Beiträge von Paramedic_LU

    Bei Oettinger seh ich keine „Gefahr“ dass es heisst, A3Q + OE etc haben......
    Eher in Bezug auf andere Foren.

    Aber es macht meiner Meinung nach Sinn, einen tollen Erlebnistag auszurufen MIT dem Rekordversuch und einem tollen Rahmenprogramm wie halt Viertelmeile, Slalom, Hubschrauberflug, Chipping mit Oettinger, eventuell 3M mit dem SLN und Autopflegeprodukte.

    Wenn so was dabei ist bin ich gern bereit weit hinzufahren für einen Rekordversuch. Zudem sagen sich auch einige am Tag der Veranstaltung, „Och ich fahr da spontan mal hin“ das bringt auch noch n paar Fahrzeuge.

    Für nur wo rumfahren oder Auto auf Wiese stellen hätt ich auch kein Bock.
    Was die Miete angeht, da hilft bestimmt Oettinger, 3M etc

    Und ein Tag ohne Flugbetrieb ist bestimmt auch zu machen, bzw finden.

    Als Schmankerl fänd ich noch folgendes.

    Jeder Teilnehmende A3 erhält ne Tafel mit Startnummer, dem Druck des Rekordversuches etc, was er ans Auto machen kann oder hinter die Scheibe, und eine persönliche Dankesurkunde dass er dabei war. Name, Kennzeichen etc kann man ja eintragen.

    Man muss den Leuten was bieten , dann kommen bestimmt 400

    Ein Wochentag is glaub auch nicht gut. Eher Samstag oder Sonntag.
    Denke es wird nicht jeder Urlaub für so was nehmen

    Wie wäre das Flugplatzgelände von Bea?

    Da bekommt man doch locker 400 Autos unter.
    Und man hätte ne Location die attraktives Rahmenprogramm bieten kann als Anreiz zum kommen.

    Viertelmeile-Rennen, Slalom etc

    Ich könnt mich um einen Hubschrauber kümmern unserer Gesellschaft der ne Flugvorführung macht und eventuell Rundflüge anbietet.

    Ich finde das ganze eine Klasse Idee. Es braucht allerdings ne Menge Unterstützung für das Orga-Team.

    Da es ein Weltrekord geben soll, finde ich sollte man auch ein paar Profis ins Boot holen.

    Was meint ihr dazu, wenn wir Oettinger mitnehmen

    Der Rekord wäre von A3Q , unterstützt von Oettinger. Die haben da bestimmt noch gut Connections zu Locations und anderen Leuten die so ein Wiesentreffen angenehmer gestalten könnten. Bierstand, Grill, etc und vor allem Presse. Die kennen ja alle Chefredakteure.

    Man muß natürlich schauen mit Unterstützung durch andere, dass es am Schluß nicht heisst Forum A + Forum B, sondern A3Q sollte schon allein sein. 400 aufzutreiben ist aber auch nicht einfach. Es gibt zwar viele im Forum. Denke aber dass mehr wie 50 bis 60 nicht groß zusammenkommen werden an einem Termin.

    Ich sitze gerade vor einem Problem.
    Wir haben hier Ausgangsformulare, die über das Programm FileMaker Pro laufen. Das heisst es gibt in Filemaker eine Maske. Die wird ausgefüllt. Der Druckauftrag wird an einen Nadeldrucker geschickt, da das Formular 3-fache Ausführung hat mit 2 Durchschlägen.

    Gibt es ne Möglichkeit das ohne Filemaker zu machen? Es sollte mittels einer Standart-Office-Anwendung machbar sein? Was könnt ich da nehmen? Excel?

    Oder gibt es im Office-Paket eine versteckte Funktion für Formularerstellung?
    Es soll nicht nur gedruckt werden, sondern die Möglichkeit besitzen in der Maske die Felder immer wieder individuell auszufüllen .

    Danke schon mal


    PS: Hurra der 3333.Thread :D

    Eigentlich ist der Besitzer selten blöd wenn er es echt nicht ernst nimmt mit der Bestellung. Erst in allen Foren Werbung machen, dann nicht liefern, der Schuß geht nach hinten los.

    Internetforen können mächtig sein..... wasnlos

    Hab hier mal das Video von diesem Tag ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Besten Dank an KLASCHI für die Schnitte und Konvertierung :)

    Gratuliere zum Neuen !!!! Verabredung

    Ach , Du schönes NSU.....wenn ich das Bild seh vorm Forum bekomm ich Heimweh 8-|

    Aber bin ja in 2 Wochen dort :D

    Schöner Bericht, Thomas von der Abholung. Doof dass es regnete. So was würde mir auch nicht gefallen.