Ja die schauen sich sehr ähnlich. Sah den Unterschied auch erst mit Blick aufs Schiebedach beim A6.
Der A3 SB hat ja das längere OpenSky
Aber diese Titanfelgen auf nem roten Sporti machen schon was her ![]()
Ja die schauen sich sehr ähnlich. Sah den Unterschied auch erst mit Blick aufs Schiebedach beim A6.
Der A3 SB hat ja das längere OpenSky
Aber diese Titanfelgen auf nem roten Sporti machen schon was her ![]()
Der vordere is n A6 Avant 3.0 TDI ![]()
Da muss ich mal in der Flugschule anrufen wann der Kurs is, eventuell is der Donnerstag. Heut Abend weiss ich mal mehr.
Was ist mit der Esslinger Fraktion?
Ich fands bisher immer gut dort. Gab nic negatives.
Am liebsten speiste ich in dem SeeRestaurant was wie ein Segelschiff eingericht war. Gab glaub ich dort Seeräuberspiess ![]()
An welchem Tag wollen wir denn diese Woche?
R8 geht nicht, sagte er, da wäre diese Woche wohl n spezieller R8 drin der nicht so für die Öffentlichkeit sei ![]()
Nachtigall, ich hör dir nageln
![]()
Ich hab da immer nur Probleme in den 9 Riesen Parkplätzen und Häusern meinen Blauen zu finden ![]()
Ja, war er. Der von Seadoo.
Die fuhren dann im Konvoi heim
Roter A6 Avant, und im Schlepptau den neuen Sporti. Ich such mal Bilder die er mir schickte
EDIT:
Das HIER müßte er gewesen sein
Hehe,,,das muss in Fleisch und Blut übergehn bis hin zum Vögelchen beim Fotografieren.
Und wenn er dann größer wird , dann gehört er VOLL DAZU 8-)
Ein Bekannter von mir war zuständig für die Planung und Umsetzung des Erste Hilfe Konzeptes vor Ort. Inklusive der Erste Hilfe Rooms und den Sicherheitskräften die ihren Sani machen mußten ![]()
Also bis 10.8.07 wär ich dabei
Motor-Talk zum Beispiel beschränkt auf 100.
Von den Avataren dort reden wir erst gar nicht ![]()
Siegelbach???
Mach keine Witze ![]()
In dem Kaff wohnt mein Cheff ![]()
Wurde hinzugefügt ![]()
@ Inze
is Dir n roter Sportback mit getönten Scheiben aufgefallen?
Erfahre gerade dass, seadoo seinen auch am Samstag holte
Trierer Nummer
Also ihr seid mir Zwei ![]()
Von MEXX kam die Info der gerade in Griechenland verweilt.
Wer in Zukunft in Hellas ein Stop-Schild nicht beachtet, zahlt 700 Euro Strafe. Ohne Nummernschild am Auto zu fahren - wie bisher öfters zu sehen - soll in Zukunft bis zu 5300 Euro Bußgeld kosten. Und wer 25 Punkte im griechischen Flensburg hat, verliert seinen Führerschein auf Lebenszeit.
Mehr Infos hier
http://reise.germanblogs.de/archive/2007/0…geldkatalog.htm
Seit dem 1. Juni 2007 gilt in Griechenland ein neuer Bußgeldkatalog mit zum Teil recht saftigen Strafen. So werden künftig das Fahren unter Alkohol, Telefonieren im Auto ohne Freisprecheinrichtung usw, hart bestraft. Teilweise wird sogar Haft angedroht. Griechenland will damit die hohen Unfallzahlen bekämpfen. Denn Griechenland ist nicht nur Europameister im Fußball, Zigarettenrauchen und Tablettenschlucken, sondern auch bei den Verkehrsunfällen. Hier belegt das Land mit 19 Verkehrstoten auf 100.000 Einwohner den traurigen Spitzenplatz in Europa!
FERTIG !!! ![]()
Waren ja doch einige...... ![]()
Bis meine Moderatoren ausgeschlafen haben, dacht ich mir fängst mal an, und schwupps war ich fertig. Aber schaut trotzdem nochmals Eure Bereiche nach Leichen durch. ![]()
Der neue Bereich ist hier
http://www.a3q.de/include.php?pa…at.php&catid=61
Ging mir genauso...rein gings, aber raus.... uffz ![]()
Naja wenn der Name länger war, dann wars nicht der den ich besonders gut kenne ![]()
Werde die Tage auch mal wieder nach NSU fahren ![]()
Ich habe einiges bei der FAQ hinzugefügt gerade. Auch das Software Update der 3.2er Motronic.
Was haltet ihr noch Sinnvoll was in die FAQ soll?
Vorschläge bitte mit entsprechendem Link hier in den Thread
So ich habe gerade eben mal den Bereich erstellt. Inklusive einer kleinen FAQ für die neuen. Wenn was fehlt oder korrigiert werden sollte, gebt mir bescheid.
Nun müssen die Vorstellungsthreads noch verschoben werden.
Um sich gegeseitig nicht zu stören, bitte ich die Moderatoren und Admins, dies nur in Ihren Bereichen zu tun wo sie Moderator sind. Damit gibts keine Probleme dass 2 Threads gleichzeitig angelangt werden. Und bitte dem Threadersteller eine PN senden, mit dem Hinweis dass verschoben wurde in den neuen Bereich. Mit Link.
Danke!!!
Dann frohes Schaffen ![]()