Gibts irgendwo Werte für die Zeiten der Beschleunigung aus dem Stand von o auf 250km/h. ?
Jeweils für den S3 und den 3.2
Gibts irgendwo Werte für die Zeiten der Beschleunigung aus dem Stand von o auf 250km/h. ?
Jeweils für den S3 und den 3.2
Bei Oettinger seh ich keine „Gefahr“ dass es heisst, A3Q + OE etc haben......
Eher in Bezug auf andere Foren.
Aber es macht meiner Meinung nach Sinn, einen tollen Erlebnistag auszurufen MIT dem Rekordversuch und einem tollen Rahmenprogramm wie halt Viertelmeile, Slalom, Hubschrauberflug, Chipping mit Oettinger, eventuell 3M mit dem SLN und Autopflegeprodukte.
Wenn so was dabei ist bin ich gern bereit weit hinzufahren für einen Rekordversuch. Zudem sagen sich auch einige am Tag der Veranstaltung, „Och ich fahr da spontan mal hin“ das bringt auch noch n paar Fahrzeuge.
Für nur wo rumfahren oder Auto auf Wiese stellen hätt ich auch kein Bock.
Was die Miete angeht, da hilft bestimmt Oettinger, 3M etc
Und ein Tag ohne Flugbetrieb ist bestimmt auch zu machen, bzw finden.
Als Schmankerl fänd ich noch folgendes.
Jeder Teilnehmende A3 erhält ne Tafel mit Startnummer, dem Druck des Rekordversuches etc, was er ans Auto machen kann oder hinter die Scheibe, und eine persönliche Dankesurkunde dass er dabei war. Name, Kennzeichen etc kann man ja eintragen.
Man muss den Leuten was bieten , dann kommen bestimmt 400
Ein Wochentag is glaub auch nicht gut. Eher Samstag oder Sonntag.
Denke es wird nicht jeder Urlaub für so was nehmen
Wie wäre das Flugplatzgelände von Bea?
Da bekommt man doch locker 400 Autos unter.
Und man hätte ne Location die attraktives Rahmenprogramm bieten kann als Anreiz zum kommen.
Viertelmeile-Rennen, Slalom etc
Ich könnt mich um einen Hubschrauber kümmern unserer Gesellschaft der ne Flugvorführung macht und eventuell Rundflüge anbietet.
Ich finde das ganze eine Klasse Idee. Es braucht allerdings ne Menge Unterstützung für das Orga-Team.
Da es ein Weltrekord geben soll, finde ich sollte man auch ein paar Profis ins Boot holen.
Was meint ihr dazu, wenn wir Oettinger mitnehmen
Der Rekord wäre von A3Q , unterstützt von Oettinger. Die haben da bestimmt noch gut Connections zu Locations und anderen Leuten die so ein Wiesentreffen angenehmer gestalten könnten. Bierstand, Grill, etc und vor allem Presse. Die kennen ja alle Chefredakteure.
Man muß natürlich schauen mit Unterstützung durch andere, dass es am Schluß nicht heisst Forum A + Forum B, sondern A3Q sollte schon allein sein. 400 aufzutreiben ist aber auch nicht einfach. Es gibt zwar viele im Forum. Denke aber dass mehr wie 50 bis 60 nicht groß zusammenkommen werden an einem Termin.
Tobi.....wo sind die Bilder???
Besorg die mal wieder, dann lad ich sie bei uns hoch
Für alle die gerne sensationslüstig sind, bietet die Seite
den Schlagzeilo-Mat
http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html
Macht Fun. Ähnlich dem Sloaganizer.
Einfach Hebel rechts drücken und dann auf jeweils Stop klicken
normal schon,,,,aber die Bandscheiben ![]()
Drum gehts nicht so einfach rein ![]()
Das ist bauartbedingt beim R8. Du bekommst es nicht gebacken mit dem Einsteigen, man drückt die Wangen immer nieder. Es sei denn man ist ein hänfling
Ich sitze gerade vor einem Problem.
Wir haben hier Ausgangsformulare, die über das Programm FileMaker Pro laufen. Das heisst es gibt in Filemaker eine Maske. Die wird ausgefüllt. Der Druckauftrag wird an einen Nadeldrucker geschickt, da das Formular 3-fache Ausführung hat mit 2 Durchschlägen.
Gibt es ne Möglichkeit das ohne Filemaker zu machen? Es sollte mittels einer Standart-Office-Anwendung machbar sein? Was könnt ich da nehmen? Excel?
Oder gibt es im Office-Paket eine versteckte Funktion für Formularerstellung?
Es soll nicht nur gedruckt werden, sondern die Möglichkeit besitzen in der Maske die Felder immer wieder individuell auszufüllen .
Danke schon mal
PS: Hurra der 3333.Thread ![]()
Es gibt neue Bilder vom A3 Cabrio
Eigentlich ist der Besitzer selten blöd wenn er es echt nicht ernst nimmt mit der Bestellung. Erst in allen Foren Werbung machen, dann nicht liefern, der Schuß geht nach hinten los.
Internetforen können mächtig sein..... ![]()
Ich mach nix mehr....
Danke nochmals an alle Voter hier im Forum,
und Gratulation an die Potters.
Den Ersten Platz habt ihr verdient ![]()
Alles Gute an die beiden Moderatoren ![]()
Feiert schön und lasst es Euch gutgehn ![]()
PS: Klaschi, bin gespannt auf den Bericht vom Samstag Mittag ![]()
Schwarz !!!!
Würd ma gern Bilder sehen
Kannste welche reinstellen? ![]()
Hab hier mal das Video von diesem Tag ![]()
[video]
Besten Dank an KLASCHI für die Schnitte und Konvertierung ![]()
Dann mal gleich ein Schreiben vom Anwalt hin. Das ist ja ein Witz was da läuft.
Mr X
alle Deine Bilder in den Threads mit Deinen Autohäusern werden nicht mehr angezeigt ![]()
Klingt intressant was Du da schreibst,,,,also hatten die ersten doch Leistungsverlust was man früher oft hörte von 3.2 Fahrern, und das wegen dem fetten Gemisch ![]()
Gratuliere zum Neuen !!!! ![]()
Ach , Du schönes NSU.....wenn ich das Bild seh vorm Forum bekomm ich Heimweh ![]()
Aber bin ja in 2 Wochen dort ![]()
Schöner Bericht, Thomas von der Abholung. Doof dass es regnete. So was würde mir auch nicht gefallen.