Ich hab ma angefangen an der FAQ zu schrauben. Einiges is schonb drin. Lasst mir noch was Zeit bis es voll ist dort. Über Vorschläge was in die FAQ soll wär ich dankbar. Bitte hier posten

-
-
Verbrauch Thread wäre auch gut
-
Hilfe für die Abholung wär wohl angebracht. Inzwischen haben das ja genügend Leute gemacht, die Tipps geben können, worauf man achten sollte (sowohl Übergabe als auch Rahmenprogramm).
AUch die Gebrauchtwagenkäufer sollten nicht vergessen werden, das Übergabeprozedere ist ja ähnlich. -
Digitale Geschwindigkeitsanzeige Radio Concert
RNS-E E-Mode
Tagfahrlicht Codierung bei Halogen Scheinwerfern
-
@ Olz
@ Fanwurden ergänzt
-
Ich habe einiges bei der FAQ hinzugefügt gerade. Auch das Software Update der 3.2er Motronic.
Was haltet ihr noch Sinnvoll was in die FAQ soll?
Vorschläge bitte mit entsprechendem Link hier in den Thread
-
Bilder hochladen?
Ich habe sie noch nicht gelesen, die FAQ -
-
Der gehört auch rein, wir immer wieder nach geschaltetem + gefragt
-
Wurde hinzugefügt
-
Gibts weitere Vorschläge welche Threads in der FAQ festgehalten werden sollten?
-
Noch einmal ein Anruf, gibts von Euerer Seite her Vorschläge, welche Themen noch in der FAQ gelistet werden sollten?
-
Hallo Para
Schön, daß Du die FAQ´s möglichst aktuell hältst.
Auf den ersten Blick vermisse ich nichts, lediglich ein Link zu dem Klapper- Knarz- und Quietschgeräusche Thread könnte nicht schaden, denn das hat eigentlich fast jeder A3.
Gruß Striezl
-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Hallo Para
Schön, daß Du die FAQ´s möglichst aktuell hältst.
Auf den ersten Blick vermisse ich nichts, lediglich ein Link zu dem Klapper- Knarz- und Quietschgeräusche Thread könnte nicht schaden, denn das hat eigentlich fast jeder A3.
Gruß Striezl
Hab ich in der FAQ aufgenommen, und zusätzlich einen Sammelthread mit Bezug zur Geräuschdatenbank von A3Q eröffnet.
Link zum SammelthreadDesweiteren fügte ich in der FAQ unter Punkt MOTOR, alle wesentlichen Threads mit der Steuerketten-Thematik ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!