüllt den Zweck bestens und ist auch noch günstig.
Na denn viel Spaß, ich bin auch erst noch am üben (ist schon einige Jahre her, dass ich LMH etc. hatte). Leider ging der erste Einstellversuch voll in den Daumen.
Michi
Danke für den nTip!! Werde im Urlaub mal basteln und üben ![]()
Wenn ich mich recht erinnere hatte PHILLY seinen 3.2er bei SKN chippen lassen.
Schreib ihm mal eine PN, bzw wenn er das hier liest wird er sich schon zu Wort melden
Nur keine Panik, das kann alles und nichts sein. Das was im Speicher für defekte Ketten und Kettenspanner abgelegt wird, sind andere Fehlereinträge. Also kann es das schon mal nicht sein würd ich sagen.
Wieder ein Anruf aus Ingolsrtadt.....und das moins um 10Uhr wo ich mich noch im Bett von gestern Nacht ausruhte.
Der Mann kaute alles nochma durch mit Termin etc, Kette, Spanner.....war ja alles alter Käse von gestern, bis auf was neues.
Er sagte jetzt, daß das Analysezentrum in Mainthal eine Verschiebung der Steuerzeit nach 4bis 6° festgestellt hatte damals. Dies sei kein dringender Grund zum Wechsel. Sondern normaler Verschleiss, der auch mit folgender Fahrleistung eher zunimmt statt ab. Somit kann man nun einem Wechsel zustimmen, da der Verschleiss nicht steht oder rückgängig wird.
Die Werkstatt soll einen Kostenvoranschlag erstellen, Kulanz stellen, Garantieerweiterung mit einbeziehen und mir mitteilen.
Und erst wenn ich das in Händen hab lass ich den Wagen umbauen.
Also ich bin auf nächste Woche gespannt
Komisch Komisch, erst hört man nichts in Mainthal und nun wollen 4 bis 6° damals gemessen worden sein. Von messen war damals kein Wort zu hören. Nur dass man nichts hörte. Und die 4-6° wurden bei Oettinger ermittelt, mit Hilfe von Stefan und dem Prüfstand. Ich glaub der Mann am Telefon verwechselt da was, und zwar das was Analysezentrum sagte und das was ich Ingolstadt sagte was ich in der Zeit hab machen lassen.
Unter setup kannste Verkehrsdurchsagen, Navistimme und anderes Zeugs einstellen.
Die Navistimme verstellt sich aber dauerhaft, wenn Du während einer Navigationsmitteilung am RNS-E den Lautstärkeregler in dem Moment drehst
unter setup kann man das einstellen.
Ja er ist echt bissiger.
Wie ist der Klang?
Zu den Fehlern kann ich nicht sagen, ist mir nicht bekannt.
Hoffe da sind nicht die Sensoren defekt
Edit:
War das G28 oder G208?